Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ändern sich eigendlich endlich die endrohre der auspuffanlagen wenn sie getuned werden ?
    life's too short to drive a boring car !

    Kommentar


    • Leider nein -.-
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • Zitat von MasterStyles Beitrag anzeigen
        @icemania klasse Auto und auch nur ein Gang ... Ökocar xD xD xD
        aber von untenraus geht der ab :D
        Ja, von untenraus einfach der Hammer. Hab beim Start nie Probleme mit den 4x4 mitzuhalten. Heck- und Fronttriebler lass ich ganz dezent hinter mir. Und ausn Kurven raus ist das Ding durchs niedrige Gewicht und volles Drehmoment ne Rakete.

        Kommentar


        • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
          Leider nein -.-

          Sollten se aber , hab ich in irgendnem Trailer gesehen .

          Muss das morgen mal checken .

          Kommentar


          • ändert sich nich bei allen autos. was neue features angeht haben sie echt geschlampt. bei supra, rx7 und dem r33 bleiben sie oem. bei vielen anderen auch, aber von denen weiß ichs definitiv. spoiler von den beiden s13 kann man nich entfernen...


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • Hmmm, also ich habe zwei s13 (240sx) - beide mit Rennsport auspuff, einer mit bodykit einer mit OEM optik

              Bei dem mit bodykit hängt ein schickes ofenrohr und bei dem optisch serienmäßigem der OEM Puff Puff

              Bisschen blöd

              Kommentar


              • ja, bei manchen Bodykits ändert sich der Auspuff... aber bei Autos wo durch das Bodykit der Auspuff nicht betroffen ist durch z.b. einen versatz bleibt die original flöpe... der Soarer hat 2 recht nette Rohre mit anderer Stoßstange, auch der Altezza und die Subarus
                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                Kommentar


                • Scheißt auf die Optik. Performance zählt in dem Spiel ;)

                  Eure Ofenrohre sehe ich von vorne sowieso nicht und mein Tesla hat keins das ihr von hinten sehen würdet ^^

                  Kommentar


                  • Falls jemand gegen mich antreten will, egal welche Disziplin (sogar Fußball^^) mein normaler Gamertag (leider kein Gold) Y0ungsebi, auf die freundesliste und Forty [irgendwas] (sorry weiß den Namen nicht, da das Profil neu bzw nicht komplett meins ist) suchen.
                    Hoffentlich ist das kein all zu großer Aufwand :0 ;)

                    Habe das Spiel jetzt seit Freitag und finde die kleinen Details, die es von FM3 hervorheben sehr gut. Einerseits ist der affinitätsbonus schlecht, aber anderseits braucht man ihn doch ab und zu.
                    Alles in allem, Super Spiel, Vorfreude auf den nächsten Teil, und Lust sich mit 18 endlich einen eigenen Nissan zu kaufen :)

                    Kommentar


                    • :D ich Battle mich (wenn ich denn man spiel) nur mit den Owner hier beim Driften :D
                      Ich bin in der Weltrangliste unter den #1 3% :D aber das war ich auch beo Forza3 schon... da war ich bei den 1%lern :)

                      Und dabei spiel ich nur wenn mir langweilig ist... irgendwie macht es mehr spass in die Garage zu gehen... Schlüssel rein und einmal durch Aachen zu brettern... mit nem ECHTEN Skyline :D
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • Ja Adde mich mal bitte

                        Forty I xCi4i I

                        Dann spielen wir mal ne Runde.

                        Ich will auch nen Sky haben männo :P

                        Kommentar


                        • Jemand bock heut abend so gegen 8 ein wenig zu driften? bin online... wer lust hat kann mich ja bei xbox live in eine gruppe einladen oder anschreiben
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • Mit dir driften sowieso keiner ;) Das wäre ja so als ob man als 5 jähriger mit dir spielt und du immer auf dem Bagger sitzt...die anderen dürfen zuschauen XD ^^

                            Kommentar


                            • Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                              Mit dir driften sowieso keiner ;) Das wäre ja so als ob man als 5 jähriger mit dir spielt und du immer auf dem Bagger sitzt...die anderen dürfen zuschauen XD ^^
                              War aber schon ganz lustig, bin 3ter geworden mit nur 100000 punkten Rückstand :-) .

                              Sent from my HD2 using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Ach du scheiße, wie ist den dein gamertag? (also bei allen dreien) ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X