ich sagte auch "eine der ..."! leider gibts aber echt zu wenig davon, aber das is nunmal ne männerdomäne
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine freundin und und ihre phobie gegen meinen skyline r33
Einklappen
X
-
interessant ist es sicher und ich denke nicht, das man sich überhaupt irgendwem unterwerfen müsste, da für meinen Teil eine Beziehung keine Form von Leibeigenschaft oder Abhängigkeit ist. Viele Menschen machen sich selbst emotional vom anderen abhängig und aufgrund von Verlustängsten, lassen sie vieles mit sich machen, was der gegenpart nur zu gerne auch mal ausnutzt.
Solche Erfahrungen werden sicher viele Menschen machen und für sich selber Rückschlüsse daraus ziehen, wie sie so etwas in Zukunft handhaben werden.
Für mich ist eine Beziehung kein Besitz, ich besitze meine Partnerin nicht, sie ist nicht mein Eigentum, sondern ein freier Mensch mit eigenem Willen. Eine Beziehung besteht wie vorher schon erwähnt aus geben und nehmen, gegenseitiger Respekt und Vertrauen, wenn einem etwas am anderen nicht passt, setzt man sich zusammen hin und redet miteinander darüber, um gemeinsam eine Lösung zu finden oder diese Probleme aus der Welt zu schaffen, anstelle irgendwelche Forderungen zu stellen und mit irgendetwas drohen, denn so etwas wäre für mich ein Zeichen dafür, das es an der nötigen Erfahrung mangelt, um eine vernünftige, sachliche Konversation zu führen.
Aber mal als kleines Beispiel.
Wenn sich die Freundin jetzt durchsetzen würde, das sie entscheidet, welches Auto du fahren darfst und was nicht, bleibt noch die Frage, ob es dabei bleibt oder nicht noch weiter geht?
Als nächstes kommen andere Vorschriften, wie du dich anzuziehen hast, welchen Job du machen darfst und wenn es ganz schlimm kommt, wer deine Freunde sein dürfen und dann kannst du dir sicher sein, das du alle weiblichen Freunde verlieren würdest lol.
Kommentar
-
Ihr wisst aber das der Threadersteller seit 4 Seiten nicht mehr antwortet^^
Zumal es ziemlich lächerlich ist das ganze, der hat noch nicht mal einen Beitrag...
Was haben Beziehungsprobleme egal ob wegen einem Skyline oder sonst was hier in einem Auto Forum verloren?!Erfolg basiert nicht auf Glück.
Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!
-Haters gonna Hate-
Kommentar
-
was ihr immer mit dem lächerlich habt....solche themen lockern das ganze doch auf und bringen spass ins forum.
ist mir lieber ein paar lustige themen dabei zu haben als hier rein technisch zu bleiben.
wir sind doch keine elitäre autogruppe sondern fahren im schnitt 15 jahre alte japaner ;-)
Mädchentwins raus, T67 Billet rein.
Kommentar
-
mein Tipp: lasst euch nicht eure Hobbies nehmen. Sicherlich ist es wichtig seine Freundin nicht nur mit dem Auto in den Ohren zu liegen und auch Zeit für Sie zu haben. Aber im Worst case: das Auto betrügt euch nicht! Und schließlich haben die Jungs von Bluementopf in Ihrem Refrain mal so gut getroffen: Auto´s und Frauen machen uns glücklich.
Warum nicht beides?
Und mal ehrlich: Wenn "SIE" euch wegen nem Auto verlässt... dann hat "SIE" definitiv eine an der Marmel und ist eh Zeitverschwendung!
Kommentar
-
Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigenIhr wisst aber das der Threadersteller seit 4 Seiten nicht mehr antwortet^^
Kommentar
-
vielleicht hat seine Freundin das hier gelesen und ihm das Forum schon verboten?!
Aber mal im ernst, wozu ist der off-topic Bereich denn sonnst da=?
Finde das Thema ebenfalls echt interessant, da ich bisher dachte ich wäre der einzige mit
diesem Problem. Und ich denke auch wenn der Threat-Starter nun nicht mehr schreibt,
er nicht der einzige ist dem es so geht.
Wieso sollen wir uns denn bitte so dermaßen einschränken und uns nur bei "Skyline-Fragen"
helfen lassen, zwischenmenschlich ist es meiner Meinung nach genauso wichtig.
Wer will schon ein Forum voller depressiver, verschlossener Menschen haben,
außerdem lernt man durch solche Themen die Leute mit denen man schreibt, quatscht usw erst richtig kennen. . .Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR
Kommentar
Kommentar