Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strassenrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von NISMO E-HCR32
    hm... hab keine Zeit und kein Geld =(
    Wieso? Bekommst nur Arbeit angeboten die unter deinem Niveau ist?
    Sorry, das konnt ich mir jetzt einfach net verkneifen *fg*
    Weil Geldprobleme hast ja glaub schon seit du das Auto hast - aber deine Pläne werden immer größer...
    Nichts desto trotz, viel Glück dass du bis zum Treffen wieder liquide bist :)

    Kommentar


    • #47
      Original von andystuttgart
      Original von NISMO E-HCR32
      Original von Skylinesusky
      Original von NISMO E-HCR32
      kann ja auch sein, dasser geschubst wurde, is ja alles möglich, wissen kann mans net so.
      Ist ja egal, selbst wenn er geschubst wurde, hättest DU das sicher auch net verhindern können, sag ich jetzt mal so.
      stimmt, damit rechnet man nicht, aber wenn mans sieht, bremst man, aber damit sowas gar net erst passieren kann, lässt man sich net auf das niveau herab u lässt sich auf en rennen ein 8)
      Mir gefällt allgemein deine Aussage mit dem Niveau nicht.
      So rum gesehen ist jeder Porsche- und Ferrarifahrer etc. niveaulos - weil es lässt sich sicher JEDER mal auf einen Sprint ein.
      OK, bis auf unseren Nismo, weil der ist was Besonderes :P
      Er muss ja auch keinem beweisen dass er in knapp 5 Sekunden auf 100 ist und in der 1/4 Meile fast jedes Auto schlägt ;)
      naja, wenn Dir das wort net passt, kann ich das ja net ändern, aber im Endeffekt ist es doch so :D

      naja, wenn sich Ferrari oder Porschefahrer auf so nen Niveau begeben, kann ich das doch nicht ändern, ich hab mein Nissan halt nich um Rennen zu fahren, ich weiss, was mein Nissan drauf hat und brauch es auch niemanden zu beweisen, wer damit ein Problem hat, das ist dann ja auch net meine Sache :]
      muss halt jeder für sich wissen :)

      Kommentar


      • #48
        Hya!

        Weiß nicht wo das Problem ist, wenn er sich halt nicht auf solche Sprints einlässt, sein Ding oder?

        Klar zu sagen "der hätte eh keine Chance" klingt vielleicht hochgegriffen, man weiß nie bei nem Spontansprint an der Ampel was der andere unter der Haube hat, gibt ja genug Wölfe im Schafspelz ;)....

        Trotzdem wenn er der Meinung ist, ist doch sein Ding...

        Kommentar


        • #49
          Original von andystuttgart
          Wieso? Bekommst nur Arbeit angeboten die unter deinem Niveau ist?
          Sorry, das konnt ich mir jetzt einfach net verkneifen *fg*
          Weil Geldprobleme hast ja glaub schon seit du das Auto hast - aber deine Pläne werden immer größer...
          Nichts desto trotz, viel Glück dass du bis zum Treffen wieder liquide bist :)

          Wenn die Arbeit auf dem Niveau wäre wie dein Kommentar sehe ich da kaum Hoffnung das es bis zum Treffen klappt -.- .....

          Sorry konnt ich mir nicht verkneifen, ach wie schön sinnlose Posts doch sind

          Kommentar


          • #50
            Original von Atropoides
            Hya!

            Weiß nicht wo das Problem ist, wenn er sich halt nicht auf solche Sprints einlässt, sein Ding oder?

            Klar zu sagen "der hätte eh keine Chance" klingt vielleicht hochgegriffen, man weiß nie bei nem Spontansprint an der Ampel was der andere unter der Haube hat, gibt ja genug Wölfe im Schafspelz ;)....

            Trotzdem wenn er der Meinung ist, ist doch sein Ding...
            möglich, aber bei frontantrieb ist es schon klar, wenn das Gewicht weniger ist und die Leistung höher und man dazu noch RWD hat, dann wird man schon so sagen können, dass wenn der andere FWD hat nur durchdrehende Reifen haben wird, schneller als 7 Sekunden auf 100 is da nicht*G*
            is net hoch gegriffen, sondern einfach nur mal physikalisch bissl nachgedacht und das wird dir da auch jeder sagen, der von Fahrzeugen und Antriebsarten Ahnung hat, kannst dir ja mal nen schönen getuntes Auto mit Frontantrieb bei GT4 schnappen und gegen nen sagen wir mal unmodefiziertes Auto mit RWD nen sprint hinlegen, wo der Standard schon mit 6.5 Sekunden angegeben ist*G*
            kann dir versichern, dass mit dem FWD nicht ausm arsch kommen wirst :D

            Kommentar


            • #51
              @Atropoides: Sorry, aber Nismo hab ich einfach gefressen :P
              Egal ob er jetzt Ting, Flysky oder sonstwie heisst.
              Für mich hat er sich einfach mit technisch unqualifizierten Aussagen und Plänen die er sich wie er dann in andern Posts wieder bestätigt eh nicht leisten kann einfach selbst disqualifiziert.
              Wenn ich ne Märchenstunde hören will geh ich Freitag abends an die Tankstelle zu den Türken mit ihren 3er BMWs - wobei, die geben wenigstens nicht falsche Moralvorstellungen vor und das ihr 328er eh alles abhängen würde :P

              Für mich klingt das jetzt alles so, als ob Nismo inzwischen selbst endlich begriffen hat das seine anfangs so hoch gesteckten Ziele mit dem 1/4 Meile Killer nicht klappen.
              Und nun geht er eben auf Ausweichkurs..."ich will gar keine Rennen fahren"...klar - wollte er auch nieeee tun ;)
              Hatte er nicht schon geschrieben wie schön sich mit so Rennen Geld verdienen lässt?
              Nun ist es auf ein Mal unter seinem Niveau - und genau DAS find ich so ärmlich und darum häng ich mich dran auf.
              Entweder man steht zu seiner Meinung oder nicht - aber nicht immer so umschwenken dass man vor der Masse gut da steht und einen auf Moralapostel machen.

              Kommentar


              • #52
                Original von andystuttgart
                @Atropoides: Sorry, aber Nismo hab ich einfach gefressen :P
                Egal ob er jetzt Ting, Flysky oder sonstwie heisst.
                Für mich hat er sich einfach mit technisch unqualifizierten Aussagen und Plänen die er sich wie er dann in andern Posts wieder bestätigt eh nicht leisten kann einfach selbst disqualifiziert.
                Wenn ich ne Märchenstunde hören will geh ich Freitag abends an die Tankstelle zu den Türken mit ihren 3er BMWs - wobei, die geben wenigstens nicht falsche Moralvorstellungen vor und das ihr 328er eh alles abhängen würde :P

                Für mich klingt das jetzt alles so, als ob Nismo inzwischen selbst endlich begriffen hat das seine anfangs so hoch gesteckten Ziele mit dem 1/4 Meile Killer nicht klappen.
                Und nun geht er eben auf Ausweichkurs..."ich will gar keine Rennen fahren"...klar - wollte er auch nieeee tun ;)
                Hatte er nicht schon geschrieben wie schön sich mit so Rennen Geld verdienen lässt?
                Nun ist es auf ein Mal unter seinem Niveau - und genau DAS find ich so ärmlich und darum häng ich mich dran auf.
                Entweder man steht zu seiner Meinung oder nicht - aber nicht immer so umschwenken dass man vor der Masse gut da steht und einen auf Moralapostel machen.
                hm..sorry, aber du kannst ja im enteffekt denken, was du willst, im enteffekt gehören die letzten beiden post nicht hier hin u sollten auch kommentarlos gelöscht werden meiner Meinung nach, weils hier um das Thema treffen ging und um nichts anderes..
                was du aus meinen Sätzen interpretierst ist deine Sache, ich habe nie behauptet, dass Rennen an sich niveaulos sind, sondern lediglich gesagt, dass illegale Strassenrennen niveaulos sind und wenn Du so blöd bist, da mitmachst und Dich dann hier bei meiner Aussage angegriffen fühlst, dann tut es mir echt leid für Dich, weil Du dann selber daran schuld bist.

                Kommentar


                • #53
                  Original von NISMO E-HCR32
                  was du aus meinen Sätzen interpretierst ist deine Sache, ich habe nie behauptet, dass Rennen an sich niveaulos sind, sondern lediglich gesagt, dass illegale Strassenrennen niveaulos sind und wenn Du so blöd bist, da mitmachst und Dich dann hier bei meiner Aussage angegriffen fühlst, dann tut es mir echt leid für Dich, weil Du dann selber daran schuld bist.
                  Ich hab das rausinterpretiert was drinstand - net mehr. Und da hast du generell von "Rennen" gesprochen - eben jener Schandtat mit der du vor nicht allzu langer Zeit noch deine Brötchen verdienen wolltest im R32 mit 1000PS HKS Turbo ;)
                  Und ich glaub du solltest mal über die Definition von "illegalem Strassenrennen" nachdenken. Was ich von den durch-den-Verkehr-Heizern halt hab ich ja bereits geschrieben gehabt, da brauchst es nun net so zu drehn als sei ich der böse :P

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von andystuttgart
                    Original von NISMO E-HCR32
                    was du aus meinen Sätzen interpretierst ist deine Sache, ich habe nie behauptet, dass Rennen an sich niveaulos sind, sondern lediglich gesagt, dass illegale Strassenrennen niveaulos sind und wenn Du so blöd bist, da mitmachst und Dich dann hier bei meiner Aussage angegriffen fühlst, dann tut es mir echt leid für Dich, weil Du dann selber daran schuld bist.
                    Ich hab das rausinterpretiert was drinstand - net mehr. Und da hast du generell von "Rennen" gesprochen - eben jener Schandtat mit der du vor nicht allzu langer Zeit noch deine Brötchen verdienen wolltest im R32 mit 1000PS HKS Turbo ;)
                    Und ich glaub du solltest mal über die Definition von "illegalem Strassenrennen" nachdenken. Was ich von den durch-den-Verkehr-Heizern halt hab ich ja bereits geschrieben gehabt, da brauchst es nun net so zu drehn als sei ich der böse :P
                    dann hast du halt eventuell falsch interpretiiert oder falsch verstanden, weil das thema an sich um illegale strassenrennen ging und net um rennen allgemein (also auch auf der strecke) kann ja net ahnen, dass ich das hätte für dich noch erwähnen sollen ;)

                    nun gut, 1000HKS Lader ist recht gross und halt speziell nur für viertel meile, unten rum kommt gar nichts und dann vielleicht ab so 5500 rpm hat man das gefühl, dass man auf ner Rakete sitzen würde, wobei der RB20 nich genug abgase produziert, um den antreiben zu können, generell ist es möglich solch einen turbo auf nen RB20DET zu packen, gibt einen auch gut Leistung, aber dafür ne schlechte Drehmomentkurve, wird ja auch gesagt, dass der RB20DET nich genügend abgase produzieren kann, um 2 turbos anzutreiben, aber solche umbauten gibt es schliesslich auch, aber da is schon viel mehr arbeit u geld drin, um das alles zum laufen zu bekommen u vor allem haltbar zu machen, einfach turbo raus is nich, weiss ich selber*G*
                    zum thema drag races u so allgemein, alles schön u gut, aber 1. mein nissan is noch mitten im umbau u wird da so schnell noch net fertig werden
                    2. hab noch keine zulassung u jedesmal kurzis holen kostet auch ordentlich,
                    3. fahr ich nich mit em auto, was noch voll nach baustelle aussieht, das gilt fürs treffen u allgemein, würdest du doch sicher auch net oder?
                    naja, nu ma back 2 topic 8)

                    Kommentar


                    • #55
                      Wenn ich mit meinem Evo rumfahre,fühlt sich jeder provoziert,egal ob Ferrari,Porsche oder Golf,eigentlich jeder denkt er müsse dem "Angeber" in seiner Japanschüssel zeigen das er schneller ist(was natürlich lächerlich ist,denn schneller bis 200 sind in Deutschland nicht viele Autos),mit dem Skyline ist es nicht ganz so schlimm,liegt aber wohl auch daran das den Wagen niemand genau zuordnen kann sowie meiner doch vorsichtigen Fahrweise damit,denn im Gegensatz zu meinem Evo ist es ein riesen Schiff ;) :]

                      Kommentar


                      • #56
                        Original von EvolutionVI
                        Wenn ich mit meinem Evo rumfahre,fühlt sich jeder provoziert,egal ob Ferrari,Porsche oder Golf,eigentlich jeder denkt er müsse dem "Angeber" in seiner Japanschüssel zeigen das er schneller ist(was natürlich lächerlich ist,denn schneller bis 200 sind in Deutschland nicht viele Autos),mit dem Skyline ist es nicht ganz so schlimm,liegt aber wohl auch daran das den Wagen niemand genau zuordnen kann sowie meiner doch vorsichtigen Fahrweise damit,denn im Gegensatz zu meinem Evo ist es ein riesen Schiff ;) :]
                        naja, aber lustig isses schon irgendwo, wenn manche sich chancen erhoffen, wo die nichmal ne chance hätten =D
                        denk ma mit deinem Evo ziehst schon so ziemlich alles ab*G*
                        denk mal beim Nissan isses auch oft so, vielleicht kennen den schon mehr, aber haben wesentlich mehr Respekt vor dem Skyline, dass viele ja nur so oft gehört haben: 1000PS bla u so, dasse sich da net rantrauen =D

                        Kommentar


                        • #57
                          Sagen wir mal so,2ter Platz am letzten Wochenende beim Recaro Tuning Event in Hockenheim,11.42 sek auf die 1/4 Meile und das Auto wurde erst 2 Tage danach abgestimmt,fahre jetzt 2 Grad mehr Zündung,0.3 Bar mehr Ladedruck sowie 15% weniger Sprit bei Vollast,die Zeit war auf Straßenreifen,der schnellste war ein Polo 1 VR6 Biturbo,mit Allrad,Slicks,Kohlefaserkarrosse(750kg) und ohne Straßenzulassung ;)

                          Der Rest war langsamer :]

                          Kommentar


                          • #58
                            Original von EvolutionVI
                            Sagen wir mal so,2ter Platz am letzten Wochenende beim Recaro Tuning Event in Hockenheim,11.42 sek auf die 1/4 Meile und das Auto wurde erst 2 Tage danach abgestimmt,fahre jetzt 2 Grad mehr Zündung,0.3 Bar mehr Ladedruck sowie 15% weniger Sprit bei Vollast,die Zeit war auf Straßenreifen,der schnellste war ein Polo 1 VR6 Biturbo,mit Allrad,Slicks,Kohlefaserkarrosse(750kg) und ohne Straßenzulassung ;)

                            Der Rest war langsamer :]
                            naja, bei solchen extremumbauten isses kein Wunder*G* besonders dann mit AWD, bei Frontantrieb, wär er sicher net so weit gekokmmen*G*
                            aber 11er Zeit is scho geil*G*

                            Kommentar


                            • #59
                              @ Evo: ich glaube ebenfalls, dass dem Skyline einfach nur viel mehr Respekt entgegengebracht wird als dem Evo. Dein Evo provoziert halt schon ein wenig mit seiner Farbgebung, und wenn ich einen Evo sehe, dann denke ich 1.) Schickes, seltenes Auto, 2.) ca 300 PS.

                              Nun schauen wir mal, wer sich denn von der Porsche,/BMW/Ferrari Klientel zu einem Ampelrennen etc motivieren lässt: der 50 jährige Zahnarzt in seinem 911er Turbo? Niemals, dem ist das zu kindisch!

                              Es gibt da aber diese kleine Gruppe von Juppies, die es irgenswie geschafft haben, sich eine stählerne Stummelschwanzkompensation zuzulegen (wer kennt sie nicht, keine 30, Armani Sonnenbrille, Ralph Lauren Hemdchen und Porsche Boxter) und die dann darauf aus ist, sich ihre Männlichkeitsbestätigung in Straßensprints zu suchen, weil sie sie bei Frauen nicht bekommen können...
                              Jene sind es dann aber auch, die ernsthafte Egokomplexe bekommen, wenn sie mit ihrem Turbo oder Emmy gegen deinen Evo abstinken *sich das vorstellt und mächtig grinst*

                              Beim Skyline ist es halt so, dass mittlerweile mehr dieses Auto kennen und viele wissen, dass so ein Biest bereits im Serientrimm auf Grund seiner überlegenen Traktion weit stärkere Autos zum Frühstück ohne Milch verputzt.

                              Ehrlich gesagt: selbst mit nem 996er 911 Turbo würde ich nen R34 GTR nicht an der Ampel herausfordern...

                              Deswegen liebe ich den Skyline ja so: Nissan steht drauf, wenige können das Auto einschätzen, für mich der Inbegriff des "Wolfs im Schafspelz" :)

                              Kommentar


                              • #60
                                Also mit nem Serien GTR würd ich mich nicht mit nem 911 Turbo anlegen. Da hast mit nem Skyline keine Chance. Bin neulich mit meinem Tk gegen einen 911 Turbo gefahren. Und wir waren beide immer auf gleicher Höhe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X