Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport (Fachsimpel Thread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    es gibt in Forza3 nen R35? ^^
    - low hurts crew -

    Kommentar


    • #47
      ja, per download zu bekommen, aber die jgtc r35 sollte jeder haben


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #48
        Wer kein Bock hat lange am Setup zu Feilen und einfach nur fahren will kann mal folgende Android App probieren :https://market.android.com/details?i...=search_result .

        Hab´s heute mal ausprobiert , und es liefert ne ganz gute grundeinstellung , die natürlich noch verbesserungswürdig ist.

        Kommentar


        • #49
          Was is nich alles für App's gibt... Unglaublich
          In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

          Kommentar


          • #50
            welche downloads? ich find da keinen oder hast du nen autopack gekauft?
            - low hurts crew -

            Kommentar


            • #51
              Katana187: SCHAKAL187
              Silverman: Silverman069
              Kevin_SG: KevinSG93
              hateclaw: Hateclaw666
              redddevel: Reddevil1234
              Archii: Jackast2k
              DMan546: Kicker546
              RebellSnake: SechsFarn
              Icemania: Icemania87



              Beim F.Antrag bitte kurze Message bei, damit ich weiß um wen es geht ^^

              Kommentar


              • #52
                ja im autopack, anders gibts ja keine neuen autos ^^^
                da gibts in irgendeinem nen r35 spec-v


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #53
                  naja gut lohnt eh nicht eins noch zu kaufen da jetzt eh Forza4 in den Startlöchern steht langsam.

                  8Euro kost ja ein Autopack (gibt ja mehrere - darum die Frage - welches wäre es denn?) ;)
                  - low hurts crew -

                  Kommentar


                  • #54
                    steht doch immer in den beschreibungen, welche autos dabei sind.
                    kann dir jetzt nich sagen welches... ich hab alle bis auf die 4 vip cars


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                      ich hab hauptsächlich A600 setups. mein bestes is nen evo6 für fujimi kaido mit dem ich vor ner weile mal ne gewertete runde gefahren bin. bin mit ner 7:52 auf platz 150 in der bestenliste gelandet
                      Bei mir isses ähnlich. Ich fahr auch so gut wie ausschließlich A600 Fahrzeuge. Sind schon recht flott, aber eben keine Übermonster. Komme mit dem A600 auch sehr gut an mein Original =)

                      Bin letzte Woche auch ne 7:5x:xx Min gefahren...aber muss nochmal genau schauen. Da muss ich meine 360 doch mal wieder nach hause holen und dort mit euch online zocken =)

                      Den Mines R34 hab ich nun auch gekauft und auf S700(?!) umgebaut, da muss ich mich allerings noch mit anfreunden^^

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                        Den Mines R34 hab ich nun auch gekauft und auf S700(?!) umgebaut, da muss ich mich allerings noch mit anfreunden^^

                        Dann probier mal mein auf Seite zwei gepostetes Setup. Fahre den auch auf S700 und laut einiger Aussagen ist es Top... :D Ich fahre damit ne 07:32 auf der NOS.... Manuell Schalten ohne Kupplung.

                        Kommentar


                        • #57
                          Geht klar, kann ich aber erst am We oder später machen, die 360 hab ich hier in Bremerhaven leider net mit xD

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #58
                            Brauchen uns hier leider nix vor machen, aber der Skyline ist in Forza leider nicht Konkurrenzfähig :(


                            @ die Leute die alle Autos wollen. Kauft euch bei Ebay die Ultimate Edition. Kostet dort nurnoch ca 16€ und enthält mit Ausnahme eines Pakets ALLE anderen Auto sowie Streckenpakete. Gibt dann auch die Grand Prix Strecke des Nürbugrings (welche sehr geil ist)
                            Braucht dieses dann nur zu installieren und könnt danach wieder mit der alten Forza CD zocken. Also mit 3 Leuten kaufen und jeder zahlt nur 5€ ;)

                            Kommentar


                            • #59
                              Mhh, also ich konnte desöfteren mit den Pro´s mithalten.... meistens Mittlere Platzierung, aber Nordschleife bisher immer erster.

                              EDIT: Einzige Problem was ich habe ist, das der ums Verrecken nicht schneller als 336 läuft! :D

                              Kommentar


                              • #60
                                mein r33 auf a600 is zwar nen bissl schneller als mein evo 9, aber er is auch wesentlich zickiger. müsste mal weniger leistung und weniger gewicht probieren, aber auf der nordschleife brauch man ja nen ausgewogenes mittelmaß :/
                                ich bau meine autos meist für die kurven und da hab ich oft rennen gehabt, wo ich bis zum kreisel kein land gesehen und danach aber die rennen für mich entschieden hab, da dort der kurvige teil beginnt ;). is schon demütigend wenn man von nem 2L auto außen in der kurve überholt wird :P


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X