Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Z-Tune in Midnight pruple 3 gefunden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Echt? Geil Karim! Hast du ein paar Fotos machen können?

    Kommentar


    • #47
      Ob der nun echt ist oder nicht, es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Auto mit auch einer Farbe, die mir sehr gefällt.
      Doch finde ich, das an einem Nismo Z-tune nur das silber rangehört.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
        Echt? Geil Karim! Hast du ein paar Fotos machen können?
        Jep, war sensationell dort. Nein, leider keine Bilder, weil das Fahrzeug im vertraulichen Bereich der Omori Factory stand und dort Bilder und Videos nicht erlaubt waren. Das muss man respektieren.

        Habe nur ein einziges, relativ unscharfes Bild, fotografiert durch eine Trennscheibe, als das Fahrzeug im vorderen Teil der Omori Werkstatt stand. Darauf sieht man seitlich das Hinterteil des Fahrzeugs. Aber nicht aus naechster Naehe.

        Habe aber ein Bild des originalen Mine's R34 GTR Tsukuba time attack record Fahrzeugs. Ebenfalls von meinem Besuch in Japan, in dem Fall natuerlich bei Mine's und nicht bei Nismo. ;-)

        Aber genug OT fuer's Erste...

        Kommentar

        Lädt...
        X