Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euch schon zu Ohren gekommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
    Also bei mir auf Platz eins ist an der Ampel:
    Wieviel PS hat der?

    Da sag ich einfach immer 500

    Dann versuchen sie garnicht erst verrückte Beschleunigungsrennen anzuzetteln und ich hab meine Ruhe ;-)
    Jau das machen wir auch immer xD einfach sagen 500 PS dann sind die ruhig und man hat seine ruhe. Vorallem glaubt das jeder der sich damit nicht auskennt xD Top.
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

    Kommentar


    • #32
      Jaha xD und meistens Auto vom Vater xD
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
        Ja das mit rechtslenker bekomm ich oft zu hören xD
        Gibt schon komische Leute
        Was ich ab und zu ma zu hören bekomm ist
        Von so nem 18 jährigem AMG Fahrer xD
        2l 200ps das er mich abzieht weil ich auf 180 abgeriegelt bin xD
        Und dann zeig ich ihm was mein Auto kann u d der Fahrer!
        Und er weiß das es so ist das der Sky schon gut geht
        Will es nur. Nicht zugeben naja egal
        Glaube das Thema hier wird noch ziemlich lustig lg
        Ja das glaub ich allerdings auch das das Thema noch lustig wird.
        Hab ich da irgendwie en Stein ins rollen gebracht? ^^ *gg*
        Aber mir gefällts was so bei rum kommt, gelber Ferrari, Calibra, kriegste 250Euro führ ^^ oder "Toyota 200SX". =)
        Ich amüsier mich hier grad bestens. :D

        Corvette und V8 hab ich grad noch dran gedacht, wie kommt jeder auf en V8 bei den "R6" mit Turbo?!? Die Charakteristik allein im Leerlauf is schon ne ganz andere, aber spätestens beim hochdrehen sollte man es doch hören? xD

        Und zu der Ampel, das is mir noch nicht passiert aber da wär ich ein bischen anders gepolt. Würd mir lieber en Spaß drauß machen, sagen das ich 200 Pferdchen hab. Sollte er es dann doch probieren und ihn erst so en bißchen mitkommen lassen und ihn dann nach paar Metern stehen lassen. :D
        Zuletzt geändert von Domtune; 02.02.2012, 16:56. Grund: was vergessen zu erwähnen

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Domtune Beitrag anzeigen
          Ja das glaub ich allerdings auch das das Thema noch lustig wird.
          Hab ich da irgendwie en Stein ins rollen gebracht? ^^ *gg*
          Aber mir gefällts was so bei rum kommt, gelber Ferrari, Calibra, kriegste 250Euro führ ^^ oder "Toyota 200SX". =)
          Ich amüsier mich hier grad bestens. :D
          Haste n Gutes Thema gewählt. Ich sitz hier auch schon und roll mich weg vor Lachen.Was manche Leute so behaupten is schon geil.
          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

          Kommentar


          • #35
            Am geilsten is aufer Autobahn schön vor son Fetten Audi zu schieben.Die Blenden ja imemr gerne auf weil sie meienn sie sind die Kings der Straße.
            Und wumbs sind die wech.mit dem V8 kenn ich auch das die das denken. Zur mir sagte ma einer :D is geil son schöner V6 drin wa ? undi ch dann nur öhhhm ja...Das isn 6Zylinder-Reihenmotor aber naja...
            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

            Kommentar


            • #36
              Das mit dem V6 is aber find ich noch zu verzeihen. =)
              Muss zugeben das es mir bei dem aufzählen der Eckdaten auch immer mal passiert das ich V6 grad aussprechen will und dann doch grad noch die Kurve krieg.
              En Bekannter von mir hat sein Rotz Opel Vectra Kombi mit 170PS auch scho mitn R33 vergleichen wollen und gemeint "ja aber meiner hat ja auch ne viel längere Schnauze als deiner" oder "ja wenn ich mit dem Auto endlich ma fahr dann wären nach 10 Minuten scho die Reifen futsch".

              Ähm ja, was, wie, du fahren? Ähm, NEIN! :D

              Kommentar


              • #37
                Ja bei uns wurd der R34 mitn Opel Omega verglichen. Da hieß es:Meiner ist viel schöner und komfortabler. Und meienr ist geräumiger usw...
                Ein Skylien ist ja auch kein Combi augenommen der Statega.Das sind Sportwagen und da is logisch das man nicht so viel platz hat wie in einem Combi.
                Sowas find ich auch schlimm
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                Kommentar


                • #38
                  Also bitte. =)
                  Die Leut kommen auf Ideen. Ja klar is der Omega geräumiger und komfortabler, aber zur Hölle nochma es is ein Kombi.
                  Muss ja net heißen das es weils en Opel oder en Kombi is en schlechtes Auto is. Meiner Meinung nach sind solche Leute mit dem was sie haben nicht zufrieden bzw. schon zufrieden, merken dann aber das jemand halt noch was anners/bissle besseres hat und es bleibt ihnen kei annere Möglichkeit als des schlecht zu machen.
                  Hey wenn einer en Porsche 9ff fährt mit 900 Pferden und das Ding echt geil is würd ich nie auf die Idee kommen ihm zu erklären das ich ihn abzieh, sein Auto en rotz is oder sonst was. Und isses einer mit nem schön gemachten Golf mit ner kleinen Maschine gibts auch kein Grund dazu solang einfach gegenseitiger Respekt besteht. ;)

                  Ach und nochma wegen dem Supra/200sx. Warum hast ihm eig. nicht kurz deine Papiere gezeigt? =)

                  Kommentar


                  • #39
                    so isses.Die die andere schlecht machen sind nur neidisch das der mal was besseres hat.
                    Und wnen jemand anderes was besseres hatte sollte man den Mut haben es zuzugeben bzw ihn net schlecht zu machen.Außerdem ist einem das eigene Auto doch eh am wichtigsten da inetressieren doch andere kaum.Naja in Bruchmühlen gabs ja son Parkplatztuning Golf mit 204 PS der meinte er muss uns überholen und Gas geben.nichmal 2 Min da war er wieder hinter uns ^^
                    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                    Kommentar


                    • #40
                      Jetzt komm mer glaub ich nur langsam aus dem eig. Thema raus. :D

                      Sind eig. schon welche von euch an der Tanke angesprochen worden sie sollen ihr Auto ausmachen wegen Lärmbelästigung? :D

                      Kommentar


                      • #41
                        anner Tanke nicht aber an sämtlichen Wohnblocks :D
                        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                        Kommentar


                        • #42
                          Wurde mal gefragt ob meiner "quattro" hat.
                          PEDAL TO THE METAL

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Domtune Beitrag anzeigen
                            Jetzt komm mer glaub ich nur langsam aus dem eig. Thema raus. :D

                            Sind eig. schon welche von euch an der Tanke angesprochen worden sie sollen ihr Auto ausmachen wegen Lärmbelästigung? :D

                            Das wäre ja der Knaller. Bis jetzt hab ich immer Daumen hoch bekommen, wenn ich mit meinem andere Autos überholt hab.

                            Kommentar


                            • #44
                              Überall auser an der Tanke xD und wenn Bullen mich anhalten sagen machen sie bitte Auto aus! Sag ich"Zahlen sie mir den Turbo?"
                              So lass ich es an und siehe es klappt xD
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
                                Überall auser an der Tanke xD und wenn Bullen mich anhalten sagen machen sie bitte Auto aus! Sag ich"Zahlen sie mir den Turbo?"
                                So lass ich es an und siehe es klappt xD
                                Auch geil ^^ Uns hielten die an und fragten erstmal ob wir das Auto geklaut hätten xD die habe sogar den Zettel gelesen wo draufstand was nicht eingetragen ist.Haben uns aber so weiterfahren lassen
                                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X