Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine freundin und und ihre phobie gegen meinen skyline r33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    gings hier nicht eigentlich um was anderes?

    Kommentar


    • #47
      Nee es ging genau darum. Zusammengefasst heisst es:

      Entweder mal zeigen wer die Hosen anhat (Entweder passt sie sich an oder das kleine Risiko besteht, dass sie die Biege macht)
      Oder 2. Variante: Schwanz einziehen und den Skyline verkaufen weil es Madame so wünscht mit dem Ergebnis, dass sie sowieso auch abhauen wird und sich einen sucht der mal aufn Tisch haut.

      So schlimms leider auch ist, aber die ultra netten sind fast immer die Dummen, die verarscht werden.
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Ja aber der Urinstinkt bringt Männer auch dazu sich Frauen zu suchen, die kräftige Kinder gebären kann. Eines der Anzeichen davon ist ein großes, breites Becken...
        Trotzdem gaffen die meisten den hageren (Models) hinterher. =D Es ist also nicht nur der Urinstinkt der zählt.

        Kommentar


        • #49
          Das hat auch keiner behauptet, aber das mit dem breiten Becken und den Models ist eher so ne Trendsache. Vor 200 Jahren standen alle auf fette Weiber, da ging nichts unter 150 kg :) Liegt also eher daran was gerade "in Mode" ist. Zum Glück sind wir nicht nur dumme Tiere, sondern haben auch noch nen leichten eigenen Willen...
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            :D :D :D :D geil! :D haha.

            Kommentar


            • #51
              können wir mal bitte zurück zum thema kommen ?

              also ... wann werden die bilder vom skyline und der freundin endlich hochgeladen ?????????

              Kommentar


              • #52
                muss ich zustimmen wer immer nett ist nachgibt und Diskussionen aus dem weg geht ist für die Frauen schnell uninteressant
                Mann ist ein leittiet xD
                Und beste Beispiel ist asi Tony der Weise was er sagt xD
                Nimm die eier in die fand und klar das und wenn es so ist das du gehst ist es so
                Vllt sieht sie ja sogar das du recht hattest und kommt abgebrochen

                Hast nix zu verlieren


                alle angaben ohne Gewähr ist von Person zu Person anderst
                Aber so war meine Erfahrung

                Mfg und alles gute
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  haha das Beispiel mit Assi Toni wollte ich auch bringen, habs mir aber verkniffen. Das ist leider die bittere Wahrheit...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Um auch mal meinen Senf dazu zu geben. . .


                    Bin jetzt seit drei Monaten Single, es ging fast zwei Jahre lang gut mit "Mir, Ihr und!! der Skyline".
                    Doch irgendwann wurde "Ihr" es zu viel und naja, wer jetzt gehen musste könnt ihr euch sicherlich denken :D
                    Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                    Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                    Kommentar


                    • #55
                      Meine Freundin steht voll auf mein Auto. Liebt es sogar fast mehr als ich selbst lol.

                      Wenn das nicht der Fall wäre, wär mir das ehrlich gesagt auch egal. Wenns ihr nicht passt soll sie gehen, wenn sie nicht mitfahren will dann hat sie Pech.

                      Das Auto (egal welches ich grad hab) gehört zu mir, und da ändert auch ne Frau nichts dran!
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • #56
                        Wo ist der I like Button? =)

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
                          kneift dein tanga im schritt oder was ist los bei dir?

                          beschäftige dich mal mit dem thema evolution, wir sind gar nicht so weit weg vom hund und die verhaltensauffälligkeiten kann ich gerne noch weiter führen. frauen und kinder sind auch wie hunde. ohne beschäftigung, führung und passende auslastung bauen die nur mist. so wie in einem hunderudel hat auch jeder mensch in einer beziehung seinen platz, das hat nix mit macho zu tun sondern mit realität.

                          nach unzähligen beziehungen, 10 jahren glücklicher ehe, 2 kindern und 4 hunden seh ich das nunmal so. auch wenn es die frauen nicht gerne hören, da gibt es unzählige parallelen. genauso bei uns männern.

                          das mag für einige sicher zutreffend sein, aber ich denke mal, das ein großteil der Leute hier keinen mist gebaut haben, als sie mal alleine waren.
                          Erst neulich kam auf N24 oder NTV (weiß nicht mehr genau) auch ein Bericht über die Urzeitmenschen, in dem es darum ging, das sich die Frauen nicht die stärksten Männer gesucht haben, sondern oftmals welche, die sich um den Nachwuchs gut kümmern, was man auch in der Tierwelt teilweise schon beobachten konnte.

                          Um das Thema nochmal etwas zu vertiefen, das sich Frauen nur die stärksten suchen, gibt es da ein gutes Beispiel.
                          Frag mal 100 Frauen, ob sie Bodybuilder, wie Ronnie Coleman gut finden, bin mir da ziemlich sicher, das ein großteil der Frauen das nicht mehr schön finden, dem rest wird es jedoch gefallen.
                          Viele Frauen finden auch schon gut durchtrainierte/definierte Männer nicht mehr schön, genauso wie ein großteil der Frauen und Männer stark auf das äußere Wert legen und ein anderer Großteil weniger viel aufs äußere Wert legen, jedoch aber viel Wert auf den Charakter legen.

                          Man kann nicht jeden Menschen in eine Schublade tun, solch ein denken macht einfach blind und naiv.

                          Kommentar


                          • #58
                            Das geht sogar andersrum :-D sogar mein Freund is manchmal genervt von meiner Liebe zum Auto wobei ich glaube, dass ich als frau einer der sehr seltenen ausnahmen bin, die fühlen und denken wie ein mann, wenns ums auto geht!
                            >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

                            Kommentar


                            • #59
                              Ganz allein biste auf jeden fall nicht. Mein schnittchen(=Frau) ist da auch so. Die liebt auch ihre Autos...

                              Kommentar


                              • #60
                                @ FLY

                                Ja hast zu 70% recht
                                Aber vllt wurde hier das Wort stark/ stärksten anderer interpretiert ;-)
                                z.b sich der Frau dauernd zu unterwerfen
                                Wo führt das hin? In deinem Beispiel bei den uhrmenschen ? Hatten sich die Männer immer unterworfen bin ich Suche habe es heute die Welt nicht wie wir sie kennen xD
                                Spass bei Seite klar das viele Frauen Body und co nicht mehr toll finden aber Body heisst nicht stark =)im Endeffekt
                                Sollte es hamonieren.aber eben auch ma die eier in die Hand nehmen ;-)
                                Aber in meinem alten Beitrag auch erwähnt
                                Von Mensch zu Mensch verschieden


                                Finde das Thema hier ganz witzig und wirklich interessant
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X