Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the furious 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von Kangal019
    Original von Anchi Mann sind die COOL! Ich will auch einen Golf!!
    wenn du willst können wir ja tauschen XD

    EEECHT?? 8o
    JUHUUUUUU!!!


    Hier meine Addresse:

    ääähhh... nein =)

    Kommentar


    • [...]Ich seh schon wieder diese ganzen Polo, Corsa und Twingo Kiddies nach dem Kino durch die Stadt heizen, weil Vin Diesel ihnen das Testosteron ins Gehirn getrieben hat. Also kauen sie notgeil auf ihren Arafat-Schals, spielen sich durchs Ed Hardy Shirt an den Nippeln und halten sich für so richtig verruchte Rennfahrer
      [...]War damals hier in Ludwigsburg auch so, nach dem Film, hat jeder seinen JDM Polo/Golf/Astra ausgepackt[...]
      [...]und die werkstätten hatten die tage später ordentlich arbeit... alle "drift went wrong" schäden zu beseitigen[...]
      Ich geh kaputt!
      Gleich nach dem Aufstehen sowas lesen...herrlich =)

      This thread is full of win wie der Engländer sagt :]
      Oo___oO

      Kommentar


      • Original von Raw

        This thread is full of win wie der Engländer sagt :]
        true true :D - hoffentlich wird der film wenigstens erträglicher als die show danach 8)

        Kommentar


        • Mal ne bescheidene Frage, an die wo schon Karten haben. Sind das ganz normale Gutscheine oder steht auch drauf für die Vorpremiere für TFTF?

          Kommentar


          • Original von Cossi44
            Mal ne bescheidene Frage, an die wo schon Karten haben. Sind das ganz normale Gutscheine oder steht auch drauf für die Vorpremiere für TFTF?
            Natürlich spezifisch für den Film und keine Gutscheine, das wär ja voll fürn Arsch

            Kommentar


            • Naja, ich hab nur Gutscheine bekommen. Das war ja der Witz. Dann hab ich den nochmal ne Email geschickt, und ab jetzt 2 Zettel bekommen, wo drauf steht, The Fast and bla bla bla.... und des soll ich an meine Gutscheine hinmachen.

              Aber wie wollen die des dann machen. Also in Kornwestheim steht immer eine Schlange an Autos. Die wo jetzt kommen, und keine Karten mehr bekommen, müßten ja dann wieder raus. Könn se aber nicht, weil es nur eine Reihe gibt. Und wenn doch, schicken die einfach die Leute wieder Heim? Weiß net ob die wissen wieviel Karten se an der Kasse noch verkaufen können.

              Kommentar


              • Was bringt dir ein Gutschein wo deine Sitznummer + Reihe nicht steht ? ;)
                Glaub das Ding hilft dir an dem Tag herzlich wenig wenn es zugeht wie bei Aldi wo der erste PC verkauft wurde =)

                Kommentar


                • ich werd an dem tag einfach gemütlich in meinem sky sitzen und durch die gegend fahren ;) und irgendwann mal in den film gehen :]

                  Kommentar


                  • TFATF bei TvTotal

                    Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez und Jordana Brewster sind Morgen den 16.03 bei TV Total.

                    Kommentar


                    • unglaublich Oo... das die sich dazu "herablassen" ^_^

                      Kommentar


                      • Ja ich weiß, deswegen wollt ich mal nachfragen, wie des bei den anderen läuft.
                        Dann muss ich doch nochmal streß machen bei denen.

                        Kommentar


                        • Original von Cossi44
                          Ja ich weiß, deswegen wollt ich mal nachfragen, wie des bei den anderen läuft.
                          Dann muss ich doch nochmal streß machen bei denen.
                          Jopp mach das lieber klar, ned das dan wie a depp darstehst ;)

                          Kommentar


                          • Cossi, die andern ham glaub normale Kinokarten, daher mit Sitznummer etc. ;)
                            Autokino is ja was anderes...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Aso, na das würde dann natürlich einiges erklären. Dachte jetzt das alle so gut wie ins Autokino gehn.

                              Andy, was ist eigentlich bei euch, kommt ihr auch alle soweit, weißt du da schon was?

                              Kommentar


                              • Ich muss die Nummer von den Betreibern nochma rauskramen und dann anrufen, will wieder wie bei Teil 3 Plätze vorreservieren.
                                Hatte letztes Mal ja für 30-40 Autos Plätze abgesteckt und dann warens glaub noch paar mehr von uns 8)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X