Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the furious 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Sound is scheiße, die sind viel zu klobig (kein Stück agil) und einfach unnütz ^^ Viel zu hoher Benzinverbrauch...Ich kann hier noch 325435 Sachen aufschreiben ^^

    Mein Ding sind sie nunmal nicht ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Oh mann...Ich hab ja wirklich nicht gewusst das hier so viele MuscleCar - Hasser unterwegs sind.
      Also so scheisse sind sie wirklich nicht...
      Sonst wären sie ja nicht so beliebt auf der ganzen welt.
      Und das mit dem Benzinverbrauch und so, das sehen einpaar Leute für einen Skyline wahrscheinlich genauso.
      Und der Sound ist echt eine Wucht wenn mal so ein V8 abgeht.

      Kommentar


      • #18
        was ich persönlich an den meisten muscle cars kacke finde ist das die meisten nur Automatik haben und dann nur 4 gänge. Naja ich finde es viel besser bzw technisch intersanter aus einem verhältnis mäßig kleinem motor viel PS rauszukitzeln. deswegen faszinieren mich auch mehr japanische und deutsche autos. Die Philosophie der Japaner versteh ich hier nicht ganz. mir scheint die können nur motoren mit hubraum baun weil sie es immer so gemacht haben. Schwächlich und kränklich. Die meisten amerikanischen Hersteller bedienen sich sowieso der deutschen und japansichen motoren weil sie sollst nur hubraummonster herstellen
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #19
          Original von AlienWorkshop
          was ich persönlich an den meisten muscle cars kacke finde ist das die meisten nur Automatik haben und dann nur 4 gänge.
          Was ich an den Karren in allen FnF-Teilen scheiße finde sind die hässlichen Bodykits, die bunten Bonbon-Lackierungen, die stupiden "Decals" für die es eh keine Sponsorengelder gibt usw.
          Bei einem Ferrari oder Porsche würde niemand auf die Idee kommen sein Auto so zu verschandeln, bei RX7, Supra, Skyline GTR und Co. ist das jetzt Gang und Gebe, da diese dämlichen Filme rausgekommen sind.

          Noch dazu sind die Stories der Filme total flach und pseudocool...ich könnt mich stundenlang über diesen Müll aufregen

          Ach ja: Muscle Cars sind geil!

          Kommentar


          • #20
            Nur noch 60 Sekunden hat mir besser gefallen ;-)


            zu dem verschandeln der Ferraries usw. ^^ Schonmal die Gumball videos von Teckademiks gesehn? ^^ da erkennt man gerade noch so das das auto silber ist ^^ :-P omg und was die mti den autos machen :D ^^
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #21
              @Davo: Ich hab nicht gesagt, dass ich sie hasse..Nur mag ich die Dinger net so gerne. (Kriterien stehen oben)
              Klar gibts es optisch schicke Wagen aus den späten 50's und 60's. Kaufen würde ich mir allerdings keinen.

              Geschmäcker sind verschieden ;)

              Außerdem hört sich n hochgezüchteter 4- oder 6-Zylinder meiner Meinung nach viel besser an..
              Naja jedem das Seine :)
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Also ich will ja nicht spoilen, ABER,

                mal ganz abgesehen davon, dass ich bezweifle dass irgendeiner von den sich hier äußernden "musclecar Hassern" überhaupt schon mal in einem gesessen hat, ganz zu schweigen eines selbst gefahren ist - und zwar keines von Tüv beschnittenes, ist das Gerücht unbestätigt und besteht nur aus Mutmaßungen.

                Ich liebe generell exotische Autos.
                Die alten Musclecars sind für mich das perfekte Gegenstück zu einem japanischen Performance Fahrzeug weil:

                Sie sehen zeitlos schön aus, haben Hubraum und Drehmoment ohne Ende, (Dafür allerdings faszinierend wenig PS), machein einen höllen Lärm, und der der Sound ist einfach Atemberaubend. Was nicht heißt dass ich nicht das schnurren und fauchen eines turbo 6 Zylinders genauso genial find.

                Diese Autos sind für die USA gebaut, und da brauchte man und braucht auch heute nichts das mehr bietet als geradeaus zu fahren. Der Sinn dieser Fahrzeuge ist nicht besonders agil oder sparsam zu sein, das ist kein Geheimnis, deswegen find ichs irgendwie beschränkt sie gerade auf diese "Schwachpunkte" zu kritisieren.. Wer Topzeiten auf der NS fahren will kauft sich kein Musclecar - ganz einfach. Wer einfach nur cruisen will, den einen oder anderen Burnout und den genialen Sound genießen will, ein Zeitlos schönes Auto das in der Anschaffung lachhaft günstig ist haben will, kauft sich sicherlich keinen Japaner ;)

                Kommentar


                • #23
                  Original von r32 freak
                  Der Sound is scheiße, die sind viel zu klobig (kein Stück agil) und einfach unnütz ^^ Viel zu hoher Benzinverbrauch...Ich kann hier noch 325435 Sachen aufschreiben ^^

                  Mein Ding sind sie nunmal nicht ;)
                  Wenn dir der Sound nicht gefällt, hast du einen eigenartigen Geschmack ;)
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                  Kommentar


                  • #24
                    War ein bisschen forsch ausgedrückt sorry..Wollte den Sound eher mit dem eines aufgeladenen 6er oder 4er vergleichen..Falsch ausgedrückt.

                    @Ben: Klar wenn man das aus der Sichtweise betrachtet magst du Recht haben, daran zweifle ich auch gar nicht. Genau aus den Gründen gehören die Viecher auf amerikanische Straßen. Dort haben sie Stil ;)

                    Und ööhm ich bin schonmal in nem Ami mitgefahren (Monte Carlo) der allerdings wie du schon oben gesagt hast "beschnitten" ist.

                    Wenn ich in sonnem Land wie Amerika wohnen würde, würde mich sonn 57er Bel Air schon reitzen so ist es nich.

                    Nur finde ich diese Wägelelchen recht unpassend auf deutschen bzw europäischen Straßen.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      So jetzt kommen wir mal wieder zu f&f 4.
                      Ich finde der film wird trotzdem irgendwie interrressant, nur die story is nicht so atemberaubend:
                      Brian wird aus dem Gefängnis entlassen um zusammen mit Dominic einen Drogenboss dingfest zu machen.Gabs ja schon tausendmal,aber trotzdem...
                      Auf die Autos bin ich gespannt.

                      Kommentar


                      • #26
                        http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=17872

                        Kinostart ist 11.06.2009 in Deutschland!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ein Tag vor meinem Geburtstag 8o
                          Schönes Geschenk =)
                          www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Dem einen gefallen äpfel dem anderen birnen. und? im dritten teil gabs nen musclecar mit rb26dett motor. vielleicht ist das was für euch beide ;)
                            im kino ist es damals niemanden aufgefallen was es für ein motor war.....wäre es n golf motor gewesen dann hätten alle gegröhlt :D
                            99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Edelstahl Fächerkrümmer, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R

                            Kommentar


                            • #29
                              um mal beim film zu bleiben. mir is es völlig wurscht was für autos da vorkommen, hauptsache das ganze kommt möglichst real rüber und is wenigstens irgendwie gut. aber das das in mexico spielt is doch meiner meinung nach irgendwo blöd, denn welchen grund hat vin diesel mal eben nach tokyo zu jetten wenn er schon im letzten teil vorkam? hoffentlich kommt da wenigstens n plausibler zusammenhang zustande der alle filme irgendwie verknüpft.

                              lassen wir uns einfach mal überraschen...

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von 20"Felge
                                um mal beim film zu bleiben. mir is es völlig wurscht was für autos da vorkommen, hauptsache das ganze kommt möglichst real rüber und is wenigstens irgendwie gut. aber das das in mexico spielt is doch meiner meinung nach irgendwo blöd, denn welchen grund hat vin diesel mal eben nach tokyo zu jetten wenn er schon im letzten teil vorkam? hoffentlich kommt da wenigstens n plausibler zusammenhang zustande der alle filme irgendwie verknüpft.

                                lassen wir uns einfach mal überraschen...

                                Vll hat Vin nur Urlaub gemacht in Tokyo um seine Freunde zu besuchen =)
                                Aber im 1ten Teil hatte er es ja nicht so mit den Reisfressern, wie man auf RaceWars sehen konnte =)

                                Das mit Mexiko klingt ja noch realistisch aber wie du schon erwähnt hast, würd mich interessieren wie sie den Abstecher nach Tokyo erklären wollen :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X