Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the furious 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hab grad etwas interessantes gefunde.

    Kino: "The Fast and the Furious 4" bestätigt
    Universal gab nun bekannt, dass es definitiv einen vierten Teil von "The Fast and the Furious" geben wird. Angeblich soll Teil 4 in Rio de Janeiro spielen.
    Im Film sollen US- und südamerikanische Muscle-Cars zum Einsatz kommen. Auch soll Universal in Verhandlung mit ehemaligen Schauspielern der Reihe stehen.
    So könnten im vierten Film wieder Lucas Black, Paul Walker, Tyrese Gibson sowie Vin Diesel zu sehen sein.

    mfg

    Kommentar


    • #32
      hmm Mexico oder Brasilien..
      is ja fast des gleiche xD
      Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
      Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

      Kommentar


      • #33
        Auch interessant:
        Klick mich

        Laut folgendem Link Ist der vierte Teil zwischen Teil 1 und Teil 2 angesiedell.
        Klick mich

        Gruß Benny

        Kommentar


        • #34
          Aha
          Dom wird von seiner Schwester(mia) angerufen dass seine Freundin (letty) tod ist ......
          Dom geht zum Grab (nach US) wo er Brian trifft....(der ausm knast raus ist)

          Beide tuen sich zusammen um den Typ zu finden der für den Tod von Dom´s Freundin verantwortlich ist...

          so hab ichs verstanden ;)


          Achja Dom war nach dem ersten Teil in die Dom-Rep geflüchtet wo er Han kennen gelernt hat..



          Das ist jetzt mal die Zusammenfassung von der Story :]

          Kommentar


          • #35
            hmm, ich halte eigentlich nichts von den Filmen. Aber es hat einen Vorteil dadurch wird der Sky auf der Straße erkannt.

            Ich fand eigentlich nur den dritten Teil gut, weil Keichi Tsuchiya zu sehen war und das er als Drifttrainer gedient hat.

            cheers
            Marcus

            Kommentar


            • #36
              Original von Seonho
              hmm, ich halte eigentlich nichts von den Filmen. Aber es hat einen Vorteil dadurch wird der Sky auf der Straße erkannt.

              Ich fand eigentlich nur den dritten Teil gut, weil Keichi Tsuchiya zu sehen war und das er als Drifttrainer gedient hat.

              cheers
              Marcus
              Stimmt, das mitm Keiichi war schon super. Er ist in so ziemlich allen Driftszenen am Steuer gesessen. Da gibts ein Video dazu, wo das alles dokumentiert wurde.
              www.counterdoc.de | www.club-racing.de

              Kommentar


              • #37
                Klickt einfach drauf, dass sind die aktuellsten News von f&f4:

                http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=18139

                Kommentar


                • #38
                  mh, hätte es besser gefunden, wenn die Regisseure vom ersten Teil und nicht vom letzten für den F&F4 zuständig wären. Find die Filme sind jedesmal schlechter geworden... Anschaun kann man sie sich ja trotzdem ganz gut. :]

                  Kommentar


                  • #39
                    Kommisch finde ich nur, dass auf der Seite steht Brian wird aus dem Gefängniss entlassen weil er im ersten Teil Dominic laufen lässt.
                    Aber in zweiten Teil wird ja seine Akte gelöscht weil er die "Mission" erfolgreich abgeschlossen hat.

                    Kommentar


                    • #40
                      hmm... mir ist eigentlich egal, wer der Regisseur vom vierten teil wird. Hoffen wir mal, das der Film genau so gut wird wie der erste oder der zweite teil.... Aber wenn da wieder ein R34 mitspielt, bin ich glücklich :]

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von R34_GT-R_V-Spec_II
                        hmm... mir ist eigentlich egal, wer der Regisseur vom vierten teil wird. Hoffen wir mal, das der Film genau so gut wird wie der erste oder der zweite teil.... Aber wenn da wieder ein R34 mitspielt, bin ich glücklich :]
                        gut wie der erste und 2te teil ??? ... naja ^^ ... ich habe mir alle 3 teil gerne angeschaut ... aber deswegen sind die filme noch lange nicht gut ...

                        storry ist mehr als mies und die autos sehen aus wie das barby mobil ...

                        ... und zu der geschichte mit dem r34 ... naja mir währe es lieber gewesen wenn der skyline in den filmen nie aufgetaucht währe .. weil jetzt jeder 2te volidiot erzählen will wie geil das auto ist und vor dem film wurde ich ausgelacht weil ich den skyline bewundert habe ... und jeder hat auch gleich so viel ahnung ...

                        Kommentar


                        • #42
                          ... und zu der geschichte mit dem r34 ... naja mir währe es lieber gewesen wenn der skyline in den filmen nie aufgetaucht währe .. weil jetzt jeder 2te volidiot erzählen will wie geil das auto ist und vor dem film wurde ich ausgelacht weil ich den skyline bewundert habe Augen rollen ... und jeder hat auch gleich so viel ahnung ... Augen rollen
                          damit hast du recht ..aber ich fand den skyline auch schon vor dem film geil ...

                          Kommentar


                          • #43
                            alles klar, bevor der Film raus kam warst Du 12... ;)
                            Home of the three diamonds!

                            Kommentar


                            • #44
                              Als Gran Turismo raus kam, und mir den Sky nah brachte und faszinierte war ich 11...und?! :)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von Skylinesusky
                                Als Gran Turismo raus kam, und mir den Sky nah brachte und faszinierte war ich 11...und?! :)
                                Ich war 13 als ich das erste mal GT gezockt hab...R32 war damals auch schon "mein" Auto von daher ;)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X