Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues Auto, Supra MKIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ... Daniel (Vine) der alte Homo hat sich shcon nen Termin gebenlassen, um die Scheiben schwarz zu tönen! :D

    Ich krichn Anfall eh.... Das wird mit das erste sein, was ich an meiner Black-Pearl auch machen werde :D

    Kommentar


    • #32
      ...ach erstmal fcd und sld rein, Scheiben kommen diesen Donnerstag schwarz...Zahnriemen muss jetzt auch neu, habe ich aber mitbekommen:-), Boost Controller ( Greddy Profec B 2) ...das soll erstmal jetzt noch gemacht werden, naja und dann im Sommer erstmal so fahren, ich denke danach geh ich dann auch auf Single.

      Kommentar


      • #33
        echt schöne Supra, Daumen hoch!!
        Dauerfernsehsendung

        Kommentar


        • #34
          ...ich mach mal morgen Bilder nachem tönen rein:-) sieht bestimmt ganz jut aus, die Felgen müssten dann wohl auch noch schwarz:-)

          Kommentar


          • #35
            Eigentlich müsstest du wieder solche ähnlichen drauf machen, wie mal drauf waren. Perfekter gings nicht ;)

            Kommentar


            • #36
              Neue Schuhe:-)))Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BBS 19 Zoll.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 543743

              Kommentar


              • #37
                Schick. :)
                Steht deiner roten sicherlich sehr gut.

                Kommentar


                • #38
                  das glaub ich auch, jetzt noch 2 neue sohlen für hinten und dann kann der Sommer kommen:-)

                  Kommentar


                  • #39
                    Doch, gefällt =)

                    Hab nen ähnlichen Style vor^^ Sprich schwarze Felgen mit rotem Rand ;)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #40
                      sehr geil... das wird bestimmt auch richtig geil bei dir aussehen:-) beim treffen dann erstmal paar Bilder zusammen machen;-)

                      Kommentar


                      • #41
                        finde die felgen auch sehr schick, und das mit dem roten rand passt super dein auto ........ nice :o).
                        "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                        Kommentar


                        • #42
                          Jo, machen wir =)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #43
                            Tolle Felgenwahl, ich bin gespannt ob die auch weit genug rausstehen ;-)
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #44
                              das will ich doch hoffen das sie das werden amon;-)

                              Kommentar


                              • #45
                                Vine, du bist mein Held! Dann wird das Auto aussehen, wie es beim Vor-Vorbesitzer mal aussah...und das war perfekt! Genial, ich freu mich auf neue Bilder. Was für Dimensionen haben die Felgen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X