Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos für JM-Import (DE) Geschädigte und Feedback

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Supra Fahrer wollen immer LHD haben weil dort auf RHD Fahrern rumgehackt wird. Weil nur LHD Supra's echte Supra's sind. Warum auch immer...

    Dementsprechend sind echte LHD wahnsinnig teuer.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
      Supra Fahrer wollen immer LHD haben weil dort auf RHD Fahrern rumgehackt wird. Weil nur LHD Supra's echte Supra's sind. Warum auch immer...

      Dementsprechend sind echte LHD wahnsinnig teuer.
      Ist ja fast wie bei den Skyline-Fahrern... Nur ein GTR ist ein richtiger Skyline. Und wehe, es ist kein R34! Und wehe im Quadrat es ist ein weißer GTST oder ein Sedan.
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • #18
        Ist mir schon klar, aber da sehe ich jetzt kein echten Betrug. Muss man sich halt angucken was man da kauft ob original, oder Umbau. Wer blind ein 20 Jahre altes Auto aus 10 Händen und 5 Kontinenten kauft, trägt evtl auch eine leichte Mitschuld.

        Wie auch immer, die ganze Geschichte wäre interessant. Nur Bruchstücke einwerfen ist unseriös

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Nova Beitrag anzeigen
          Ist ja fast wie bei den Skyline-Fahrern... Nur ein GTR ist ein richtiger Skyline. Und wehe, es ist kein R34! Und wehe im Quadrat es ist ein weißer GTST oder ein Sedan.
          Was für ein Blödsinn xD bin selbst mal GTS gefahren und? Solange man auf den GTS kein gtR Emblem macht ist das ja ok! Alles andere ist ein bisschen.. jo Fake - ganz einfach :D, sorry wegen off Topic


          Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
          Supra Fahrer wollen immer LHD haben weil dort auf RHD Fahrern rumgehackt wird. Weil nur LHD Supra's echte Supra's sind. Warum auch immer...

          Dementsprechend sind echte LHD wahnsinnig teuer.
          Der 2JZ wurde von den Amis entwickelt? Wtf, dachte der kommt aus Japan?!


          Aber zurück zum Thema, gebe Gerrit da schon Recht und auf der anderen Seite auch dem Supra Fahrer. Blind ohne Information auf Vertrauen zu hoffen ist ne Sache die jeder selbst Entscheiden muss heutzutage! Im Gegenzug spricht das aber natürlich oft auch genau so gegen die andere Seite des Geschäfts...

          Am Ende des Tages ist es eine einfachere Behauptung und es steht vermutlich immer Aussage gegen Aussage, der Verkäufer wird vermutlich das Gegenteil behaupten oder gesteht seine Schuld ein..

          Kommentar


          • #20
            Zitat von meX Beitrag anzeigen


            Der 2JZ wurde von den Amis entwickelt? Wtf, dachte der kommt aus Japan?!
            Da hast du wohl was falsch verstanden ^^. Es wollen nur alle ein LHD. Wenn es einen LHD gibt, ist der RHD nur billig und damit eben nichts Wert in vielen Augen ;-).
            Der MK IV wurde nur in Japan produziert und dann bis Ende der 90er in die Welt geliefert. In Japan lief er glaub sogar noch länger :-).

            Kommentar


            • #21
              Ne ich find es halt nur unseriös was hier überhaupt betrieben wird.
              Wieso meldet man sich hier an, ohne überhaupt ein Skyline zu haben und kramt nen uralten Beitrag aus um irgendwelche Halbgeschichten zu erzählen ?

              Und wenn er ein Auto gekauft hat und jetzt im Nachhinein was zu meckern hat, ist das Pech. Hat aber hier nichts zu suchen.

              Kommentar


              • #22
                Wenn er sich hier nicht mehr dazu äußert ist hier eh Schluss mit der unnötigen Diskussion.

                Aber meine Meinung ist es, das wenn man eine LHD Turbo Supra Targa kauft die man explizit haben will und es dann ein Umbau auf Turbo war ist es nun mal nicht ok.

                Das ist das gleiche als wenn jemand einen R34 GT-R Vspec oder Vspec2 kauft und es in wirklichkeit ein normaler GTR ist. Da hat man dann halt auch Pech und darf nichts sagen? Naja ich weiss ja nicht...

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Ne, aber dann muss man die ganze Geschichte erzählen. So weiss doch keiner um was es geht und was abgesprochen war, oder weisst du wie das Geschäft aussah?. Und das ist sehr unpassend find ich. Klingt eher nach schlechte Stimmung machen, als nach echter Hilfe.
                  Er sagt nichts weiter und die Gegenseite auch nicht. Also kann man den Quark im Moment komplett ignorieren.

                  Und wenn man heutzutage einen Gebrauchtwagen auf Vertrauensbasis kauft ohne nachzugucken, dann muss man schon ziemlich naiv sein, oder?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X