Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naja, nach vertragsablauf is wieder alles offen ;)

    es wird btw alle dowloadpakete bis april als paket geben, welches 30% günstiger is als die einzelnen downloads.
    http://www.xboxcentral.de/rennspiele...-motorsport-4/


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Die demo is daaa !!!!!!!!

      Kommentar


      • spiel is nett - demo is öde. bin noch gespannt wie das richtige wird. Weil die Demo is ja auf E3 stand. Hoffe bissi mehr Effekte gibts noch im richtigen Spiel und weniger GT-Menü!
        - low hurts crew -

        Kommentar


        • find die fahrphysik klasse. hab natürlich alles aus gestellt und lenkung auf simulation. jetzt isses nichmehr so einfach nen schleuderndes fahrzeug abzufangen. da hilft dann nur noch nen oneeighty oder feste uff de bremse. untersteuern is auch krasser geworden, aber vermittelt dadurch nen besseres fahrgefühl.

          in der demo kann man auch den rivalenmodus testen, aber da fährt man beim m5 und italia mit anderen autos auf der strecke die einen extrem oft behindern indem sie die fahrlinien blockieren. nur beim zonda is alles frei. hab gestern ne ordentlich große flamme gehabt als ich vom gas gegangen bin und gleichzeitig runtergeschalten hab :). sind auch nich übertrieben die flammen und der knall is dumpf und nich übertrieben. schade, dass die nich auch noch tänzeln. man kann nich alles haben.

          alles in allem bin ich erstmal begeistert, auch wenn mir jetzt ne stimme sagt, dass ich nen lenkrad kaufen soll. denn das einlenkverhalten is schneller als in forza 3 und gegenlenken beim driften is wieder ne gewöhnungssache.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • verdammt, ich komm nich an dodo's zeit vom italia 458 ran :(
            erst siehts gut aus und dann bremst so nen honk-npc mitten auf der geraden oder schnippelt in meine linie rein :(


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • ich freu michs o auf das game ^^
              wird am donnerstag direkt mal gekauft :D

              und ja... mediamarkt und co haben das schon immer 1. tag vor release im verkauf

              hoffe die haben die limited edition da wie beim lezten mal... sonst muss ichs mir dochnoch online kaufen
              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

              Kommentar


              • Kommt das nicht schon Dienstag raus ? ICh mein in der Demo steht der 11. Oktober oder ?

                Kommentar


                • Ich tippe mal, damit ist der US Release gemeint, ohne die Demo gezockt zu haben. Bei Amazon und co steht der 14.10.2011, was bekanntlich ein Freitag ist.

                  Kommentar


                  • Jop... das ist der US Termin -.-

                    aber auf die 2-3 Tage kommts ja wohl auch nichtmehr an :D
                    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                    Kommentar


                    • Ist doch völlig Wuast ob PAL oder NTSC-version...
                      Beim Tunen brauch ich keine Anleitung,ob deutsch oder englisch.
                      HABAN WILL HABAN WILL HABAN WILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
                      und weiter ^^
                      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                      Kommentar


                      • Naja , NTSC wird auf deiner Box wohl eher net laufen , zumindest wenn de ne Deustche hast .

                        Ich hoffe das se an der KI noch ein bisschen gefeilt ham , ind der Demo ist die net so der Bringer.

                        Weis jemand zufällig ob diesmal ein GTST dabei ist ?

                        Kommentar


                        • Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
                          Weis jemand zufällig ob diesmal ein GTST dabei ist ?
                          Ich denke eher nicht, gibt ja auch keinen 520d touring

                          Wäre aber cool, trotzdem kann man nicht alles haben

                          Kommentar


                          • Vorbestellt und trifft dann hoffentlich pünktlich Freitag nach der Arbeit bei mir ein :)

                            Kommentar


                            • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                              verdammt, ich komm nich an dodo's zeit vom italia 458 ran :(
                              erst siehts gut aus und dann bremst so nen honk-npc mitten auf der geraden oder schnippelt in meine linie rein :(
                              Dabei hab ich auch ein, zwei Patzer drinne. Werd die Zeit gleich nochmal versuchen zu unterbieten :)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • habs gestern noch geschafft und nach 17 runden auch mal ne saubere gefahren, aber ne sekunde schlechter. hoffentlich kann man da in der finalen version noch was ändern.


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X