Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit JDM Power???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    "Oder so ähnlich"

    Zu dem Aktenzeichen find ich schonmal nichts. Und ich wohne in Nord, hätte ich ihm ja schonmal begegnen müssen? ;)

    Wer bist du denn überhaupt? :D
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • #32
      Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
      Zu dem Aktenzeichen find ich schonmal nichts.
      LOOOOOL Wo suchst Du denn ?

      Wenn Du keinen Zugang zu POLAS-BW hast, wirst Du online nix finden.

      Du musst mit einer Zeitmaschine zum Amtsgericht Kirchheim fahren um am schwarzen Brett von letzter Woche gucken.

      Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
      Und ich wohne in Nord, hätte ich ihm ja schonmal begegnen müssen? ;)
      Zweifellos.

      Kommentar


      • #33
        So much bullshit.
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #34
          Schade das ein Jungunternehmer so untergegangen anscheinend zu sein

          Kommentar


          • #35
            Zitat von moneytoy Beitrag anzeigen
            Schade das ein Jungunternehmer so untergegangen anscheinend zu sein
            Mir scheißegal, wer jetzt gleich wieder schimpft.

            Kannst du bitte in einem vernuenftigen Deutsch schreiben und einen normalen, verstaendlichen Satz produzieren?

            Das ist ja echt eine Katastrophe!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von moneytoy Beitrag anzeigen
              Schade dass ein Jungunternehmer wohl so untergegangen ist
              Ob es sich hier um einen "Jungunternehmer" oder um enen gewerbsmässigen Betrüger handelt, ermittelt die Staatsanwaltschaft.

              Solche Gestalten sollten besser erst garnicht nicht am Markt auftauchen um dann unter Verlusten vieler Kunden wieder von diesem zu verschwinden.

              Hier wurden wirklich sehr viele junge, nicht vermögende Leute beschissen und betrogen.

              Erst linkt er die Leute und dann rennt er zum Insolvenzrichter und lässt sich entschulden.

              Und über Facebook sülzt er weinerlich rum "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht ... "

              Unfassbar.

              freddymausl89

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Freddymausl89 Beitrag anzeigen
                Ob es sich hier um einen "Jungunternehmer" oder um enen gewerbsmässigen Betrüger handelt, ermittelt die Staatsanwaltschaft.


                Hier wurden wirklich sehr viele junge, nicht vermögende Leute beschissen und betrogen.


                freddymausl89
                Sorry, aber mit denen habe ich kein Mittleid. Viele sind heutzutage zu naiv und glauben alles bzw. wollen anscheinend beschissen werden.

                Kommentar


                • #38
                  was hat es mit Naiv zu tun, wenn man einfach nicht denkt, das jeder Mensch einen nur bescheißen will? Mir ist auch schon sowas passiert, aber ich denk mir was solls, kaufen werd ich bei dem nichts mehr, ist nur Geld und es gibt schlimmeres. Wenn man die Möglichkeit dazu hat, sollte man es sich schon wiederholen aber ich würd trotzdem weiterhin an das gute im Menschen glauben :)

                  Kommentar


                  • #39
                    Was ist das denn für ne saudumme Aussage? Sorry aber da geht mir die Hutschnur!

                    Wenn ich in ne Firma gehe und der einen Auftrag gebe, dann geh ich davon aus das dieser auch erledigt wird. Was kann ich als geschädigter dafür wenn ich dann betrogen werde? Bin ich naiv wenn ich zu ner Werkstatt gehe um mein Auto reparieren zu lassen, und diese baut Mist?

                    Hoffentlich musst du sowas nicht erst selbst erleben um von deinem hohen Ross runter zu kommen.
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                      Was ist das denn für ne saudumme Aussage? Sorry aber da geht mir die Hutschnur!

                      Wenn ich in ne Firma gehe und der einen Auftrag gebe, dann geh ich davon aus das dieser auch erledigt wird. Was kann ich als geschädigter dafür wenn ich dann betrogen werde? Bin ich naiv wenn ich zu ner Werkstatt gehe um mein Auto reparieren zu lassen, und diese baut Mist?

                      Hoffentlich musst du sowas nicht erst selbst erleben um von deinem hohen Ross runter zu kommen.

                      Ich glaube der einzige der hier auf einem hohen Ross sitzt bist du.

                      Ich sagte nicht das ich es toll finde, sondern nur das ich kein Mitleid habe. Warum auch?

                      Vor JDM Power hatte der Kerl schon eine andere Firma, die als man von den ersten Unstimmigkeiten las plötzlich verschwand. Mehr will ich zu dem Thema nicht sagen.


                      Bevor du dein Auto in die Werkstatt gibst machst du dich doch erstmal schlau wem du dein Auto anvertraust,oder?

                      Kommentar


                      • #41
                        JDM-Power war soweit ich mich entsinne hier vertreten und hatte viele gute Bewertungen. Bis zu dem Zeitpunkt als Probleme auftraten hat man kaum schlechtes gelesen.

                        Ich weiß nix von einer anderen Firma, genausowenig die Leute die ich kenne und betroffen sind!
                        黒八十から八

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                          Bis zu dem Zeitpunkt als Probleme auftraten hat man kaum schlechtes gelesen.
                          Boehr war bereits nach einigen Monaten – wohl Anfang 2009 - JDM in Weilheim zahlungsunfähig.

                          Er hat dann jahrelang weiterhin Kundenanzahlungen entgegengenommen und die vervespert.

                          Geliefert hat er nicht mehr.

                          Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                          Ich weiß nix von einer anderen Firma, genausowenig die Leute die ich kenne und betroffen sind!
                          Die erste Firma hieß „speed-specials“ und war in Göppingen neben dem Burger-King.

                          Bereits damals waren seine Geschäftspraktiken katastrophal.

                          Im Forum http://www.supra-forum.de/ war er als „Rome“ unterwegs, bis er anfing für andere Mitglieder des Forums Sammelbestellungen aufzugeben.

                          Auch hier das gleiche Bild:
                          Anzahlungen angenommen; nie geliefert …

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X