Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resor77´s Celica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Resor77 Beitrag anzeigen
    Ja, leider zu wenig PS :/ Man möchte halt schnell mehr ;)


    Heute hole ich meine kleine wieder ab. Front und Federn wurden auch schon eingetragen ;)
    Musst mal den Jascha aus der Celica-Community.de kennenlernen, er fährt gerate (eine aufgeladene "S") auf ca. 460PS ohne traktionsproblemen ;) also geht wohl einiges mit aber es kostet halt weit mehr da was raus zu holen als aus nem sky.

    Achja @Resor77 versuch mal den Butterfly vorn im Luftfilterkasten auszubauen ;) machst super ansauggeräusche und wurde von Toyota nur verbaut um diese zu reduzieren.

    mfg Willi

    Kommentar


    • #32
      Resor77´s Celica

      Oh, ich dachte auch die TS wär Turbo, dann muss ich wohl nachsitzen und Wiki nochmal lesen. Sry für Fehlinfo.

      EDIT: Fehler erkannt, Model verwechslung :X
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Willi89 Beitrag anzeigen
        Musst mal den Jascha aus der Celica-Community.de kennenlernen, er fährt gerate (eine aufgeladene "S") auf ca. 460PS ohne traktionsproblemen ;) also geht wohl einiges mit aber es kostet halt weit mehr da was raus zu holen als aus nem sky.

        Achja @Resor77 versuch mal den Butterfly vorn im Luftfilterkasten auszubauen ;) machst super ansauggeräusche und wurde von Toyota nur verbaut um diese zu reduzieren.

        mfg Willi
        Von Jascha hab ich meine Folie am Auto
        In seiner "S" bin ich im Oktober auch auf der Nordschleife mitgefahren... Kann was!
        www.t-jos.ch ist seine Seite

        Butterfly ist seit 2011 draußen
        In der Celi-Community bin ich btw auch angemeldet.


        Die Celica hat Frontantrieb.
        Habe die S mit 143PS.
        >Reicht für den Alltag eigentlich völlig.
        Delete me.

        Kommentar


        • #34
          Um auch hier auf dem aktuellen Stand zu bleiben:

          Zwecks Jobwechsels muss die Celica mich nun nach knapp 4 Jahren und knapp 100.000km verlassen.
          Ich brauche zukünftig einfach was bequemes für Langstrecken.
          Leider wird es kein Japaner, sondern ein Ford Focus Diesel.
          Fällt mir allerdings echt schwer mich von Ihr zutrennen...

          Fast alle Teile die ich Eingebaut habe (APR Domstrebe, C-One 3-Punkt Strebe, Facelift Rücklichter, Schwarze Scheinwerfer) sind verkauft. Nur die H&R Federn bleiben verbaut.


          Das Reisbrennen werde ich aber noch mit der Celi kommen und steht vor der Box vom wrap-master

          Aber keine Sorge, mein Interesse am Sky ist ungebrochen!
          Delete me.

          Kommentar


          • #35
            Da drück ich dir die Daumen für die Zukunft! Irgendwas Schnelles wird sich schon wieder ergeben. ;)

            MfG ludi
            https://www.youtube.com/user/MeChris744

            Kommentar

            Lädt...
            X