Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reddevil1234, falls du mich meinst.

    Sent from my HD2 using Tapatalk

    Kommentar


    • ich hab die 10 runden infineon gewonnen mit glaub 20k punkten vorsprung :P


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • Archi :) war sehr lustig... aber wir ham ja beide mehrere K Punkte weggeworfen :D
        Bei meinem überschlag hab ich einen 25K Punkte drift in den Sand gesetzt -.-*
        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

        Kommentar


        • jo ^^


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Bin gerade gegen den BMW 1M Coupe gefahren, weiß einer von euch ob man den wirklich nur über diesen Vorbesteller Code bekommt oder kann man sich den auch im Marktplatz downloaden ich habe ihn dort nicht gefunden.
            Das wäre ja wohl beschiss wenn man den nur als Vorbesteller bekommt.

            Gruß
            Dennis
            Billig muss man sich leisten können!

            Kommentar


            • Das ist leider diese Rassentrennung... gibt viele autos nur für amazon vorbesteller oder so, einige haben einen seltenen RX7, andere das 1M Coupe und so weiter

              kotzt mich total an das nicht jeder jedes auto fahren kann
              zumal ich keins habe das irgendwie selten ist, obwohl ich die limited edition habe
              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

              Kommentar


              • Ja ich hab mir auch extra die Limited Edition gekauft aber die können doch ruhig noch ein Packet nachschieben zum download
                Billig muss man sich leisten können!

                Kommentar


                • das mit den vorbestellerautos haben die hier in deutschland total vergeigt. kenne keinen der bei amazon nen code für nen auto bekommen hat. in den usa gabs bei amazon den 2011 sti sedan. ich selbst hab den spirit r rx7 von forza3 importiert bekommen. nen bekannter hat bei alternate den code für nen honda crz ex bekommen und hab auch schon von nem code für nen alfa gehört... das wars aber auch hierzulande.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • Ich glaube ich schreibe Amazon morgen eine mail das ich doch bitte einen Code will, da ich es Vorbestellt habe!

                    Kommentar


                    • Irgendwie ist das eh komisch , beim 3er hats für die Leute mit LE jede woche Sonderlackierungen gegeben , und ne ganze Stange extra Autos , beim 4er gibts garnix :-( .

                      Kommentar


                      • So Jungs hat nicht mal einer nen Setup für den Bora für die 1/4 Meile(Rivalen) bin jetzt bei 10,6 angekommen aber will noch bisse mehr setup gerne auch per pm;)

                        Kommentar


                        • Zitat von Newbie1987 Beitrag anzeigen
                          So Jungs hat nicht mal einer nen Setup für den Bora für die 1/4 Meile(Rivalen) bin jetzt bei 10,6 angekommen aber will noch bisse mehr setup gerne auch per pm;)
                          versuchs mit dem S4 oder RS4... der geht was besser als der bora, aber mehr als ein paar hundertstel holst du da ohne gescheites schalten und perfektes anfahren nicht raus
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • Wer fährt freiwillig nen Bora???????
                            Ist ja kein VW Forum hier XD

                            Kommentar


                            • Also die S15 mit RB26DETT geht ordentlich :D Ab dem 5. Gang hat man sogar Traktion!
                              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                              Kommentar


                              • das januar autopaket beinhaltet die kraft der 4 scheiben :)
                                mazda 787B <3


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X