Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the furious 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autos

    Auf Streetfire gibts eine Vorschau zu einigen Filmfahrzeugen.

    Wer es sich antun will, hier der Link

    alle Anderen können die Zeit auch sinnvoller nutzen.

    Kommentar


    • Hätte die Zeit wirklich sinnvoller nutzen sollen =)

      Dennoch bin ich drauf gespannt!

      Kommentar


      • 2 TV Trailer:

        Hier

        Kommentar


        • Wohh, das macht bock auf mehr!!! :fahrn:

          Seh ich das richtig das Brian nen R34 fährt 8o!? GEIL :top:

          Kommentar


          • ey feeett!!!!

            da muss ich doch grad mal die tag noch ins kino und fragen ob man da jetzt schon reservieren kann... :pop: :pop:

            Kommentar


            • Original von nismo_driftbitch
              ey feeett!!!!

              da muss ich doch grad mal die tag noch ins kino und fragen ob man da jetzt schon reservieren kann... :pop: :pop:


              Haltet die Erwartungen niedrig, dann werdet ihr wenigstens nicht enttäuscht.
              Das ist ein Film zum Popcorn Futtern und Aufregen (Wenn ein S15 einen brand neuen Vergaser hat... huch, ist es hier gerade dümmer geworden?), mehr nicht.

              Ich seh schon wieder diese ganzen Polo, Corsa und Twingo Kiddies nach dem Kino durch die Stadt heizen, weil Vin Diesel ihnen das Testosteron ins Gehirn getrieben hat. Also kauen sie notgeil auf ihren Arafat-Schals, spielen sich durchs Ed Hardy Shirt an den Nippeln und halten sich für so richtig verruchte Rennfahrer.
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • Ich glaube an solchen Tagen lasse ich meinen Sky dann doch besser stehen
                Hier gibt es nämlich 1000 solcher Irrer, vorzugsweise allerdings GOLF-Fahrer, die halb auf dem Beifahrersitz gelehnt das Lenkrad da anfassen, wo man es möglichst am schlechtesten zum Lenken nutzen kann. Möglichst noch ein wenig BUM BUM im Kofferraum, damit auch ja ganz cool das Nummernschild vibriert und dann mit ganzen 70 SACHEN!! (mit einem Golf!! ) durch die Stadt heitzen! Harch ja. Mann sind die COOL! Ich will auch einen Golf!!

                Kommentar


                • ich bin dafür das wir auf polos umsteigen weil ja std. polos schneelr sind als std skylines ^^

                  oder vll so nen integra der stock ne 12er zeit rent auf viertelmeile? :D^^
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • Nach Tokyo Drift haben die alle voll cool gezeigt, wie die einen Kreisverkehr mit quietschenden Reifen durchqueren, die können das voll feeeett!

                    Seitdem will ich auch einen Polo oder Corsa..
                    Mit DTM Auspuff und einem Sportluftfilter!

                    Aber ich hab ja nur so eine S13 Gurke... ;(
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • ihr seid ja gemein :D:D:D:D

                      aber stimmt schon.... als der film vorbei war konnte man schon sagen wer drinne sass und wer nicht.
                      und vor allem haben die dann ihre armen autos auf kalten motor getreten... wer macht denn sowas...

                      Kommentar


                      • Original von nismo_driftbitch
                        ey feeett!!!!

                        da muss ich doch grad mal die tag noch ins kino und fragen ob man da jetzt schon reservieren kann... :pop: :pop:

                        geht erst ab montag :P

                        Kommentar


                        • Also ich freu mich total.=) Da siehste erst en teuer bezahlten Kinostreifen.
                          Und später, kurz nach dem Film, hast du das selbe direkt vor dir, und Live ohne zu zahlen!!
                          War damals hier in Ludwigsburg auch so, nach dem Film, hat jeder seinen JDM Polo/Golf/Astra ausgepackt. Ich vermute, die haben des alle anhand des Filmes gelernt... 8/ :X

                          Kommentar


                          • bei uns wars auch der gleiche müll! und die werkstätten hatten die tage später ordentlich arbeit... alle "drift went wrong" schäden zu beseitigen =) =) =)

                            Kommentar


                            • Original von Anchi Mann sind die COOL! Ich will auch einen Golf!!
                              wenn du willst können wir ja tauschen XD

                              Kommentar


                              • so, ich bin heute nach bochum gedüst und hab meine karten geholt.
                                hab mich nebenbei da am kino noch n bisschen umgeschaut.

                                Als Info für die, die nach Bochum kommen:

                                -Das Kino befindet sich bei einem Einkaufszentrum direkt an der A40, Parkplätze gibt es somit genügend.

                                -Der Film wird in 7 von insgesamt 12 Sälen gezeigt, also wirds verdammt voll :P ;)

                                GANZ WICHTIG: Wer aus Richtung Essen anfährt, passt auf denn auf sobald ihr auf die A40 kommt gibts einige BLITZER, haltet euch also besser an die Geschwindigkeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X