Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the furious 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Update

    Unglaublich aber wahr, der offizielle deutsche Titel lautet:

    "Fast & Furious - Neues Model. Original Teile" =)

    Kommentar


    • was ist denn das für ein shit name? vll ist die deutsche fassung ja mit serienmäßigen karren ^^ so von wegen tüv clean usw
      Gruss Andy

      Kommentar


      • Die Vorschau lässt schon erahnen: Der größte Scheiss seit dem 2. Teil.

        Der erste Teil war damals irgendwie was neues, was anderes, die Szene kannte man nicht so (und hatte andere Geschmäcker).

        Ist in die selbe Schublade zu stecken wie The Transporter, als er die Bombe unterm Auto durch doppelten Rittberger am Kranhaken abschüttelt. Oder Die Hard:4 mit dem Hubschrauber...

        Schade das man in letzter Zeit immer mehr meint in Filmen gnadenlos übetreiben zu müssen. Action wird zu Sience Fiction..

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • Argh,

          das lässt alles nichts Gutes verhoffen, was ihr da erzählt. Ich meine auch mal einen Trailer gesehen zu haben, in dem Vin einen Pontiac Boneville fährt, würde ich jedenfalls drauf tippen dass es einer ist.

          Kommentar


          • http://www.youtube.com/watch?v=O0EI_k1_vzk


            sieht ja schon fast wien gangsterfilm aus -.-' die sollen rennen fahren mann =)

            Kommentar


            • wer ist alles im autokino in essen oder köln???
              vielll können wir ja dort zur premiere nen meeting planen

              Kommentar


              • in der Nähe von München im Autokino Aschheim ist da ab 6 Uhr so ne Händlermeile und dann Filmpremiere usw
                wer hat den vor dahinzukommen

                vielleicht sieht man sich mal dann real ^^

                Kommentar


                • Original von Nightsmoky
                  in der Nähe von München im Autokino Aschheim ist da ab 6 Uhr so ne Händlermeile und dann Filmpremiere usw
                  wer hat den vor dahinzukommen

                  vielleicht sieht man sich mal dann real ^^
                  ich bin da

                  Kommentar


                  • RE: Update

                    Original von BenGTR
                    ...Original Teile...
                    wer brauch das schon? oO


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • Original von Stachi
                      Ist in die selbe Schublade zu stecken wie The Transporter, als er die Bombe unterm Auto durch doppelten Rittberger am Kranhaken abschüttelt. Oder Die Hard:4 mit dem Hubschrauber...

                      Schade das man in letzter Zeit immer mehr meint in Filmen gnadenlos übetreiben zu müssen. Action wird zu Sience Fiction..

                      Marc
                      Das ist leider wahr.
                      Nur ist das Problem, dass viele mittlerweile so abgestumpft sind, dass ein simples Viertelmeilerennen überhaupt nicht mehr begeistert.
                      Oder Action allgemein so normal geworden ist, dass es nicht reicht, wenn jemand auf einen Tisch fliegt und der zerbricht.

                      Da müssen immer spektakuläre Sachen her, wie eben die Durchfahrt unter einem explodierenden Tanklaster.

                      Meiner Meinung ist das okay, sollen sie irgendwelche Spezialeffekte mit einbauen.
                      Aber nicht auf Kosten einer Story, die bisher oft vernachlässigt wurde.
                      Ich finde, dieses Extra mit "Brian" ("Prian? ZU PODEN!"), der nach Teil 1 flüchtet, bietet mehr Story als Tokyo Drift ;)
                      Das wäre ausbaufähig gewesen.
                      Die sollen mal die Jungs von IMV Films dazu holen :D
                      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                      Kommentar


                      • Original von MaNiaC_R33
                        wer ist alles im autokino in essen oder köln???
                        vielll können wir ja dort zur premiere nen meeting planen
                        ich warscheinlich...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • wäre dafür das wir skyliner uns mal verabreden wo wir uns treffen und kollone fahren....wäre geil ;)

                          Kommentar


                          • Wär auch dabei, Essen ist ja bei mir ume Ecke. Köln würd auch noch klar gehen.

                            Kommentar


                            • habt ihr nich mal lust so nach düsseldorf zu kommen?
                              is teilweise nen großes japan treffen. um die 10 autos ^^.
                              fd's,s14 usw.

                              www.asia-unlimited.com ;) forum aus duisburg und düsseldorf größtenteils ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Was geht denn in Düsseldorf?
                                Habt ihr was geplant?
                                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X