Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues Spielzeug - Lancer Evolution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46


    Mehr folgt..

    Kommentar


    • #47
      Ein Evo in dieser Farbe????

      Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sage: " I Love It " !!!!!

      Kommentar


      • #48
        Danke Benny für den netten Kommentar.

        Ich kann euch einige Updates präsentieren, jedoch nicht alles mit Bilder.

        Nockenwellen sind da, ebenso der Turbo.
        Nagelneuer HKS GT7460R Kai.
        Hätte ihn mir persönlich etwas kleiner vorgestellt, leicht ist auch anders

        Vergangenes Wochenende war Sonntags die Hell Energy Tuning Night in Karlsruhe.
        Absolut gutes Treffen, haufen Gesichter gesehen, so muss das ;-)
        Ich glaube der ein oder andere hat mein Fahrzeug stehen sehen, vllt hab ich sogar mit dem ein oder andren von hier gesprochen (wie zB Kuro mit dem Soarer)
        Endergebnis trotz kleiner Schönheitsfehler (die aktuell behoben werden) erstaunlich, ich hab nen Pokal gewonnen.
        Top 35 Unterkategorie "Performance"
        Kollege mit seinem 33 GTR ebenfalls. (ist hier auch angemeldet)

        Ich lass mal drei Bilder sprechen, diese gefallen mir besonders gut





        Rest reiche ich nach, auch von den Teilen.

        Nächster Stopp ist Jacatu am 05.06 und dann die Rockford Tuning Days im Juli in Karlsruhe.
        Mein Evo wird dort in der Performance Pitlane stehen, Box Nr. 16 (vorraussichtlich).

        Peace out
        Mario

        Kommentar


        • #49
          Hab den Wagen ja live sehen können. Sieht echt klasse aus mit der Farbe und allem. Gefällt mir gut. Und Glückwunsch zum Pokal. Habs nicht so lange ausgehalten bis zur Pokalvergabe. Aber lag auch daran, dass ich nur mit meiner Freundin dort war, und nicht mit einer Gruppe. War aber echt ein hammer Treffen, wenn man bedenkt dass es eigentlich deutlich kleiner geplant war^^. Dann sehen wir uns ja bei Jacatu ;) und an den Rockford Days auch.
          黒八十から八

          Kommentar

          Lädt...
          X