Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin doch recht ratlos.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von killy666 Beitrag anzeigen
    wie gesagt: ich möchte NICHTS an dem wagen VERÄNDERN. weder optisch, noch leistungstechnisch.
    ...das sagte ich auch immer (f^^) wobei mir alle versicherten, ich solle erst mal warten, bis der Wagen vor der Tür steht... Hielt genau 3 Monate. Was natürlich nichts heißen muss, doch ich kann nur sagen: warte mal, bis der Wagen vor der Tür steht...

    *j/k*

    Kommentar


    • #17
      Bedenke: Skylines sind kein Lamborghini, sie ziehen serienmaessig belassen weder grossartig die Wurst vom Brot noch sehen sie galaktisch aus. Das in Kombination mit dem Tuningpotential, das sie bieten, sowie dem grossen Angebot an entsprechenden Teilen, fuehrt in 99,9% aller Faelle dazu, dass das Fahrzeug letzten Endes nicht serienmaessig belassen wird.

      Kommentar


      • #18
        Gebe ich stealth uneingeschränkt recht. Serienmäßig was Fahrverhalten und Leistung angeht kannst dir auch nen e36 2.8er Coupe hinstellen, nur halt mit Lenker auf der falschen Seite. Mit Mods sieht die Welt natürlich anderst aus. Kommt auch stark drauf am was du mit dem Wagen vorhast...


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #19
          fahren :) nicht mehr und nicht weniger. ich hab vom autoschrauben eh keinen plan und groß interessieren tuts mich auch nicht, was ich da jetzt noch alles an ps reinstecken und geld nach hinten rausblasen kann. soll halt noch leute geben, die den wagen so schon schön finden ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X