Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues Auto, Supra MKIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Iwie hab ich nur drauf gewartet das Susi schreibt die Frabe ist ein Traum:-)
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #17
      Was denn...rote Autos braucht das Land^^

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #18
        Glückwunsch zur Supra!

        Bin mittlerweile auch sowas von geil auf ne Supra mit ordentlich Dampf! Nächstes Jahr kommt definitiv so ein Gerät in die Garage! :)

        Kommentar


        • #19
          Glückwunsch sieht Richtig gut aus. Bin auch vor der entscheidung R33 Gtr oder ne Supra :S

          Kommentar


          • #20
            Muss sagen das ich sie in rot auch echt sehr geil finde, mein rx7fd war auch schon rot, finde die Farbe passt zum Auto... ok ist auch Geschmacksache;-)

            Habe gerade erstmal ne kleine Alpine Endstufe eingebaut so ganz ohne leichten Bass ist ja auch nicht so doll:-), freut mich das euch das Auto gefällt, konnte am Wochenende kaum schlafen haahah wie nen kleines Kind war ich, morgends um 8 Uhr raus und die Supra erstmal 3std lang poliert:-))) naja wir sind schon alle etwas verrückt hier:-)

            @ 20vTurboo, fahr mal beide Autos probe, dann wirste schon merken was dir besser gefällt, aber die Ausstattung in ner Supra ist ja echt schon wie in ner kleinen S Klasse*gg*

            Kommentar


            • #21
              Muss auch sagen, dass mir das Rot wirklich unendlich gut gefällt!

              ... nicht nur Daniels R34 GTR ;) Hat halt was... :) und EEEEEEEENDLICH bin ich nich mehr der einzige MK4ler hier im Umkreis =)

              Kommentar


              • #22
                Sooopa sieht dein Supra aus, viel glück mit der Karre!
                MFG Tonto
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                Kommentar


                • #23
                  sieht super aus.

                  Kommentar


                  • #24
                    wow noch jemand mit ner Supra hier;-) sehr geil...deine sieht echt krass aus, der Flügel kommt echt gut

                    Kommentar


                    • #25
                      Schickes Autowägelchen!
                      Ne rote MK4 hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, vielleicht ergibt es sich irgendwann mal.

                      Dann viel Spaß mit dem Auto und freie Fahrt :)
                      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                      Kommentar


                      • #26
                        Glückwunsch aus Berlin!
                        Wow, ein echt hübsches mädchen. Freu mich auch mal die live zu sehen. Ne rote Supra... sehr geil...

                        Allzeit Gute Fahrt!
                        https://www.facebook.com/RHDGermany

                        https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                        Kommentar


                        • #27
                          Genau Henri... sehr geil... ;) Dann kriste WIEDER die SCHELLE!!! :) :D

                          Kommentar


                          • #28
                            Ach du bist das, von dem Daniel erzählte....eine der geilsten Farben auf dem Auto, Glückwunsch, sehr guter Kauf!! Als der Vorbesitzer die im MKIV-Forum vorgestellt hat, fand ich sie optisch einfach perfekt. BBS-Räder (die leider nicht mehr drauf sind) und der Dachspoiler (der wohl auch ab ist) und ordentlich tief, wirklich super. Behandel das Auto gut und ich hoffe, ich bekomm es nächstes Jahr mal zu Gesicht.

                            ....die Geschichte mit BPU, 245ern (in meinem Fall sogar noch 16") und ohne Kats werd ich im Frühjahr selbst mal probieren, das wird amüsant :D

                            @Daniel: 8/93 ist zwar der absolute Traumjahrgang, aber nagut :D

                            Das mit dem wie-ein-kleines-Kind-freuen und dauernd in die Garage rennen kenn ich :D Seit die Saison vorbei ist, war ich in 3 Wochen 5x in der Garage und hab die Karre abgedeckt, ma kurz drin gesessen und so weiter :D
                            Zuletzt geändert von ANKRacing; 23.11.2010, 19:53.

                            Kommentar


                            • #29
                              ...genau der bin ich, ja die 19 Zöller auf der Supra sahen echt geil aus... kann man ja nicht anders sagen nur leider waren es keine echten BBS:-(
                              Spoiler war leider auch schon ab der vom Dach, aber ist echt nen super geiles Auto, paar kleine Sachen werden erstmal noch gemacht und dann kann das Frühjahr kommen;-)

                              Kommentar


                              • #30
                                ... und was genau? :)

                                Tja wem sagst du das, ich liebe meine auch :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X