Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R34 GTR Z-Tune in Midnight pruple 3 gefunden.
Einklappen
X
-
Interessant. Dachte bisher immer alle 19(Wikipedia)/20(Nismo Seite) die gebaut wurden waren Z-Tune Silver. So hab ich das bisher zumindest immer gelesen.
Kommentar
-
Wurde im UK Forum schon oft genug diskutiert...
Is nen echter Z-Tune. 100%ig Original, wurde auf Anfrage extra gebaut (also dieser Eine)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Ich habe zwar auch schon davon gehört das extra einer so gebaut wurde. aber ich habe den Einwand der Fahrgestellnummer. Ich bin der Meinung das die Z-Tune extra eine andere Fahrgestellnummern bekommen haben.
Mich wundert es das es kein Bild vom Luftleitblech gibt oder von den Domen in Carbon.
Die Fahrgestellnummer sagt aus BJ 03/2000 VSpec in MP3
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Ja Marc das denke ich auch. Die VIN müsste glaube ich direkt von Nismo sein. Allerdings wäre es komisch, denn es waren ja bereits fertige Fahrzeuge mit VIN vor dem Umbau....das würde heißen, das man die 20 von den anderen einfach ausradiert hat, wie wenn es die Seriennummer zwischen 1 und 3 nie gegeben hätte. Ist also auch wieder so ne Sache...
...aber das mit den Domen (Bilder) usw. ist auch fraglich....nur gibt es die Haube ja auch zu kaufen, bzw. den Air-duct dafür...kann man also nachbauen.
Ich weiß nicht, für mich ist das nen fake...
Kommentar
-
Die UK R34 haben auch eine andere Fahrgestellnummer bekommen
Was mich überzeugen würde wäre z.B eine Fahrgestellnummer von einem anderen Z-Tune oder Bilder von dem MP3 wo man das Luftleitblech mit dem NISMO Schild sehen würde wo man auch die Carbon Dome sieht.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
Kommentar