Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the furious 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Original von TommyKairaR33
    Original von Bad BoY gt
    @TommyKairaR33 geht alles wenn man(n) will ;) :). Gruss BAd BoY gt
    Wollen ist relativ ich glaub da gehört auch ein bisschen können dazu =)

    Gruss

    Markus



    @TommyKairaR33 hast Recht da gehört ein bisschen können dazu kannst nicht jemanden dazu bringen, der schiess hat, sogar vor die Haustür zu gehen. Gruss BAd BoY gt

    Kommentar


    • #62
      Update

      ...oh weih....

      Auf einer von Diesel's Fansites sind die ersten Snapshots von den Filmautos aufgetaucht... Angeblich sollen dies die Fahrzeuge für ihn und Walker - also die "Hauptautos" sein..... (Ich würde an dieser Stelle gerne ein sich übergebendes smilie einfügen, ist aber leider nicht verfügbar)..

      Nichts von wegen 60er, 70er Muscle Classics.... Sondern Sowas....

      '05er Mustangs, mit denen ich mich persönlich nie anfreunden konnte, bis auf einige Saleen Modelle, aber dann noch zusetzlich mit Airbrush, Venyls und 20er oder 22er Blingfelgen verschändelt...

      Angeblich wollen sich die Macher an die ersten Beiden Streifen halten was die Fahrzeugwahl angeht, also hauptsächlich Sky und Charger, aber davon ist bisher nichts zu sehen.....

      Kommentar


      • #63
        nuja wat soll ich sagen... ich sehe den mustang und es sind bestimmt gute autos... aber ich hab kein bock auf die dinger --- ich will meine reiskocher *büüüääh* - und ich denke das geht einigen so ;)

        Kommentar


        • #64
          bei dem parkhausdrift führ das aurto auf der VA auf schienen ;-) aber trotzdem ging da einiges zu bruch

          Kommentar


          • #65
            Also doch mitm PC bearbeitet damit man nachher im Film die Schienen nicht sehen sollte.

            Kommentar


            • #66
              wie jetzt ? dachte das hätte KT selbst gemacht :D hachja ich bin zu leicht gläubig ;)

              Kommentar


              • #67
                RE: Update

                Original von BenGTR
                ...oh weih....

                Auf einer von Diesel's Fansites sind die ersten Snapshots von den Filmautos aufgetaucht... Angeblich sollen dies die Fahrzeuge für ihn und Walker - also die "Hauptautos" sein..... (Ich würde an dieser Stelle gerne ein sich übergebendes smilie einfügen, ist aber leider nicht verfügbar)..

                Nichts von wegen 60er, 70er Muscle Classics.... Sondern Sowas....

                '05er Mustangs, mit denen ich mich persönlich nie anfreunden konnte, bis auf einige Saleen Modelle, aber dann noch zusetzlich mit Airbrush, Venyls und 20er oder 22er Blingfelgen verschändelt...

                Angeblich wollen sich die Macher an die ersten Beiden Streifen halten was die Fahrzeugwahl angeht, also hauptsächlich Sky und Charger, aber davon ist bisher nichts zu sehen.....


                Ach ne nicht wieder dieser Bling Bling Style wie im 2ten Teil...
                Ich befürchte schlimmes...!

                Kommentar


                • #68
                  RE: Update

                  Original von TommyKairaR33
                  Original von BenGTR
                  ...oh weih....

                  Auf einer von Diesel's Fansites sind die ersten Snapshots von den Filmautos aufgetaucht... Angeblich sollen dies die Fahrzeuge für ihn und Walker - also die "Hauptautos" sein..... (Ich würde an dieser Stelle gerne ein sich übergebendes smilie einfügen, ist aber leider nicht verfügbar)..

                  Nichts von wegen 60er, 70er Muscle Classics.... Sondern Sowas....

                  '05er Mustangs, mit denen ich mich persönlich nie anfreunden konnte, bis auf einige Saleen Modelle, aber dann noch zusetzlich mit Airbrush, Venyls und 20er oder 22er Blingfelgen verschändelt...

                  Angeblich wollen sich die Macher an die ersten Beiden Streifen halten was die Fahrzeugwahl angeht, also hauptsächlich Sky und Charger, aber davon ist bisher nichts zu sehen.....


                  Ach ne nicht wieder dieser Bling Bling Style wie im 2ten Teil...
                  Ich befürchte schlimmes...!
                  ^^ das selbe hab ich auch gedacht ^^

                  Kommentar


                  • #69
                    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
                    Der arme Film =)

                    Kommentar


                    • #70
                      Naja vielleicht wird die schlechte Fahrzeugwahl ja mal mit dem ausgeglichen was in Teil 2 und 3 schon gefehlt hat. Ne ordentliche Story!

                      Kommentar


                      • #71
                        Hoffen wir es

                        Kommentar


                        • #72
                          Original von Skyline GT-R V-Spec N1
                          Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
                          Der arme Film =)




                          Oh nein nicht schon wieder so ein Film, nicht mit diesen Prollo scheiss
                          wo bleiben die Autos die in so ein Film gehören ( R34 Sky, EVO 6-10 , Hondas usw ) ich würde noch eher die Hot Rods vorziehen, die haben wenigstens Cult, mhhhhh bin ma gespannt was die da zusammenbasteln . Gruss BAd BoY gt

                          Kommentar


                          • #73
                            Hoffentlich kommen noch ein paar Japanische Wagen dazu.
                            Habe irgendwo gelesen das die Rennen immer Muscle Car vs. Japaner sein sollen find den Link aber im mom nicht. Naja erstmal schlafen :D

                            Kommentar


                            • #74
                              Naja, das was man auf den Bildern an Japanern sieht, macht die Sache auch nicht ansehnlicher - Siehe neuer Subaru Impreza Hatchback .....

                              Kommentar


                              • #75
                                Original von BenGTR
                                Siehe neuer Subaru Impreza Hatchback .....
                                Dito
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X