Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit JDM Power???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich war kurz davor bei seiner Datsun Aktion mitzumachen, na Glück gehabt!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Actthefool Beitrag anzeigen
      Nach meinen Infos ist Roman schon über alle Berge und hat sich in der USA was neues gesucht, JDM-Power gibt es wohl somit nicht mehr.
      JDM /Roman Boehr befindet sich in der Insolvenz.

      Am Dienstag war Ortstermin in Weilheim in der ehemaligen JDM-Werkstatt.

      Alle aussonderungsberechtigten Gläubiger waren da und haben ihren Krempel mitgenommen.

      Roman Boehr war auf Anweisung des Insolvenzverwalters auch da. Er wohnt im Raum Göppingen. Nix USA.

      Freddy

      Kommentar


      • #18
        Ich habs auch nur so mitbekommen

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Freddymausl89 Beitrag anzeigen
          JDM /Roman Boehr befindet sich in der Insolvenz.

          Am Dienstag war Ortstermin in Weilheim in der ehemaligen JDM-Werkstatt.

          Alle aussonderungsberechtigten Gläubiger waren da und haben ihren Krempel mitgenommen.

          Roman Boehr war auf Anweisung des Insolvenzverwalters auch da. Er wohnt im Raum Göppingen. Nix USA.

          Freddy
          Ui. Und er is nich von seinen "Kunden" direkt verprügelt worden? :o)
          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • #20
            Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
            Ui. Und er is nich von seinen "Kunden" direkt verprügelt worden? :o)
            Schade das ich nix davon wusste -.-

            Kommentar


            • #21
              Also wenn ich's richtig weiß wohnt er in Faurndau zumindestens steht dort ein Auto das er immer gefahren hat kann mich aber auch täuschen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Sven Beitrag anzeigen
                Also wenn ich's richtig weiß wohnt er in Faurndau zumindestens steht dort ein Auto das er immer gefahren hat kann mich aber auch täuschen.
                Hirschplatz in Faurndau ? Da wohnt ein Gläubiger ...

                Roman Boehr wohnt in Eislingen und Göppingen. Sein gemeldeter Wohnsitz ist Rechberghausen.

                Rechberghausen ist aber nur Fake.

                Kommentar


                • #23
                  Na toll wenn ich überlege das ich mir bei dem ein Auto holen wollte und dabei war er so nett wo ich mit ihm geredet hab -.-

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Freddymausl89 Beitrag anzeigen
                    Hirschplatz in Faurndau ? Da wohnt ein Gläubiger ...

                    Roman Boehr wohnt in Eislingen und Göppingen. Sein gemeldeter Wohnsitz ist Rechberghausen.

                    Rechberghausen ist aber nur Fake.
                    Hö? In Rechberghausen war ich mal bei ihm, da hat er schon gewohnt. Ob das noch so is keine Ahnung...

                    @Flo: Hast du noch was offen bei ihm?
                    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                    Kommentar


                    • #25
                      Letzte Woche wurde Roman Boehr vom Amtsgericht Kirchheim wegen Betrugs in einem ersten Verfahren verurteilt.

                      Da werden wohl noch einige Verfahren dazukommen ...

                      Und wenn dann drei, vier Verurteilungen zusammenkommen, dann fährt er ein.

                      Kommentar


                      • #26
                        Woher weißt du das?

                        Soviel wie ich da schon gehört hab in jeglicher Form bin ich etwas skeptisch...
                        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                        Kommentar


                        • #27
                          Zumal der User hier zumindest ein unbeschriebenes Blatt ist.
                          Kennt ihn ein anderer User?

                          Kommentar


                          • #28
                            Also ich war erst am Sonntag vor seiner ehemaligen Halle weil beim Tuner nebenan Dyno Day war und ich kannte ihn auch pers., jetzt nur schon ewig nimmer gesehen.

                            Man hat da schon einiges gehört, deswegen hätt ich solche Aussagen gern irgendwie verifiziert ;)
                            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
                              Soviel wie ich da schon gehört hab in jeglicher Form bin ich etwas skeptisch...
                              Skepsis ist in der Angelegenheit ganz sicher angebracht.

                              Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
                              Woher weißt du das?
                              Recherche.

                              Amtsgericht Kirchheim; Aktenzeichen 86 Js 101435/12 (oder so ähnlich).

                              Strafsachen sind öffentlich.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
                                Also ich war erst am Sonntag vor seiner ehemaligen Halle weil beim Tuner nebenan Dyno Day war und ich kannte ihn auch pers., jetzt nur schon ewig nimmer gesehen.
                                Warum in die Ferne schweifen ?

                                Um Roman Boehr zu sehen musst Du nicht nach Weilheim, sondern nach Eislingen-Nord.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X