Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R33 Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hi der Skyline steht bei Mobile für 6500euro vb drin Farbe Schwarz ist der einzige für den Preis dort!ja hatte schon gern das er auf meinen noch mindestens 2500-3000euro draufzahlt!gehe aber eher davon aus das er einfach nur tausch in tausch machen möchte da er mir sagte das er noch nicht mal kohle für die Zulassung des skylines hat!

    Kommentar


    • #47
      da er mir sagte das er noch nicht mal kohle für die Zulassung des skylines hat!
      Was ja wiederrum nicht dein Problem ist. Und wenn dein Civic den wert hat, würde ich den auch nicht verschenken es sei denn Geld ist dir egal.

      Soviel ist an dem Skyline nicht gemacht. Ob das jetzt teuer ist weiß ich allerdings nicht. Dafür würden mir bei seiner Anzeige aber ziemlich viele Fragen einfallen.

      Was wurden da so an Kleinigkeiten am Motor gemacht, Was ist das für Auspuff(eintragbarkeit?), Warum hat der ein anderes Getriebe bekommen, neues oder gebrauchtes Getriebe(gebraucht wieviel km?), was ist das für Fahrwerk, wo sind die Radhausschalen etc.

      Kommentar


      • #48
        Ok das stimmt wiederrum auch was du da sagst!!Ja die Motorleistung wäre wohl daraus zu schließen sagte er mir wegen Auspuffanlage,Decat,Screamerpipe so viel ich weiß,Blow off und Ladeluftkühler habe ihn aber gesagt das,dass mit der Leistung so nicht hin hauen kann!!Ja gut werde heute Abend hörn was er dazu sagt da ich meinen ja nicht unter Wert mehr abgeben werde biete meinen ja jetzt schon super günstig an könnt auch gern gucken hier mal der Link zu meinem als vergleich zu dem Skyline


        http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

        Kommentar


        • #49
          Na da sollteste aber aufpassen

          Auspuffanlage kann man ja eintragen, aber Decat und Screamerpipe sicher nicht. Das darfste dann schonmal zurück bauen. Und warum hat der ne Screamerpipe am OEM Turbo? Macht doch gar keinen sinn ausser den krach. Außerdem bringen Blow Off und Screamerpipe keine Leistung.
          Und wenn der anständig läuft und er hat ein offenes Blow Off wurde er auch irgendwie gemappt. Also hört sich irgendwie ein bisschen nach Bastelarbeit an.

          Kommentar


          • #50
            Hmmm wie gesgat das werde ich heute Abend nochmal alles erfahren wollte mir hier schonmal ein Paar Tipps einholen aber denke eh das er kein Geld drauf zahlen will und dann wird es für mich eh uninteresant!!

            Kommentar


            • #51
              So war mir das Auto angucken und meines erachtens ist er nicht mehr wie 4000€ Wert und da würde ich schon überlegen ob ich den nehmen würde!!Aber ansosnten Verkäufer war sehr ehrlich und freundlich!!

              Kommentar


              • #52
                So hörte sich auch die Beschreibung an ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X