Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Qual der Wahl -.- Skyline R34 GTT - Supra MK4 TT oder doch ein EVO8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Uk da größere Düsen, Stahlturbos usw. Rosten tun Supras (MKIV!!!) nur selten.

    Ich persönlich würde auch eher zu ner J-Spec greifen, technisch gesehen liegen die Deutschen/Englischen Modelle aber vorne, und die Zulassung ist Millionen mal einfacher.

    Kommentar


    • #17
      Hi,
      kurze Anmerkung:
      - wenn du als Fahrer über ca 1,70m bist hast du hinten nicht wirklich viel Platz - im Sky R34Gtt
      - zum Verbrauch, wenn du Richtung 420Ps willst, ist es mit der Sparsamkeit auch schnell vorbei beim Gasgeben.......

      kann leider nur vom Sky reden, Aber ein EVO ist halt ein völlig anderes Auto, kürzer , Allrad , kürzer Übersetzt , halt eigentlich für Rally gedacht.
      ist es das was du willst?

      mfg
      Franz
      [/SIGPIC][/SIGPIC]

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
        Junge, wenn ich deine texte lese, kann man Erkennen das du supra Fan bist. Tut dir selber ein gefall und Holding dir ein supra.

        Nur so neben bei, wenn du ein stage 1 supra Vs ein stage1 skyline gtr, verliert der supra überall.
        Ja das ist schon richtig ^^ die Supra ist halt Super aber was mich bei der echt ankotzt ist einfach der Platz! Schon egal wegen hinten sitzen, aber was ist mit Kofferraum -.- son riesen Arsch und kann man nicht mal ne kiste bier vernünftig reinstellen!
        Das was mich zu ihr zieht ist einfach der Motor, da ich weiss das ich damit keine Probleme haben werde! Egal in welcher Hinsicht!

        Natürlich - wenn der GTR sich in der gleichen Preiskategorie befinden würde, wäre dieses Thema längst gegessen!
        Aber so bin ich halt am schwanken :/ sry
        Just alive is not enough

        Kommentar


        • #19
          Nee also Rallye eher weniger schon mehr so ab und zu Gas geben wenns geht aber sonst chillig!
          Das mit den 400+ stimmt natürlich auch wieder, ab da tut sich nicht mehr viel zwischen den einzelnen modellen wegen verbrauch :/
          Just alive is not enough

          Kommentar


          • #20
            Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
            Uk da größere Düsen, Stahlturbos usw. Rosten tun Supras (MKIV!!!) nur selten.

            Ich persönlich würde auch eher zu ner J-Spec greifen, technisch gesehen liegen die Deutschen/Englischen Modelle aber vorne, und die Zulassung ist Millionen mal einfacher.
            Ja gut das ist natürlich nen Argument aber wegen Zulassung ist das für mich nicht relevant da ich es gleich mitmachen lasse ;)
            Bei den supras ist das aber auch nur mit den nonturnos problematisch, da die halt von Toyota Deutschland nie eingeführt wurden und es somit keine Abgaswerte beim TÜV gibt! Ist mega schwer den in irgendeine klasse zu bekommen! Bei den bi-turbos ist das egal, da werden die daten übernommen!
            Just alive is not enough

            Kommentar


            • #21
              ich fahr meinen Sky relativ selten, das mit dem chillig fahrn nehm ich mir auch immerwieder vor - frag mal meine Freund - den Tankwart bei Aral....

              viel Erfolg noch und hoff du findest dein optimales Auto
              [/SIGPIC][/SIGPIC]

              Kommentar


              • #22
                Eine Supra is ja auch kein Alltagsauto...wenn du ne supra, skyline, evo als Alltagsgurke willst, wirst du nicht glücklich!!!
                Und wegen den UKSpecks und JSpecks...die JSpecks sind eher die Grauimporte und die, die verheizt sind! Ausserdem hast du bei der UKSpeck die große Bremse, den Diff und Getriebeölkühler und die besseren Turbos und die Düsen...aber deine Entscheidung ;))

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von PUmpERniCKel Beitrag anzeigen
                  ich fahr meinen Sky relativ selten, das mit dem chillig fahrn nehm ich mir auch immerwieder vor - frag mal meine Freund - den Tankwart bei Aral....

                  viel Erfolg noch und hoff du findest dein optimales Auto
                  ^^ ja mit chillig mein ich einfach nichts übertreiben und jmd in Gefahr bringen!
                  Denke mit dem werd ich auch noch ganz dicke ^^

                  Dank dir aufjedenfall ;)
                  Just alive is not enough

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von DobermannR32 Beitrag anzeigen
                    Eine Supra is ja auch kein Alltagsauto...wenn du ne supra, skyline, evo als Alltagsgurke willst, wirst du nicht glücklich!!!
                    Und wegen den UKSpecks und JSpecks...die JSpecks sind eher die Grauimporte und die, die verheizt sind! Ausserdem hast du bei der UKSpeck die große Bremse, den Diff und Getriebeölkühler und die besseren Turbos und die Düsen...aber deine Entscheidung ;))
                    Das sind mal Argumente die überzeugen, wusste ich leider nicht! Muss dazu sagen das ich mich aber dann auch mit den einzelnen Modellen nicht mehr befasst hab!
                    Das ist auch das Problem - der eine sagt die sind gut, der andere halt nicht und wirkliches wissen fehlt halt den meisten ob es stimmt!
                    Dank dir aufjedenfall
                    Just alive is not enough

                    Kommentar


                    • #25
                      http://www.mkiv.de/artikel/allgemein...-spec-2jz-gte/
                      Sollte alles erklären. Wenn nicht machste einen Thread dort auf: "Welches Supra Modell soll ich nehmen", die freuen sich immer darüber

                      Kommentar


                      • #26
                        wie wärs denn mit nem Toyota Chaser?
                        Die fand ich auch immer klasse und von der Leistung und Alltagstauglichkeit denk ich auch ein guter Kompromiss!

                        Kommentar


                        • #27
                          Supra MK4 meine meinung, auch wenn ich selber GTT fahre ^^

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                            http://www.mkiv.de/artikel/allgemein...-spec-2jz-gte/
                            Sollte alles erklären. Wenn nicht machste einen Thread dort auf: "Welches Supra Modell soll ich nehmen", die freuen sich immer darüber
                            Ja bestimmt ^^
                            nee das reicht mir schon - dank dir ;)
                            Just alive is not enough

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                              wie wärs denn mit nem Toyota Chaser?
                              Die fand ich auch immer klasse und von der Leistung und Alltagstauglichkeit denk ich auch ein guter Kompromiss!

                              Hmmm eigentlich ganz nice, aber optisch geben die anderen einfach mehr her!
                              Geschmacksache ;)
                              Just alive is not enough

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von GenAbert Beitrag anzeigen
                                Supra MK4 meine meinung, auch wenn ich selber GTT fahre ^^
                                Wieso hast denn dann den gtt genommen?
                                Warum nicht die Supra?
                                Just alive is not enough

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X