Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos für JM-Import (DE) Geschädigte und Feedback

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos für JM-Import (DE) Geschädigte und Feedback

    Ein paar Dinge vorab:

    -JM-Imports in Deutschland wurde im Skyline-Forum als Händler gesperrt, da es viel negatives Feedback gab und der User willkürlich Beiträge löschte, eine Stellungnahme blieb bislang aus

    -einige Geschädigte haben sich bereits unternander verständigt, die jenigen die neu dazu kommen, sollen nun hier Gelegenheit finden, sich diesen anzuschließen

    -überlegt euch eure Ausdrucksweise, sonst werden Beiträge gelöscht, wir können die Wut nachvollziehen, dennoch bleibt es hier ein öffentliches Forum was von jedem gelesen werden kann

    Wir wünschen allen, dass dies hier ein schnelles und gutes Ende findet.
    Zuletzt geändert von Fuzzy; 19.02.2018, 13:32.
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...


  • #2
    Hallo zusammen.
    Ich bin bereit einmal anzufangen!
    Emil hat meine Supra(Unfallschaden) an Wellenbrecher verkauft, das Geld habe ich bis heute nicht gesehen!
    Wellenbrecher kann da ja nix für, nur Emil soll dafür zur Rechenschaft gezogen werden!

    Ich habe einiges an Beweisen (SMS, Telefonaufzeichnung)

    gruß

    Kommentar


    • #3
      ^^ das ist ja krass. Ja eine schwarze Supra Unfaller haben wir von Emil mal geholt, das ist aber schon ein paar Monate her... hat ein Kumpel von mir gekauft und sein Getriebe geswappt... das Du Dein Geld nicht bekommen hast ist ja heftig, tut mir leid. Aber wie Du schon sagst, da kann ich nichts zu, das musst Du mit Emil klären.

      Mein Streitfall bzw. auch der Streitfall vom Kumpel mit Emil gehen nun über den Anwalt. Schade eigentlich, da wir den Emil eigentlich als seriösen Menschen kennengelernt haben und wir diesen Schritt vermeiden wollten - aber sonst ist da eben nichts zu erreichen. Wir telefonieren da auf jeden Fall nicht mehr hinterher um uns dann nur blöde Ausreden anhören zu müssen oder uns am Telefon beleidigen zu lassen.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Ich werde mein Feedback hier auch nochmal öffentlich machen.

        Ich habe den Nissan Skyline R34 GTT von Top Secret von Emil gekauft. Bei der Abholung ist mir aufgefallen, dass der Heckdiffusor ( Top Secret Carbon) am Auto fehlt und ich habe Emil darauf aufmerksam gemacht. Er meinte, dass dieser am Hafen geklaut wurde und er sich darum kümmert, dass ich einen neuen bekomme.
        Doch bis jetzt ist leider nix gekommen ( ca. 6Monate her).

        Somit habe ich JM Imports UK angeschrieben, ob er sich mit ihn in Verbindung setzen kann. Die Erreichbarkeit von Emil lässt natürlich zu wünschen übrig, daher habe ich diesen Schritt gemacht.
        Emil hat sich bei mir gemeldet und gemeint, dass er meinen Diffuser hat und ich ihn abholen kann ( 3 Wochen her ). Natürlich hat man ihn danach nicht mehr erreicht oder wurde versetzt.
        Ein paar Tage später schrieb mir Jürgen (Jm Imports UK), dass er persönlich bei ihm war und sah ein Chaos und wie schlecht die Autos behandelt werden/wurden - es war ein Schock. Die Werkstatt wurde durchsucht, doch keine Spur von meinem Diffuser.

        Ich habe ihn jetzt 3Tage hinterher telefoniert, wenn ich ihn mal in seiner Firma erreicht habe und ich ihn gesagt habe, dass ich ihn jetzt gleich abholen möchte - fährt er noch nach Holland, hat gleich Feierabend usw. .

        Desweiteren ist mir bei der Abholung des Autos aufgefallen, dass neben den Spoilerstandfüssen Rost ist. Somit habe ich ihn mitgeteilt, dass er diesen bitte beseitigen soll.
        Doch nach der Abnahme der Füsse vor 2 Wochen, habe ich gesehen, dass nix gemacht wurde. Die Heckklappe ist nicht mehr zu gebrauchen.

        Nun werde ich Montag zum Anwalt gehen und schauen, was sich machen lässt.

        Kommentar


        • #5
          kurzes Update: wir haben am Wochenende unser Geld von Emil bzw. einem Bekannten von ihm vollständig zurück erhalten. Unser Fall ist damit erledigt & geschlossen ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
            kurzes Update: wir haben am Wochenende unser Geld von Emil bzw. einem Bekannten von ihm vollständig zurück erhalten. Unser Fall ist damit erledigt & geschlossen ;-)

            Na das sind doch endlich mal gute Nachrichten. Ich hoffe den anderen Betroffenen wird es genauso ergehen...-

            Kommentar


            • #7
              Sonst schon jemand was neues? Habe diese Woche einen Termin beim Anwalt und dann hoffe ich geht die Sache endlich weiter :)

              Kommentar


              • #8
                Hallo Leute !

                Ich habe auch eine sehr schlechte Erfahrung gemacht mit ihm.
                Hab bei ihm eine Supra gekauft und es wurde nicht die ganze wahrheit gesagt.
                Haben wollte ich eine OEM MKIV LHD BITURBO TARGA SCHALTER aber es war dann eine umgebaute.

                Am Anfang war der kontakt sehr freundlich aber mit der zeit wurde er immer schlechter und er meldete sich nur mehr ab und zu.
                Hab den kompletten whatsapp verlauf bzw sprachnachrichten aufgezeichnet.

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Den gibt es schon lange nicht mehr oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Haha doch doch den gibts noch :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Über Google finde ich nur jm-imports uk.
                      Die haben bestimmt nichts (mehr) miteinander zu tun.
                      Nur um hier Missverständnisse zu vermeiden, falls das jemand über die Suche findet (LOL, als würde die einer nutzen).

                      Jurgen von JM-Imports uk ist ein absoluter Klasse Kerl! 100% Empfehlung!
                      Selbst schon Autos dort geholt und mit ihm Geschäfte gemacht.

                      Über den hier genannten deutschen Händler mit gleichen Namen kann ich nichts genaueres sagen, außer das es genug schlechte Bewertungen gibt und das mittlerweile jedem klar sein sollte.
                      Nichts desto trotz werden einige sich vorher nicht schlau machen und drauf rein fallen.
                      Zuletzt geändert von GT-R David; 19.02.2018, 13:35.

                      Kommentar


                      • #12
                        Doch gibt es anscheinend noch.
                        Firma Specht in Ibbenbüren
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja leider....
                          Versteh das nicht. Nach und nach ne firma auf und zumachen....geht das so einfach in Deutschland?!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja sehr einfach firma a auf ihn firma a zu firma b auf schwester firma b zu firma c auf frau usw. und immer weiter habe leider beruflich viel mit sowelchen chaoten zu tun.

                            gruß,
                            Robert

                            Kommentar


                            • #15
                              Gibt immer wieder mal Ibbenbührer JDM Autos. Man (ich) hört aber schon lange nichts mehr negatives drüber (also im Sinne von Betrug oder sonstwas für kriminelle Handlungen).

                              Jetzt ist es so das ein Suprafahrer sich in einem Skylineforum anmeldet und nen 6 Jahre alten Beitrag rauskramt.
                              O.K du hast jetzt beim Gebrauchtwagenkauf etwas Pech gehabt, aber wo ist jetzt das große Problem? Musst vielleicht mal konkreter werden.
                              Kann jetzt in deiner Story nicht schlimmes/ungewöhnliches/kriminelles entdecken

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X