Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euch schon zu Ohren gekommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
    jo teils ganz schön peinlich der Thread hier.
    Teilweiße...

    Kommentar


    • #77
      ...
      He, ihr habt mein Honda Prelude vergessen aufzuzählen...!!

      Und der "konkret krasse" Herr aus der freien Werkstatt hat meinen coolen Honda Prelude gelobt... AAAHHH *kopf->Tisch* -.-
      Obwohl ganz groß vorn auf der Scheibe ein "NISMO Nissan International Motorsports" klebt...
      - Opel Manta
      - Opel Calibra
      - Toyota Supra
      - Mazda RX-7
      - Mazda RX-8
      - Ford Mustang
      - Concept Car
      - Mazda 626
      - Corvette
      - Golf R32 Verwechslung
      - Nissan Silvia's
      - BMW 3er E36
      -mein34er als 33er
      - Honda Prelude
      --**The SKY is the Limit**--
      sigpic

      Kommentar


      • #78
        Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
        also bandscheibenvorfall halte ich für ne ausrede lol aber wenn da wieder raus gefahren bist, wie hast das gemacht? geschoben oder gas gegeben?*G*
        Noch seht die supra immer noch drin..aber sollte ich wieder rausfahren wird wohl ausversehen mein gaspedal klemmen;-)
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #79
          - Opel Manta
          - Opel Calibra
          - Toyota Supra
          - Mazda RX-7
          - Mazda RX-8
          - Ford Mustang
          - Concept Car
          - Mazda 626
          - Corvette
          - Golf R32 Verwechslung
          - Nissan Silvia's
          - BMW 3er E36
          - R34 als R33
          - Honda Prelude

          Kommentar


          • #80
            Diverse Posts in diesem Thread sind mal wieder Paradebeispiele, auf welchem Niveau sich hier manche Skyline-Besitzer bewegen. Peinlich, peinlich meine Herren. Ihr schimpft immer über Golf/Opel, BMW Fahrer und andere Konsorten, benimmt euch aber selbst nicht besser
            sigpic

            Kommentar


            • #81
              +1 dodo


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #82
                so schaut`s aus dodo
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • #83
                  schön das es mal einer sagt! (ähh schreibt)
                  [/SIGPIC][/SIGPIC]

                  Kommentar


                  • #84
                    Naja haben nicht umbedingt was gegen Golf und co. Nur wie manche immer damit protzen selbst wenn sie eigentlich unter einem Sky stehen vonner Leistung usw...Das ist immer so die sache.Ich meine wenn ich sehe da komtm jemand mit was besseren,dann tön ich doch net extra auf und so . Bestes Beispiel ist bei uns ein Golffahrer mit einem aufgemotzen golf. Und ich meine den Fahrer nicht den Golf,der uns meinte in einer Kurve wo 70 erlaubt war mit 110 zu überholen wo wir nur grad mal gemütlich am rumjuckeln waren uns aber an die 70 gehalten haben.Nur um zu zeigen das er sich fühlt weil er auftönt und überholt.Ich meine Golf hin oder her jeder hat nunmal sein Auto was er gerne mag...Das darf man ja auch sollange man nicht immer riskant damit fahren tut nur um zu zeigen haaa guck mal hab dich überholt.Und das ist das wieso soviele Leute Golffahrer in den dreck ziehen wobei halt nicht alle so sind.

                    Aber wenns euch stört könnt ihr ja gerne sagen,dann wirds auch unterlassen.Nur dann jeden hier als Niveaulos mit anderen worten zu beschreiben is auch net das ding oder ?.

                    Ich würd sagen,das was nicht gerade anständig war wird gelöscht und wir bleiben mal endlich bei dem was das Thread hier auch hören will,NÄMLICH!:Was uns schonmal zu Ohren gekommen ist !!!

                    LG
                    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                    Kommentar


                    • #85
                      Die alt bewährte Unschuldslamm-Nummer. Lange nicht mehr gehört, dankeschön...

                      Das Wort "niveaulos" ist nicht einmal gefallen. Das ist alles eine Frage der Interpretation

                      Ich werde mit Sicherheit keine Beiträge löschen, welche die Persönlichkeit des Users oder den Umgang mit ihrem Fahrzeug in der Öffentlichkeit wiederspiegeln. Es ist und bleibt ein öffentliches Forum, in dem jeder (teils eingeschränkt) seine Meinung äußern darf. Wo wir wieder bei meiner zuvor angesprochenen These wären.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #86
                        wow habe mich noch auf den ersten 3 Seiten soooowas von Stuhl gelacht, aber jetzt hört mal auf euch gegenseitig fertig zu machen und chillt mal ;)
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
                          ...Was uns schonmal zu Ohren gekommen ist !!!

                          LG
                          Mir ist schonmal zu Ohren gekommen dass sich einige Skylinefahrer für was besseres halten.

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #88
                            ehm ne dann haste das falsch aufgenommen
                            und es ist halt so das ein sky was schönes ist hat halt geschichte und jeder kennt das auto
                            und klar zeigt man es gerne könnt ihr sagen was ihr wollt

                            ist halt en hammer teil



                            alles eine sache des betrachters
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #89
                              und klar zeigt man es gerne könnt ihr sagen was ihr wollt
                              Und andere zeigen eben gerne ihren Golf. Wer mit 20 Skylines bei McDonalds vorfahren will um für Aufsehen zu sorgen, ist in meinen Augen der gleiche Poser wie ein Golffahrer der das tut.

                              Wer im Lehmhaus sitzt, sollte nicht gegen die Wände pinkeln
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                                Und andere zeigen eben gerne ihren Golf. Wer mit 20 Skylines bei McDonalds vorfahren will um für Aufsehen zu sorgen, ist in meinen Augen der gleiche Poser wie ein Golffahrer der das tut.
                                agree




                                よろしくね

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X