Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the furious 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hatten uns das letzte mal mit pa leuten getroffen.
    der schwarze re fd3s vom bülent war da, also mitm bülent^^
    dann noch 1 oder 2 supras, nen s2k, 350z , 2 skys. s14 and so on,
    aber größtenteils nur rumfahren und fotoshootings. haben da 2-3 kompetente jungs dabei.
    macht echt spaß mit den jungs.
    wollten jetzt nochmal nen treffen machen, nur meine kupplung is immernoch nicht da.
    sigpic

    Kommentar


    • Jungs weiß nicht ob ihr es schon wisst!
      Aber am 17 März ist Europa primäre des Films in Bochum im Uci!

      Kommentar


      • Original von longisland
        hatten uns das letzte mal mit pa leuten getroffen.
        der schwarze re fd3s vom bülent war da, also mitm bülent^^
        dann noch 1 oder 2 supras, nen s2k, 350z , 2 skys. s14 and so on,
        aber größtenteils nur rumfahren und fotoshootings. haben da 2-3 kompetente jungs dabei.
        macht echt spaß mit den jungs.
        wollten jetzt nochmal nen treffen machen, nur meine kupplung is immernoch nicht da.
        Ich dachte du meinst jetzt zu dem Kinostart, dass ihr irgendwo gucken wollt!

        So allgemein mal nach Düsseldorf runterfahren wäre auch kein Ding, auch wenn der S13 jetzt nicht so der Exot ist wie die oben aufgeführten ;)
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • Original von amon
          Original von longisland
          hatten uns das letzte mal mit pa leuten getroffen.
          der schwarze re fd3s vom bülent war da, also mitm bülent^^
          dann noch 1 oder 2 supras, nen s2k, 350z , 2 skys. s14 and so on,
          aber größtenteils nur rumfahren und fotoshootings. haben da 2-3 kompetente jungs dabei.
          macht echt spaß mit den jungs.
          wollten jetzt nochmal nen treffen machen, nur meine kupplung is immernoch nicht da.
          Ich dachte du meinst jetzt zu dem Kinostart, dass ihr irgendwo gucken wollt!

          So allgemein mal nach Düsseldorf runterfahren wäre auch kein Ding, auch wenn der S13 jetzt nicht so der Exot ist wie die oben aufgeführten ;)
          hör mal , warst du das nicht der letztes jahr an den recaros hinter meinem sky stand ? ^^ ;)
          sigpic

          Kommentar


          • Oh ha.. warst du der Fahrer des R33, mit dem ich aus Köln da hingefahren bin? 8o
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • ich glaub schon.
              sind doch mitm tommek und andi gefahren, also den civic s2k und so oder nicht?
              sigpic

              Kommentar


              • Ich hab schon Karten für die Premiere *g*

                Cya

                Kommentar


                • @Andre:
                  Streber! ;)
                  Wann ist denn basteln beim Endee angesagt?

                  @longisland:
                  Ja genau, bei der Kolonne war ich auch dabei =)
                  Peinlich, aber dann haben wir ja Auspuff an Auspuff geparkt!
                  Is ja lustig =)
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                  Kommentar


                  • hab jez auch karten für die premiere!!
                    Düsseldorf wär ich auch dabei gewesen aber ich glaub nich das ich da mit nem opel in das Gesamtbild passen würde muhaaha ;)

                    jedenfalls wird dieses forum um einige viele skyline-kiddies reicher werden...

                    Kommentar


                    • mir ist da gerade was eingefallen guckt mal bei treffen rein ^^ =)

                      Kommentar


                      • der titel vom vierten teil ist ja mal beschränkt "Neues Modell. Originalteile."
                        komischer titel. und bei autobild gibts ein bild aus dem film auf dem viele autos (inkl. r34 gtr) nebeneinander zu sehen sind und explodieren. einen skyline sprengen - ich weiß ja nich :(

                        aber so oder so, ich werde mir den film nicht entgehen lassen.
                        mein favorit war bisher der zweite teil. im dritten teil merkte man stark dass die ideen ausgingen. ein raser aus den usa der zufällig einen vater in japan hat, und gleich am ersten tag dort einen kennenlernt der in der untergrundrennszene aktiv ist. der ihn auch noch prompt mit zu einer veranstaltung nimmt, wo ein guter drifter gleich sein auto an den neulig rausgibt. naja man darf über die filme nicht zu sehr nachdenken. aber geil waren alle. schicke miezen, fette karren und ne menge action - was will man mehr.

                        Kommentar


                        • Wie siehts eigentlich bei den Leuten aus, die nach Kornwestheim kommen wollten?
                          Kommen da jetzt auch welche von euch?

                          Kommentar


                          • Original von Cossi44
                            Wie siehts eigentlich bei den Leuten aus, die nach Kornwestheim kommen wollten?
                            Kommen da jetzt auch welche von euch?
                            Ich werd abchecken dass ich wieder Platz reservieren kann, waren ja beim 3. Teil schon mit rund 30 Autos da, also wird das diesmal auch kein Thema sein ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • also da würd ich auch mitkommen andy :]
                              plan mich also mal mit ein =)

                              Kommentar


                              • hab karten für di9e europapremiere abgestaubt hehe...freu mich schon.mein weißer bnr32 wird vor dem eingang stehen... =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X