Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues Spielzeug - Lancer Evolution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Geile Farbe. Ich steh auf Pastellfarben. Hoffe du tunkst deine Felgen auch noch mal in nen anderen Lack. Wenn Farbenspiel, dann richtig

    Kommentar


    • #32
      Wie heißt die Farbe/Folie?
      ...

      Kommentar


      • #33
        Dürfte Oracal 970 055 - Mint Matt - sein. Mario weiß es aber sicherlich genauer. Wie gut der Wagen aussieht brauch ich dir ja nicht nochmal zu sagen. :D
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #34
          Hi Leute,

          genau die Farbe ist passend.

          hier nochmals ein Bild vom fast fertigen Auto..



          Mir fehlten die Worte, als ich das Foto sah.
          Leider hab ich den Wagen noch nicht abgeholt, noch komplett live gesehen.
          Letzter Stand war vom Sonntag, da war die Front noch am trocknen mit dem Gitter vom Evo 9 in der Mitte.
          Bild entstand am Montag, nachdem die Front fertig war.

          Weitere Bilder folgen.

          Was gemacht wurde:
          Fzg. mint matt foliert, Dach 4D Carbonfolie
          Nose Chop (Nase Weg)
          Heckklappe Carbon laminiert verbaut (kein Unterschied zur Seibon Carbonhaube!!)
          7er Spoiler montiert, Blade aktuell noch mit 4D Folie foliert

          Gruß Mario

          Kommentar


          • #35
            Definitiv mal was anderes, gefällt! Weitermachen!

            Kommentar


            • #36
              Danke und genau das ist mein Motto.
              Etwas von der Masse abheben, denn von der Stange kann jeder.
              Hat nichts damit zu tun das man für andere umbaut oder der coolere sein will.
              Ich verändere das Fahrzeug so, wie es mir gefällt.

              Gruß Mario

              Kommentar


              • #37
                Sieht ganz gut aus!

                Wo hast du den Deckel laminieren lassen? Womit kann man da rechnen (€€€)?
                Hätte da nämlich auch Bock, bevor ich da so ein "passgenauen" Carbonnachbaudeckel kaufe..
                Gewicht am Heck des Evos muss man ja eh nicht sparen

                Kannst Du bei Gelegenheit ein Foto von der Carbonfolie des Daches machen, würde mich mal interessieren wie gut das kommt.

                Kommentar


                • #38
                  Mainstream kann jeder, sieht man doch mittlerweile an den Sportvarianten der Serienautos. Früher hat man noch extremeres gesehen als heute. Deshalb finde ich es gut, in welche Richtung dein Styling geht. Bei mir in der Kante sieht man sowas garnicht, da is meiner mit dem Schwarz/Weiß/Grün schon ein "Eyecatcher".

                  @ 206xl, das laminieren kannste ganz leicht selber machen. Hab die Spiegeldreiecke meines Corrados und Teile der Heckstoßstange von nem Golf 6 laminiert. Mit Gedult und Geschick alles selber machbar.

                  Kommentar


                  • #39
                    @206XL

                    Ich verfolge dein Thread im Evo-Forum, klasse Job.
                    Laminieren selbst wird nicht alzu teuer sein, ich habe den Heckdeckel so von Zuschlag (Kevin) gekauft.
                    Mir war wichtig das die Optik clean ist (Schlüsselloch entfernt) und eben Struktur laminiert, damit es zur Haube passt.
                    Hab sie dann zum Lackierer gebracht und dieser hat die vorhandenen Klarlackläufer entfernt und eben neu Klarlackiert für den Glanz und der Öberfläche.

                    Ich habe heute neue Bilder bekommen..



                    Am Samtag hole ich das gute Stück ab, passend für Sonntag.
                    Da habe ich Geburtstag..
                    .. Und wie ihr wisst - die besten Geschenke macht man sich immer noch selbst.

                    Gruß Mario

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja genau, die cleane Optik sowie dass es zur Haube passt wäre mir auch wichtig.
                      Sieht so sehr stimmig aus.

                      Wenn es bei mir soweit ist, dann frag ich ihn mal nach Details.
                      Ich hoffe, du bist mit deiner Suche nach dem Gutachten der Haube erfolgreich.

                      Meine Bude fahr ich hoffentlich am Wochenende nach 5 Monaten wieder aus der Garage.

                      Kommentar


                      • #41
                        Berichtest ob alles funktioniert hat.

                        Habe vergangenen Samstag mein Evo abgeholt, Ergebnis ist einfach richtig stimmig.

                        Seht selbst..







                        Als nächtes kommt dann bald der Motor, allmählich hab ich dann alles beisammen..

                        Gruß Mario

                        Kommentar


                        • #42
                          Sieht echt Hammerhart aus ;D

                          Auf jedenfall ordentlich auffällig.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Ihr solltet ihn live sehen, sehr geil. ;)

                            Ach und Mario, mach dich mal drauf gefasst, um ein Vielfaches mehr kontrolliert zu werden, als zuvor.
                            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                            Kommentar


                            • #44
                              Find ich schick, nur mit den "Pfeilen" auf dem Dach bin ich mir nicht ganz sicher, ob mir das gefallen soll oder nicht. Aber die Farbe an sich find ich gut. ^^
                              黒八十から八

                              Kommentar


                              • #45
                                Danke für die netten Kommentare.

                                Auffallfaktor hat sich stark verändert, egal wo ich lang fahre.
                                Man hört mich (durch die Tomei) und sieht mich nun auch wegen der Farbe.

                                Mit den Pfeilen war ein Versuch, die sind leicht abmachbar.

                                Wenn ich Zeit habe, lade ich mal die Updates hoch.

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X