guten abend.
ich machs mal kurz:
ich spiele schon recht lange mit dem gedanken, mir einen r34 4türer zu zulegen. der wagen wird in erster linie als familien und alltagswagen gefahren. leistungs- und optiktuning habe ich eigentlich nicht vor zu machen. desweiteren ist es mir auch schnuppe, ob der wagen automatik oder manuelle-schaltung hat.
als budget sind als endpreis (also inkl. tüv usw) ca. 8.000 euro vorgesehen.
der eigentlich punkt (und damit gründ für die eröffnung dieses beitrags) ist der, dass ich nun nich genau weiß, welches modell das richtige für mich ist.
gt-r
fällt flach, weil es den, soweit ich weiß, nur als 2/3 türer gibt. noch dazu will ich nicht unbedingt so ein ps-monster haben :)
gt-t
bei dem modell weiß ich nicht recht, ob mein budget für reicht. noch dazu bin ich mir nicht sicher, ob sich für mich überhaupt ein turbo lohnen würde. (wie gesagt: ich hab nicht vor mit dem wagen rennen zu fahren ;)
gt
von vielen ließt man, dass von dem modell eher ab zu raten ist. ist dem denn so? oder bezieht sich das in erster line eher auf tuner, die noch einiges aus dem wagen holen wollen?
würde mich freuen, wenn der eine oder andere vielleicht meine grauen wolken der verwirrung ein wenig lichten könnte :)
ich machs mal kurz:
ich spiele schon recht lange mit dem gedanken, mir einen r34 4türer zu zulegen. der wagen wird in erster linie als familien und alltagswagen gefahren. leistungs- und optiktuning habe ich eigentlich nicht vor zu machen. desweiteren ist es mir auch schnuppe, ob der wagen automatik oder manuelle-schaltung hat.
als budget sind als endpreis (also inkl. tüv usw) ca. 8.000 euro vorgesehen.
der eigentlich punkt (und damit gründ für die eröffnung dieses beitrags) ist der, dass ich nun nich genau weiß, welches modell das richtige für mich ist.
gt-r
fällt flach, weil es den, soweit ich weiß, nur als 2/3 türer gibt. noch dazu will ich nicht unbedingt so ein ps-monster haben :)
gt-t
bei dem modell weiß ich nicht recht, ob mein budget für reicht. noch dazu bin ich mir nicht sicher, ob sich für mich überhaupt ein turbo lohnen würde. (wie gesagt: ich hab nicht vor mit dem wagen rennen zu fahren ;)
gt
von vielen ließt man, dass von dem modell eher ab zu raten ist. ist dem denn so? oder bezieht sich das in erster line eher auf tuner, die noch einiges aus dem wagen holen wollen?
würde mich freuen, wenn der eine oder andere vielleicht meine grauen wolken der verwirrung ein wenig lichten könnte :)
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