Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R33 Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja vorbesitzer kam aus Suhl und ja der hatte auch einen Frontschaden hatte mir der jetzige Besitzer gesgat,sei aber kein großer unfall gewehsen meinte er wohl!!was hällst du den von dem Auto??

    Kommentar


    • #32
      Also als ich den Wagen wollte sind schon ca 3 Jahre her , aber zu dem Zeitpunkt stand er echt gut da keinen Rost und so gehabt das einzigste was ich bemängeln konnte waren die hinteren abgefahrenen Reifen und das der Krümmer gerissen war wegen Racewars den er wechseln wollte bevor ich Ihn mitnehmen konnte deswegen hatte ich 1 Woche noch gewartet ! Also die 500 Ps kann ich nur sagen stimmen das ding ging echt hölle vorwärts kann es mit meinem jetzigen Skyline vergleichen der auch fast 500 PS hat .Die Straße war etwas feucht bei der Probefahrt und die Kiste ging im 4 Gang hinten weg ! Der hatte auch früher noch einen großen Drehzalmesser drin und hat sämtlichen schnick schnack konnte Pedalstellung und so alles am Laptop während der Fahrt anzeigen lassen über die Software .Was ich weiß das der Besitzer aus Suhl immer bei Racewars war und auch Straßenrennen gefahren ist also hat er das Auto bestimmt auch gut getrampelt ! Er hatte wo er mich angerufen hatte bloß gesagt das Aufhängung und so alles gebrochen war ! Ich hätte das Auto für 8600 Euro bekommen vor dem Unfall nach dem Unfall wollte er 13000 Euro was ja echt lachhaft ist .Wo er inseriert war stand er bei Autoscout mit 720 Ps drin aber wo wir gefahren sind sind wir nur mit 1,5 Bar gefahren .Der Besitzer aus Suhl hatte auch Ahnung und hatt auch gleich gesagt wegen Ölwechsel allle 5000 km und Zündkerzen und so das das halt regelmäßig gemacht werden muss also denke ich mal wird er das auch beachtet haben sonst hätte er mir das nicht an Herz legen wollen das ich das immer mache !

      Kommentar


      • #33
        Was mir noch einfällt ist das es auch ma bei google ein Video gegeben hat das ich auch aus zufall gefunden hatte , da war der Vorbesitzer ein Amerikaner der ein Kennzeichen dran hatte was die Soldaten an Ihren Autos haben laut der Nummer war es der Stützpunkt bei Nürnberg da stand auch was mit 500 PS bei der Überschrift !

        Kommentar


        • #34
          Also als ich den Wagen wollte sind schon ca 3 Jahre her , aber zu dem Zeitpunkt stand er echt gut da keinen Rost und so gehabt das einzigste was ich bemängeln konnte waren die hinteren abgefahrenen Reifen und das der Krümmer gerissen war wegen Racewars den er wechseln wollte bevor ich Ihn mitnehmen konnte deswegen hatte ich 1 Woche noch gewartet ! Also die 500 Ps kann ich nur sagen stimmen das ding ging echt hölle vorwärts kann es mit meinem jetzigen Skyline vergleichen der auch fast 500 PS hat .Die Straße war etwas feucht bei der Probefahrt und die Kiste ging im 4 Gang hinten weg ! Der hatte auch früher noch einen großen Drehzalmesser drin und hat sämtlichen schnick schnack konnte Pedalstellung und so alles am Laptop während der Fahrt anzeigen lassen über die Software .Was ich weiß das der Besitzer aus Suhl immer bei Racewars war und auch Straßenrennen gefahren ist also hat er das Auto bestimmt auch gut getrampelt ! Er hatte wo er mich angerufen hatte bloß gesagt das Aufhängung und so alles gebrochen war ! Ich hätte das Auto für 8600 Euro bekommen vor dem Unfall nach dem Unfall wollte er 13000 Euro was ja echt lachhaft ist .Wo er inseriert war stand er bei Autoscout mit 720 Ps drin aber wo wir gefahren sind sind wir nur mit 1,5 Bar gefahren .Der Besitzer aus Suhl hatte auch Ahnung und hatt auch gleich gesagt wegen Ölwechsel allle 5000 km und Zündkerzen und so das das halt regelmäßig gemacht werden muss also denke ich mal wird er das auch beachtet haben sonst hätte er mir das nicht an Herz legen wollen das ich das immer mache !

          Kommentar


          • #35
            Reifen hat er im moment komplett neue drauf tüv hat er auch neu bekommen!!Krümmer denke ich ist jetzt neu da ich bei der Probefahrt davon nichts merken konnte!Das einzige was mich etwas gestört hat ist wenn man damit gefahren ist und wieder aus gemacht hat und direkt danach wieder angemacht hat ging der aus und beim zweiten mal blieb der ohne probleme an und das macht der jedes mal als würde der das standgas nicht halten und dadurch aus gehen aber an sonsten konnte ich auch nichts sagen!!Meinst du der Preis von 9500€ wäre zuviel für den Wagen??

            Kommentar


            • #36
              also mein kommentar war nicht blöd oder böse gemeint.

              aber im ernst, der wagen hatte frontschaden, aufhängung gebrochen und wurde gut getreten. das würde jeder mensch doch lassen, 9500 ist schon kohle. überlegs dir gut.

              so, das war mein letzter kommentar weil ich meine zweifel ja nicht 100 mal wiederholen muss, ich meins nur gut und würde dir abraten. ich hatte über 60 autos und das waren nicht alles top teile, man lernt dazu und ich wär sehr vorsichtig wo ich soviel geld investiere.

              Kommentar


              • #37
                Wrk hat recht ich sag mal vor 3 Jahren stand er noch echt Top da und das sogar günstiger als jetzt in 3 Jahren kann noch soviel an dem Auto passiert sein wo du nie drin steckst ! Also vor 3 Jahren hätte ich na genommen wollte ne ja auch bevor der Schaden war danach kein Interesse mehr weil der Besitzer praktisch mich für seinem Schaden am Auto zahlen lassen wollte indem er dem Preis hoch geschraubt hatte auf 13000 Euro !

                Kommentar


                • #38
                  Ich kann mich da auch nur der Mehrheit anschließen, lass es besser bleiben, ein höheres Risiko kann man bei einem Skyline nicht eingehen. Ich würde es vielleicht noch verstehen wenn der Wagen optisch ein absoluter Hingucker wäre, aber den Bildern nach zu urteilen ja eher das krasse Gegenteil. Sieht nach einem ziemlich müden, runtergerockten S1 aus, selbst wenn der 800 PS hätte würde ich den nicht mit der Kneifzange anfassen..

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich habe mich jetzt auch entschlossen ihn nicht zu nehmen und werde mich in ruhe weiter umschauen vieleicht nehme ich einen der erst 280PS hat und mache dann selber noch was dran den die 350ps hätte ich dann doch schon gerne bei nem Skyline!!Ich danke euch allen auf jeden fall für die ganzen ratschläge und hilfen somit werde ich dieses Fahrzeug auch nicht kaufen!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Wenn du es einfach und sicher haben willst, dann meld dich bei einem der Importeure hier im Forum, die suchen dir ein passendes Fahrzeug. Sogar mit Beweis für die angegebenen Arbeiten und Leistung =)

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja habe schon ein angebot von RHD-Speedmaster bekommen das Auto an sich echt nicht schlecht und der Preis ist auch ok!!

                        Kommentar


                        • #42
                          So ich wollte dafür kein neues Themas starten deswegen schreib ich das mit hier rein und zwar habe ich gestern eine SMS von einem bekommen der einen Skyline GTS-T R33 vom Baujahr 1993 hat ohne Deutsche Zulassung muss also noch alles gemacht werden auch Scheinwerfer Umbau!!Hatte zuvor mit ihm Telefoniert bezüglich des Skylines!So er wäre an einem Tausch geschäft gegen meinen Honda Civic EP3 interesiert kurz mal Daten zu meinem:Baujahr 2002 km Stand 150000,Komplett umgebaut auf Mugen Hellaflush Optik,Rechnungen von über 6500€ sind vorhanden komplett kosten für mich bei meinem EP3 mit anschafung des Wagens betrugen um die 13500€,vor4 Monaten wurde alles neu verbaut,Tüv hat er jetzt ganz neu ohne Mängel bekommen,mein Preis ist 9000€ VB und sein Preis 6500€ VB ohne Zulassung!!Was meint ihr was kann ich mir da noch drauf verlangen da ich mindestens noch um die 2000€ einrechnen muss mit Vollabnahme und Zulassung!!

                          MFG
                          Sven

                          Kommentar


                          • #43
                            Versuch mal ob er für dich gleich noch Umbau und Eintragung beim R33 macht, dann hättest das Risiko schonmal nicht auf deiner Seite. Denn wenn dann was ist muß ers noch reparieren und dann halt noch 1 bis 2 k für deinen alten. Wobei ich mich beim Civic nicht auskenne.

                            Kommentar


                            • #44
                              also 6500 Euro für einen R33 GTST ohne deutsche Zulassung, ohne Scheinwerferumbau... das ist definitiv zu teuer, für das Geld bekommst Du ja schon fast einen Japanimport mit allem drum und dran...
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • #45
                                Poste mal den R33 GTST den er dir angeboten hat wenn das geht. Vielleicht hat der ja gut was an Teilen dran.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X