Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strassenrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von badziewiak
    normalerweise sind es ja auch nur zwei autos...
    was ist mit vier autos in einem straßenrennen ??
    ...und da ist wieder eine typische 2F2F-Need-4-Speed-Underground-Frage von unserem Lieblings16er...


    Es ist schon geil, wenn man in einem auf Rennen getrimmten 911 RS mit STRICH-50km/h durch den Ort fährt. Lauter 'krasse DreiaBemmwähs' und Yeti-Fahrer, die einen auf dicke Hose machen müssen, nur weil der Fahrer Bj 82 und dementsprechend etwas jünger ist.

    Ich sage nur:
    ZU WISSEN MAN KÖNNTE IST BESSER, ALS ZU GLAUBEN MAN MUSS!!

    Also-ich persönlich halt mich mit nem schnellen Auto innerorts immer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen... (Immer? Najaaaaaaaa.......) Und dann, am Ortsausgangsschild gehts gern mal auf den Pin, egal ob so ein Prollo meint, im Ort drängeln zu müssen. Aber das ist wenn ja nur 'zeigen, wo der Hammer hängt'...und macht, wie EVO schon sagt, eher mit schnelleren Autos Spaß. Wobei ein 300PS-Porsche natürlich net annähernd die Performance seines EvoIV haben dürfte...
    Ausserorts fahr ich gerne recht zügig. Aber RENNEN haben auf offenen Straßen nix zu verlieren! Ich muss mich net mit anderen Autofahrern messen, zumal ICH weiß, wie weit mein fahrerisches Können reicht und wo die Grenzen der Physik sind. Die Leute, die hacken wie die Hirntoten, wissen es leider meist net.

    Innerorts gilt 'Wer langsamer fährt, den sieht man länger'.. Nein, ernsthaft.. In der Ruhe liegt die Kraft..

    Was hier im Harz immer wieder Spaß macht, ist, festzustellen, dass ein Motorrad doch gar net sooo schnell ist.... :P

    @EVO: Das mit der 'natürlichen Auslese' ist echt gut..... Trotzdem geht man ja net davon aus, dass zwei Hirnies mit Vollgas durch den Ort ballern...

    Wenn ich schneller fahre, dann auf Landstraßen, die ich kenne.
    Wenn ich SCHNELL fahre, dann auf Rennstrecken. Auch da bin ich deiner Meinung, EVO.. Wie ich sehe-verstehen wir uns;)

    Kommentar


    • #17
      Original von Godzilla II
      @EVO: Das mit der 'natürlichen Auslese' ist echt gut..... Trotzdem geht man ja net davon aus, dass zwei Hirnies mit Vollgas durch den Ort ballern...
      Ich war da in Nürnberg an der Location, direkt davor is immer noch fettes Autotreffen angesagt jedes WE.
      Mit durch den Ort ballern hat das da net viel zu tun - das is nen abgelegener Bereich der glaub net mal ne Nahverkehrsanbindung hat ;)

      Kommentar


      • #18
        Ich kenn die Ecke, meine sister wohnt in Nürnberg, gar net soweit davon weg.. Naja-könnte man sich drüber streiten..

        Denk mal, beide Seiten sind net unschuldig, hm?

        Kommentar


        • #19
          ich kenn zwar deinen s2000 nicht, aber um nen m3 abzuhängen, muss er schon einiges unter der haube haben...

          Kommentar


          • #20
            Hey Andy meinst du die Location wo das große schwarze Etwas übern Schotterparkplatz gedriftet ist =)

            Kommentar


            • #21
              Original von el manu
              ich kenn zwar deinen s2000 nicht, aber um nen m3 abzuhängen, muss er schon einiges unter der haube haben...

              Ich denk mal, er meinte damit einen 'plakettengetunten' 'wouldliketobe-M3'...

              so hab ich das zumindest rausgelesen...

              Kommentar


              • #22
                Original von Ties
                Hey Andy meinst du die Location wo das große schwarze Etwas übern Schotterparkplatz gedriftet ist =)
                Nen Stück weiter vorn wo das Einfamilienhaus ums Eck gedriftet is ;)

                Kommentar


                • #23
                  Original von Godzilla II
                  Original von el manu
                  ich kenn zwar deinen s2000 nicht, aber um nen m3 abzuhängen, muss er schon einiges unter der haube haben...

                  Ich denk mal, er meinte damit einen 'plakettengetunten' 'wouldliketobe-M3'...

                  so hab ich das zumindest rausgelesen...
                  dachte ich mir auch schon, denn über 340 ps hängt man nicht einfach so mal ab...btw: freu mich schon auf den e90, ...425 ps 8)
                  anyway ..btt!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von el manu
                    btw: freu mich schon auf den e90, ...425 ps 8)
                    anyway ..btt!!

                    dann bist hier aber im falschen Forum.. 8/

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Godzilla II
                      Original von el manu
                      btw: freu mich schon auf den e90, ...425 ps 8)
                      anyway ..btt!!

                      dann bist hier aber im falschen Forum.. 8/
                      Nur weil das ein Skyline Forum is darf man trotzdem Traumautos anderer Marken haben oder? ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Jedem das seine....Mir das meiste....

                        Kommentar


                        • #27
                          Was passiert, wenn man mit nem Fahrschulauto an ne rote Ampel kommt!?! ?(
                          Naaa??? Was wohl. Alle anderen Auto stellen sich auf die zweite Spur. Wenn man dann mal lieb und nett den Fahrlehrer fragt ob man mal "etwas" schneller fahren darf, der ja sagt, was denkt ihr wie schnell die sich wieder hinter einen einordnen. :fahrn:
                          Aber im großen und ganzen sag ich auch nein zum Streetrace.
                          Is mir schon zum Verhängnis geworden. Ok war nen Rennen gegen die Zeit, hatte halt keine.
                          Und zu guter letzt noch ne Pfandfrage. Was is lauter, mit 160 km/h 4 Leitpfosten wegpusten oder mit der selben Geschwindigkeit gegen nen Baum zu scheppern!?! :X

                          Kommentar


                          • #28
                            von Rennen an sich halte ich absolut nichts, wurde schonmal von so em Polo G40 (oder G60, eins von beiden) herausgefordert, 170PS u 700kg laut Aussage, aber ehe die Frontschleudern aus dem Arsch kommen, bin ich schin an der nächsten Ampel, genauso wollt mir sogar mal nen Astra G Turbofahrer (angeblich 250PS) 100 Euro dafür geben, nur um mal gegen mich fahren zu dürfen, aber ganz ehrlich, mein Stolz ist nicht käuflich*G* ich brauch mein sprit nicht zu verschwenden, um zu wissen, wer schneller weg ist, bei Frontantrieb hat man gegen Heckantrieb immer Nachteile, wegen der Traktion, denn so wirklich unter 7 Sekunden ist man nie von 0-100Km/h, klar, wenn meine Reifen durchdrehen, bin ich auch in 3 Sekunden auf 100 =D

                            zu dem einen Thema, wegen den überfahrenden Menschen, muss man da sagen: zur falschen Zeit am falschen Ort, aber ich geb auch ehrlich zu, dass es mich nicht wundert, dass nur Menschen, die Kramk im Kopf sind rennen fahren, wenn die da sogar um ein paar hundert euro wetten und denen das mehr Wert ist, als ein Menschenleben, dann muss man sich schon fragen, ob die überhaupt noch klar denken können, wenn ich ein rennen fahre und dann noch so doof war und Geld gewettet habe, dann mir aussuchen kann, ob ich bremse, möglicherweise verliere und dabei ein Menschenleben am leben lasse, oder ob ich durchheize, gewinne aber dafür ein Mensch ums leben gekommen wäre, wer sich da für den Sieg entscheidet, muss mit dem Niveau echt sehr weit unten sein, mir wäre es das Geld nicht wert dafür einen Menschen zu überfahren, vielleicht hat sich der Fahrer ja noch so schön gedacht, ach, vielleicht überlebt der das ja u sieht ja eh keiner, müssen mich erst kriegen, also ganz ehrlich, das sind leute, die eindeutig zu viel NFSU oder 2f2f geschaut haben, war ja schon bei dem ersten teil von 2f2f so, wo ich den im kino gesehen hatte, nach dem film haben die alle von Kraft geträumt u sind mit quietschenden reifen aus dem parkhaus gerast, glaub solche filme müssen indiziert werden, weil es immer irgendwelche kinder gibt, die dann auf einmal alles nachmachen müssen, was sie sehen =)
                            das en Verhalten von 3 jährigen =)

                            also wie gesagt, ich fahr keine Rennen, egal wieviel man mir bieten würde, dafür bin ich mir u mein Auto zu schade =)

                            Kommentar


                            • #29
                              @Nismo, ich glaube kaum dass die sich bei dem Strassenrennen dazu überwunden haben nen überfahrenen Zuschauer für nen Sieg in Kauf zu nehmen - die werden den einfach übersehen haben.

                              Und deine Ansichten mit den Frontkratzern kann ich au net teilen, gibt durchaus schnelle.
                              Liest sich schon fast als hättest du doch Angst vor ner Niederlage, wenn du einerseits meinst dir wär der Sprit zu schade, wobei du anderseits doch ganz sicher 100€ in der Tasche hättest :P
                              Also bei 100€ würd ich net nein sagen...das machst 10x dann hast nen neuen Satz Reifen drin den du da ganz bestimmt net verschlissen hast :P
                              Ich mein, wozu fährt man nen Sportcoupe?`Doch auch um etwas Spaß zu haben.
                              Wenn ich nur auffallen will kauf ich mir nen Bodykit für nen 1.4l Civic oder so...

                              Turbogrinch oder wer das war hatte neulich schon Recht als er mal gepostet hat, dass in D wohl kein GTR dazu benutzt wird, wofür er gebaut wurde...und für die übrigen Modelle trifft wohl das gleiche zu.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wenn ich sowas lese....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X