Das denke ich auch. Ich persönlich muss zugeben das auch ich erst durch diese Filme auf diese Autos aufmerksam geworden bin. Und wie du schon so schön sagst, der style ist mal ganz nett anzusehen aber bei meinem würde ich das nie machen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fast and Furious Five - DVD & Bluray Release TODAY!!!
Einklappen
X
-
Das ist richtig mit dem tuning an sich hat es nicht mehr viel zu tun. Dennoch ist es kein schlechter Film. Ich finde ihn richtig Klasse alleine schon von der Action un comedy her. Und vin diesel und the Rock? Ist ja wohl episch :D
Kommentar
-
Dieser Teil ist der Schlechteste Teil bisher, mal will Rennen und Autos sehen und diese werden sogar übersprungen, hat meiner Meinung nach nix mehr mit der The Fast and the Furios reihe zu tun, schade eigentlich :(
teil 2 steht bei mir ganz unten auf der liste.M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
Das Rennen wo die den Prosche gewonnen haben hätten die zeigen müssen, dann wär der Film perfekt.
Aber die meinten ja die wollen sich mehr auf Raubüberfalle konzentrieren als auf Rennen. Im 6 Teil wird das auch wieder so sein mehr Heist´s statt Rennen,
aber ich denke das ein oder andere Rennen wird auch da gezeigt. :) Wie das Straßenrennen mit den Dodges-Polizeiautos.lg Dr!ver
Kommentar
-
na ich hab die normale dvd heute geholt weil ich mal gelesen habe das die erst im dezember rauskommt habe ich mich im moment auch erstma nicht beschäftigt aber durch den thread bin ich drauf aufmerksam geworden und das ist ebend das gute an diesem forum.
geschmäcker sind verschieden und deshalb gefällt auch nicht jedem der gleiche film und der erste ist nun mal kult und das wird auch so bleiben.
trotzdem find ich, dass es ein guter film ist aber ebend nen normaler aktion-streifen und warum ich den film auch mag weil ebend paul walker und von diesel mitspielen.
das mit dem sky stimmt net ganz so^^ also bei der einen scene bei dem tuning-treffen kann man die rückleuchten von einem skyline sehen aber ebend auch nur die rückleuchten...
meine meinung nun dazu
Kommentar
-
@Patt88: Achso, ja da wo die zu dem Tuningtreffen fahren wo die ganzen Girls rumlaufen und Dom (Vin Diesel) den Spruch bringt: "Home sweet home" xD.
Ja, stimmt hab eben nochmal reingeschaut da ist ein Skyline oder vielleicht mehr hab nur den einen gesehn aber sah man nur ganz kurz.
Ich meinte aber eher ein Skyline der richtig mitspielt wie im zweiten Teil oder den vierten. :)lg Dr!ver
Kommentar
-
das fehlt leider aber es gibt auch noch andere schöne fahrzeuge da =) und immer hin ist der ur-gtr der hammer aber das letzte rennen hätten sie zeigen müssen mit dem r35 gtr, das hät mich mal interessiert wer gewinnt oder die zeigen das ende beim nächsten teil mit.
Kommentar
-
Joar, darauf wär ich auch ma gespannt gewesen. Im Abspann zeigen die das Rennen ja nur als Animation aber dafür kommt ja am Ende noch ne gute Szene mit The Rock und Eva Mendes. Bin mal gespannt ob der Film in Deutschland gedreht wird, aber Vin hatte ja auf der Deutschlandpremiere gesagt: "Paul and Vin on the Autobahn" :)
Ich gehe mal 70% davon aus das er in Deutschland gedreht wird Teil 6.lg Dr!ver
Kommentar
-
Mochte den ersten und zweiten Teil der Serie, den dritten hab ich noch angeschaut, fand ich aber schon nicht mehr so gut.
Die neueren beiden Teile hab ich nicht mal komplett geschaut, weil ich die total schlecht finde.
Und zwar nicht schlecht als Film an sich, ist sicher ein toller Actionfilm aber schlecht als The Fast and the Furious. Hat einfach nichts mehr mit dem eigentlichen Thema der Filmserie zu tun, daher imo völlig uninteressant.
Wenn sie schon sowas machen, sollen sie sich wenigstens einen ordentlichen Namen für die Teile ausdenken und nicht einfach denken "boah mir fällt kein Name für den Film ein! Ach egal, nennen wir ihn einfach [insertsuccessfulfilmnamehere] 2, passt zwar nicht aber dann schauen ihn bestimmt ganz viele Leute".
Das gleiche ist doch zum Beispiel mit der James Bond Serie passiert, da sind die aktuellen Teile auch höchstens gute Actionfilme, mit dem eigentlichen Sinn der Serie haben diese aber eigentlich praktisch nichts mehr zu tun.
Einfach nur traurig sowas.
Kommentar
-
Also ich finde den Film richtig gut und hab ihn mir heute gleich geholt! leider nur ne normale dvd weil der lift blockiert war und ich meinen sohnemann nicht alleine lassen wollte...
@R35 freak
Was isn das für ne edition? gibts aber nicht bei amazon, oder?
muss mir auch noch ne special edition holen
Kommentar
-
Zitat von Berni01 Beitrag anzeigenAlso ich finde den Film richtig gut und hab ihn mir heute gleich geholt! leider nur ne normale dvd weil der lift blockiert war und ich meinen sohnemann nicht alleine lassen wollte...
@R35 freak
Was isn das für ne edition? gibts aber nicht bei amazon, oder?
muss mir auch noch ne special edition holen
Media Markt ONLY 80€ die Box
Kommentar
-
@ Socrates,
die Annahme der Sinnlosigkeit sei einem Philosophen verziehen....lol.
Wie auch immer, ich gehör ja mit meinen 47 Lenzen nachweislich nicht zu den Detail-Kennern der FF Serien und der Konsolen-Skylines, aber dennoch fand ich den 5ten Teil sehenswert. Ein Kollege aus dem HONDA-Lager habe ich über mein Amazon die BOX für knapp 40,-- EUR bestellt und nebst Aufmachung der BOX und Merchandising-Inhalt mit Fotokarten, Aufklebern und Schlüsselkarabiner ist mit der DVD, der Blueray und einer Bonus DVD mit ungezeigten Sequenzen und Fotos, die limitierte Version der BOX mit Certificate für Fast and Furious Kineasten empfehlenswert.
Kommentar
Kommentar