Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the furious 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Woher stammt denn die Info, dass es bald nen 4ten Teil geben wird??
    Hab mal auf der Seite meines Vertrauens, was Filmnews angeht; geschaut. www.zelluloid.de Da steht bis jetzt recht wenig zu dem Thema. Gibt man in der Suche "Fast Furious" ein, erscheint ein 4ter Teil mit den Infos:

    Regie: Justin Lin
    Drehbuch: Chris Morgan
    Besetzung: Vin Diesel, Paul Walker
    Kinistart Deutschland: 11.06.2009

    Gibt man in der Suche "High Stakes" kommt man dann zu den Infos:

    Regie: John McTiernan
    Drehbuch: Ronnie Christensen
    und sonst keine weiteren Infos

    Sicher dass es sich bei den 2 Titeln um den selben Film handelt??

    Kommentar


    • #47
      ich hoff da wird wieder gedriftet...

      Driftoholic.ch

      Kommentar


      • #48
        Ja wenn dann aber richtig und nich wie im letzten Teil so ne scheiße im Parkhaus.

        Kommentar


        • #49
          Original von Sysbreaker
          Ja wenn dann aber richtig und nich wie im letzten Teil so ne scheiße im Parkhaus.
          wieso scheisse? ich fands cool

          Driftoholic.ch

          Kommentar


          • #50
            ne fand da war zuviel mitm Computer animiert, es sei denn mir kann hier jemand beweisen, dass es moglich ist so ne komplette Auffahrt im Parkhaus hoch zudriften =)

            Kommentar


            • #51
              Original von Sysbreaker
              ne fand da war zuviel mitm Computer animiert, es sei denn mir kann hier jemand beweisen, dass es moglich ist so ne komplette Auffahrt im Parkhaus hoch zudriften =)
              Soweit ich weiss ging das..hab da mal was gesehen nach 1034054354 verschrotteten 350z war das wohl möglich =)

              Nur mal so :-)
              http://www.youtube.com/watch?v=pXMbA...eature=related

              Der "Kümmel" hat´s auch drauf und der wurde anscheinend vom Film inspiriert;-)

              http://www.youtube.com/watch?v=doRBFOkTxdU

              Kommentar


              • #52
                @TommyKairaR33 geht alles wenn man(n) will ;) :). Gruss BAd BoY gt

                Kommentar


                • #53
                  Original von Bad BoY gt
                  @TommyKairaR33 geht alles wenn man(n) will ;) :). Gruss BAd BoY gt
                  Wollen ist relativ ich glaub da gehört auch ein bisschen können dazu =)

                  Gruss

                  Markus

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von Sysbreaker
                    ne fand da war zuviel mitm Computer animiert, es sei denn mir kann hier jemand beweisen, dass es moglich ist so ne komplette Auffahrt im Parkhaus hoch zudriften =)

                    man sollte sich schlau machen, bevor man sich eine meinung bildet

                    TFTF Tokyo Drift war der Film, welcher am wenigsten PC Arbeit von allen TFTF Filmen die bisher gemacht wurden.

                    Wieso sollte das nicht möglich sein? Die Szene ist echt! Dafür haben sie aber einige Autos verschlissen, bis es mal reibungslos nach oben ging :D

                    Driftoholic.ch

                    Kommentar


                    • #55
                      Original von TheThistle
                      Original von Sysbreaker
                      ne fand da war zuviel mitm Computer animiert, es sei denn mir kann hier jemand beweisen, dass es moglich ist so ne komplette Auffahrt im Parkhaus hoch zudriften =)

                      man sollte sich schlau machen, bevor man sich eine meinung bildet

                      TFTF Tokyo Drift war der Film, welcher am wenigsten PC Arbeit von allen TFTF Filmen die bisher gemacht wurden.

                      Wieso sollte das nicht möglich sein? Die Szene ist echt! Dafür haben sie aber einige Autos verschlissen, bis es mal reibungslos nach oben ging :D
                      Ja sag ich doch:-)
                      find auch das es der beste Teil war nach dem 1ten...(Der erste ist zu 90% immer der beste)


                      Find der 2te war übelst schlecht und total weltfremd...(Da wollten Sie einfach alles topen mit schlechten Race´s und üblesten kitsch wie farbige flammen ausm auspuff und so Schrott)

                      Kommentar


                      • #56
                        Hat ma jemand den Link zum Making-off von der Szene im Parkhaus?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Original von r32 freak
                          Hat ma jemand den Link zum Making-off von der Szene im Parkhaus?
                          gibts auf jeder dvd :P

                          Driftoholic.ch

                          Kommentar


                          • #58
                            Original von TheThistle
                            Original von r32 freak
                            Hat ma jemand den Link zum Making-off von der Szene im Parkhaus?
                            gibts auf jeder dvd :P
                            Will ich mir die jetzt extra kaufen? =)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Ok ok ihr habt mich überzeugt 8) Das hat man ja davon wenn *hust* sich die Filme immer nur brennt, da kriegt man die making-offs nich mit :(

                              Kommentar


                              • #60
                                musst halt komplett brennen, mit making of`s und so ;)
                                Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                                Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                                Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X