Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine freundin und und ihre phobie gegen meinen skyline r33

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei der eierverteilung am Anfang der Beziehung warst du wohl pinkeln....

Schick sie mal zu mir - ich nehm sie mal ne runde mit - dann relativiert sich das mit den 200 ps ganz schnell ;) - sofern du eigentlich normal fährst... Is doch nix bei, es gibt Leute die fahren winterautos mit 200ps...

Davon ab hängt das immernoch vom Fahrer und nicht von der Leistung ab wie angenehm man sich als Beifahrer fühlt ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Hahaha! Ich finds ja klasse dass die Antworten auf diese fragwürdigen Threads mal so entspannt und lustig ausfallen!
      Wie David schon sagt, wenn sie das Auto nicht mag, ist sie die Falsche ;)
      Ich hatte das große Glück meine Freundin schon MIT Skyline kennenzulernen. Mein persönlicher 6er im Lotto ^^

Kommentar

hallo,

alles schon erlebt...

Das wichtige ist dass man als Man in bestimmten Sachen Entscheidungen selbst treffen sollte, aus dem einfachen Grund dass man MAN ist...

Kommentar

Zitat von daRk32 Beitrag anzeigen

Das wichtige ist dass man als Man in bestimmten Sachen Entscheidungen selbst treffen sollte, aus dem einfachen Grund dass man MAN ist...
          Word !
          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

MAN ist ne LKW Marke^^

Kommentar

hab mir mal jetzt nur den 1. Beitrag durchgelesen, weiß also nicht, inwiefern deine Frage hier schon beantwortet wurde.
              Wollte dennoch mal etwas dazu beitragen.

Zum einem kann man sagen, es ist nur ein Auto und du kannst dir jederzeit wieder solch ein Auto zulegen, zum anderen jedoch sage ich, wenn sie dich wirklich liebt, spielt es absolut keine Rolle, welches Auto du fährst.

Im Grunde scheint es einfach nur, das sie Angst hat, das dir was mit dem Auto passiert, das du nen Unfall hast, wegen den vielen PS,... was aber letzendlich völlig unbegründet ist (außer du fährst wirklich wie ein Henker lol)

Im Grunde ist es nichts, was man nicht mit einem gemeinsamen Gespräch zusammen lösen könnte, vorausgesetzt man kann sich mal in Ruhe zusammen hinsetzen, die Standpunkte vertreten, wie man selber die Sache sieht und sich auch versucht in den Gegenüber hineinzuversetzen, um die Sache auch aus dem anderen Blickwinkel zu sehen.

Letzendlich seid ihr beide erwachsene Menschen und normalerweise versucht man in einer Beziehung nicht sich gegenseitig vorzuschreiben, wie man zu leben hat, welches Auto man zu fahren hat, welche Freunde man haben darf,.... eine Beziehung besteht aus geben und nehmen und auch aus kompromissen, wenn sie das nicht verstehen sollte, solltest du das tun, was für Dich deiner Meinung nach am besten bzw. am wichtigsten ist.

Kommentar

Sie muss dein Hobby nicht unbedingt mit dir teilen, aber sie sollte es akzeptieren und tolerieren. Um sich tot zu fahren, braucht man keine 198 PS, da reichen auch 45. Ich weiß leider nicht, wie alt sie ist, aber ich denke mal, ihr seid aus dem Alter raus, wo man solche Verbote vergibt^^ Sie soll erstmal auf dem linken Sitz platz nehmen und schauen, wie es für sie ist. Wenn sie will, kann sie ja auch ein Lenkrad in die Hand nehmen^^

Kommentar

Fahr zwar ein 350Z aber meine freundin war auch am anfang dagegen. Viel zu viel ps! Hätte das Geld "sinnvoller" investieren können. Bla bla bla Hab mir nichts sagen lassen und trz. habs trz gekauft. Am anfang war angst dabei aber als ich die Ladys mal richtig "ausgefahren" habe dann war sie selber begeistert. Mittlerweile liebt sie das auto ebenfalls wie ich. Und fast bei jedem carwash ist sie ebenfalls dabei. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kommentar

haha sorry aber mal im Ernst... ist doch Deine Entscheidung was Du für ein Auto magst und fährst. Finde ich ja ehrlich gesagt schlimm wenn Du meinst ihr habt eine perfekte Beziehung aber Deine Freundin dann hier nicht zumindest so tolerant ist um zu akzeptieren was Dir gefällt.

@Sponny - Du haust aber auch immer Knaller raus :D
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Das ganze ist lächerlich. Wenn die Beziehung toll und perfekt ist und ihr über alles reden könnt, dann wäre dieser Thread auch überflüssig. Zumal, wie mehrfach schon gesagt, 200PS auch nicht gerade so viel Leistung ist, das haben die meisten Diesel 5er heutzutage, da würde sie wohl auch nicht auf die Idee kommen sich sorgen zu machen. Zum Thema Rechtslenker.... ........!? ?! Was?! Was macht es für ein Unterscheid?

Der ganze Thread hier ist überflüssig. Klär das mit deiner Freundin, oder eben auch nicht, in einer Beziehung sollte sowas kein Problem darstellen.

Kommentar

Hi bist nicht der Einzigste mit dem Problem meine Ex war auch so aber da ging es um nicht nur 200 ps sondern halt 500 ps und mehr :) die meinte auch ich Fahr nicht mit und bla bla bla das selbe geleier wie bei dir ! Ich dachte bloß Arsch lecken wenn es ihr nicht passt dann soll se gehen :D !
                        Die meisten Weiber denken halt viel Ps = Tod fahren oder sowas oder genauso wenn man den Motor höher dreht als 3000 da Spinnen die auch gleich rum :-/
                        Lass dich von deinem Hobby nicht abhalten wenn Sie dich liebt versteht sie das und 200 ps sind keine 1000 ps !

Kommentar

Also meine Freundin liebt den Skyline , zwar fährt sie einen A8 aber sie findet das fahrgefühl und die optik einfach perfekt ...

Zeig doch mal deiner freundin was dein Sky so drauf hat ;)!

Liebe Grüße , Benny .

Kommentar

Zitat von manu33 Beitrag anzeigen
                            ansonnsten muss in nächster zeit meine rechte hand her halten wenns sexverbot gibt . xDDD
                            Alter nein man :)
                            So wie ich das Lese und es auch schon mehrere sagen hast deine Freundin die Hosen an..... Sexverot wegen Skyline ??? Naja übertreib net... wenn es dazu kommt suchst du dir ne neue.Eine beziehung ohne Sex geht einfach nicht.Es ist ein No Go.Du bist ein Mann !!! Du musst die Oberhand gewinnen.Wenn du schon soviel für deine Freundin tust muss die wenigstens etwas tolerant zum Skyline sein.Sowas geht net.Meine hat auch nicht rumgemeckert als ich ne Silvia hatte..... ja ok bis auf den Totalschaden :) :) Egal back to Topic... Rede mit der darüber dass du den Skyline behalten wirst und dass es nicht viele PS für so ein schweres Auto sind.Einen Skyline zu besitzen ist wie ein Hobby das man einen Mann net wegnehmen kann.

Kommentar

aber mal im ernst, wer jetzt schon so kuscht der ist eh bald raus.
                              ich vergleiche frauen immer gene mit hunden. da biste der chef oder die beissen dich und suchen sich einen anderen "rudelführer".
                              frauen wollen geleitet werden, sobald du alles machst was die wollen wirst du uninteressant und die suchen sich ein neues projekt.
                              habe das oft genug im bekanntenkreis erlebt, die nettesten kerle werden nur verarscht und finden nie die richtige. die ärsche die ihr ding machen haben
                              die besten frauen und die auswahl.

meine frau hat meinen 34er gtr gehasst. voll peinlich mit dem spoiler, wie alt bist du überhaupt, da fahre ich nie im leben mit, nur geduckt damit mich keiner sieht usw....
                              habe ihr gesagt das ich ihre gardinen auch kacke finde und wenn sie langeweile hat soll sie mir was kochen. ging dann über 3 tage der streit, aber letztenendes labert sie mir nicht mehr in meine autos und sie kann in der wohnung gestalten wie sie will.

nett und freundlich sein, aber du musst trotzdem dein ding durchziehen. wenn die frau nicht hinter dir steht, weg damit! wenn die jemanden zum erziehen haben will, soll sie sich nen hund oder dressierten affen kaufen.

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

Dr. Sommer?
                                Das Forum ist einfach nurnoch peinlich....
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X