Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationen zu den R32 GTR group A Fahrzeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auf dem einen Bild was ich dir geschickt habe ist beim Calsonic der Ladeluftkühler zur Hälfte zu sehen und der sieht aus wie orginal und nicht wie deiner.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Exakt das habe ich auch bemerkt Marc, deswegen bin ich auch von der Aussage aus Kanada kaum überzeugt.
      Die Frage ist natürlich, ob die Group A Fahrzeuge irgendwann verändert wurden (was eigentlich zu erwarten ist).

      Kommentar


      • #18
        Hat nicht auch der orginale LLK 80mm Anschlüsse? Ich bin jetzt zu faul auf den Dachboden zu gehen....

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          75mm sind die Maße vom OEM. Nur passen weder die Form noch die Maße.

          Kommentar


          • #20
            Ich meine die vom orinalen GT-R LLK

            In wie fern Bauteile bei Gruppe A verändert werden dürfen weiß ich nicht.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Das habe ich fast befürchtet..
              Naja, mal sehen was ich jetzt mit dem mache.

              Kommentar


              • #22
                Wenn du so einen R32 hast dann hast du ja auch so einen besonderen RB26 Block wo nur 550 Stück für genau solche Autos gebaut wurden ;) glaub das erkennt man an den dicken Zylinderwänden !

                Kommentar


                • #23
                  Du hast schon gelesen das er Infos zum Rennfahrzeug sucht, nicht zum Homologationsmodell?

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke Kevin ;)
                    Ich möchte zwar so viele Informationen wie möglich, aber hauptsächlich geht es mir um den LLK, da dieser das einzige sein KÖNNTE was von in irgendeinem zusammenhang mit den Gruppe A Fahrzeugen steht.

                    Kommentar


                    • #25
                      Schon mal drüber nachgedacht bei Nismo selbst anzufragen? Mir haben sie eigentlich recht schnell und nett Auskunft gegeben wenn Onkel Google und co nicht mehr weiter wussten.

                      Kommentar


                      • #26
                        http://jota-garage.com/stock/st5/stptaisangtr.html

                        Wird zwar nicht deine Frage beantworten, Daniel. Aber ich habe auch mal bei Nismo angefragt da ich eh was Fragen wollte. ;-)

                        Kommentar


                        • #27
                          Danke dir Kevin, ich bin leider bisher nicht dazu gekommen. Ich bin mal auf die Antwort gespannt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Sobald ich die Antwort habe werde ich das "Geheimnis" lüften. ;-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                              http://jota-garage.com/stock/st5/stptaisangtr.html

                              Wird zwar nicht deine Frage beantworten, Daniel. Aber ich habe auch mal bei Nismo angefragt da ich eh was Fragen wollte. ;-)
                              es war nicht klar ob es ein Werk Group A Fahrzeug ist. es würde schon im gtr.co.uk diskutiert, weil hicas würden beim Rennauto nicht verbaut, angeblich ...

                              jeremy clarkson
                              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                              Kommentar


                              • #30
                                Hat denn wer das VIdeo wieder gefunden? Ich habe nichts bisher gesehen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X