Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toho in Russland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toho in Russland

    Wie ja einige Wissen und evt schon einige gesehen haben hat es mich letztens in das schöne Russland verschlagen. Aufgrund das meine Herzensdame dieser Nationalität angehört war dies alles andere als eine Reise...vielmehr ein Besuch in die Kulturellen, Religiösen sowie der Kullinarischen Highlights dieses Landes......Man muss dazu sagen das 1 Woche Russland nicht wirklich zu schaffen ist.....also dachten Wir uns...OK....machen wir halt eine Woche Saint Petersburg (es heißt tatsächlich Saint..nicht Sankt!) aber auch dies stellte sich als nicht wirklich schaffbar heraus...zu groß die vielseitigkeit und der Höhepunkte....eine Stadt die erst 300 Jahre alt ist und mehr zu bieten hat als unser aller Städte in Deutschland zusammen.....viel Kopiert aber immer irgendwie doch sich selbst treu geblieben.....Prunk und Gold in jeder Ecke und mit solch ein Reiz behaftet.....
    Zudem hatten wir die große Ehre die Weißen Nächte genießen zu dürfen......um 12 war es wie bei uns um 9......um 2 fing es an zu dämmern und Sonnenuntergang floss bündig in den Sonnenaufgang.....die Straßen permanent Rapellvoll und die U-Bahnen (die bis zu 100m untertage fahren) ebenso.
    Zuhause angekommen hatte ich 3 CF Karten mit insgesammt 1400 Bildern voll....bereits aussortiert und kein einziges Bild mehr auf der Karte frei......
    Hier ein paar kleine Impressionen......
    Auf wunsch folgen mehr.

    Liebe Grüße.....euer Bernde

























    Toho Godzilla Productions
    sigpic
    http://phigraphie.blogspot.com
    http://phigraphie.com

  • #2
    Da ich Koch bin interessieren mich die Kulinarischen Highlights doch sehr^^ und das mit den vollen Karten kenn ich nur zu gut... 6 Tage Japan und über 1500 Bilder... einfach Traumhafte Bilder, gerne mehr davon, und wenn du lust hast vielleicht auch mit ein paar Infos dazu?^^

    btw, dein Blog ist nur für eingeladene Leser oder hab ich da was überlesen?
    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Bei mir war es immer so das ich Russland nicht mochte und dafür die USA umso mehr geliebt hab :D Aber diese Impressionen machen echt was her und lassen Russland für mich in einem neuen Licht erstrahlen.

      Kommentar


      • #4
        Wie nicht anders zu erwarten sinds mal wieder richtig geile Bilder geworden ... auch wenn dies nur ein kleiner Auszug war ... echt top !!!
        Rußland hat schon sehr schöne Seiten :)

        Gruß Tobi
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Schicke Bildchen natürlich wieder :)

          ICh kenn es aus Amerika bzw genauer San Francisco....2100 Bilder nach 15 Tagen und aussortiert 1745 Bilder....

          Da war die Diashow die man Freunden zeigen wollte, doch recht lang :D
          Grüße aus Berlin

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Respekt! Echt geniale Bilder

            Sieht nach einem traumhaften Urlaub aus.
            Mein GTR

            BNR32 Fast Road Spec

            Kommentar


            • #7
              Echt geile Bilder, und vor allem die Quali du hast bestimmt ne Spiegelreflex oder ?
              Denk würden sich paar mehr freuen mehr zu sehen ;)
              gruss Stani

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank für die netten Kommentare ;)
                Die Bilder sind freilich mit eienr Spiegelreflex aufgenommen allerdings im High Budget Segment....also Equipment von ca 8000Euro die ich da mitschleppte...mit einem leicht flauen Gefühl im Magen aber immer ums Handgelenk fest geschnallt und im festen griff...OHNE PROBLEME!^^
                Der Urlaub war wirklich Traumhaft.....
                im russischen gibt es ein sprichwort: russland kann man nicht verstehen.
                man muss dieses land erleben, beneide dich darum dass du dort gewesen bist, bin nun fast 12 jahre nicht mehr dort gewesen ....wurde mir eben gesagt...ich find es mehr als nur passend!
                Zwecks meiens Blogs...der ist eben in der Wartung...kommt bald wieder Online ;)
                Und an der Russischen Küche.....man muss dazu sagen es ist überall reichlich Knoblauch, Dill und Gurke dran...hervorragend!
                gerade Pelimini, Piroggen mit verschiedenster füllung und auch draniki....Köstlichst!
                Und joa...die Bilder müssen echt selektiert werden wie immer...ich werd dann ein neuen Bildband machen...bzw bin schon dabei...Tagebuch wurde natürlich fleißig wieder geschrieben :D

                Im übrigen ich hab da noch eine Lustige Skyline Anekdote parat was mir da passiert ist...kommt später ;)

                So und nun auch nochmal von mir 10 weitere Bilder ;)



















                Toho Godzilla Productions
                sigpic
                http://phigraphie.blogspot.com
                http://phigraphie.com

                Kommentar


                • #9
                  Sehr schöne Fotos. Aber "Saint Petersburg"? Das glaub ich jetzt nicht - Google findet da nur eine Stadt aus den USA (wer hätte es gedacht?) ;)

                  Kommentar


                  • #10

                    siehe da...tada^^ aber es ist zwiespaltig....einige nenenn es so einige so...eigentlich laut peter den großen sankt pieter burch...aus dem holländichen.....aber geschrieben wird es in rusland im außerkyrillischen saint....verwirrend^^ wir könnten auch bei leningrad bleiben^^
                    Toho Godzilla Productions
                    sigpic
                    http://phigraphie.blogspot.com
                    http://phigraphie.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Einfach nur Hammer der Bericht, ich traus mich ja fast nicht zu sagen, aber deine "Blogs" übertreffen hier so einige, und deinen Fotos können nur sehr wenige das Wasser reichen ;-)
                      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        wirklich klasse Bilder !

                        Eine ähnliche Reise haben wir auch noch vor, da auch meine Freundin aus dem hier bebildertem Land kommt.

                        SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke Danke für die Komplimente! Mich freut es sehr wenn meine Blogs euch gefallen und vorallem die Bider! Am schreibstil stoßen sich zzwar einige aber naja^^ man kann nicht alle zufrieden stellen..sollte man aber auch nicht ;) Ich freu mich auch sehr das der Thread immer noch auf sich aufmerksam macht. Zur belohnung gibts mal noch weitere Bilder ;) Gestern muss auch was aufn ZDF gekommen sein aber hab sie leider verschlafen....naja...wird sich schon noch irgendwo im Netz finden lassen denk ich mal. Liebe Grüße und ich freu mich über euer interesse! Hab noch mehr ;) Kann dir im übrigens nur wärmsten ans Herz legen...eine bessere Reisebegleitung und führerin kann man nicht haben..auch wenn meine nicht von st petersburg stammt sondern eher aus der asiatischen ecke russlands kommt tat es der sache kein abbruch...man hat echt viele vorteile..man bezahlt überall bloß die hälfte, versteht alles, kann alles fragen und kommt nicht als touristen rüber...wunderbar^^ das nächste mal steht bei uns moskau auf dem plan
                          Toho Godzilla Productions
                          sigpic
                          http://phigraphie.blogspot.com
                          http://phigraphie.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Wo muss man Dich zum Entry für den PULITZER-Preis anmelden ???

                            Wir sollten im Forum mal einen eigenen Bereich für Foto-Stories der USER-Reisen einrichten.
                            Wenn man wie ich jetzt, 3 Urlaubswochen auf Balkonien schmachten muss, weil das Urlaubsbudget für die SKYLINE-Kur draufgegangen ist, dann ist sowas hier ein recht gutes Trostpflaster.

                            Deine Fotostories sind neben den von TIM aus Tokyo und damals Andres Herren (Forumsgast Joker69) aus der Schweiz von dem man leider nichts mehr hört, absolut TOP
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ht=los+angeles
                            http://andresherren.com/
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #15
                              Damnd *-* Danny Trejo im Forum :D Ich liebe ihn^^ der wohl beste ewige Nebendarsteller der Welt :D Ich muss zugeben..ungaublich gute Bilder die ich eben gesehen habe..wieso fällt mir sowas und sojemand nicht eher auf?^^ Da komm ich ja nun nicht so ganz heran :D Vielen Dank für die Blumen und ich freue mich sehr das meine bilder bei euch so anklang finden...ich werde mich weiterhin für euch verbessern und euch hoffentlich noch so einiges zeigen können...als nächstes folgt erstmal eine 180er kouki storry die ihr gern bei used4 bestaunen könnt auf bergstraßen ganz nach kaido japan art. Liebe grüße euer Toho ;)
                              Toho Godzilla Productions
                              sigpic
                              http://phigraphie.blogspot.com
                              http://phigraphie.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X