Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resor77´s Celica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Irgendwie sieht das alles dusselig aus.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
      Irgendwie sieht das alles dusselig aus.
      Was genau?
      Delete me.

      Kommentar


      • #18
        Ist ja wie alles Geschmacksache, aber ich muss auch sagen das es nicht mein Geschmack ist.

        Es ist kein Konzept, oder eine Struktur zu erkennen.

        Sieht mir zuviel nach Baumarkttuning aus.

        Aber solange es dir gefällt und es so ist wie du es möchtest, ist ja alles bestens.

        Kommentar


        • #19
          Ist ja wie alles Geschmacksache, aber ich muss auch sagen das es nicht mein Geschmack ist. [/QUOTE]

          Da Stimm ich dir zu :)

          Zitat von Bennymi86 Beitrag anzeigen
          Es ist kein Konzept, oder eine Struktur zu erkennen.
          Ziel der Folierungen war die Linie/Kontur der Celica bei dem Blau hervorzuheben (Vergleich eine Silberne mit ner Blauen/Schwarzen) und zugleich das recht langweilige Heck attraktiv zu machen. Die Carbon Folie auf der Motorhaube/Dache/Heckklappe machen das ganze ein bisschen Aggressiver. Der Innenraum der Celi ist von Serie her schon recht dunkel (dunkles Grau bei den Amaturen, Schwarzer Teppich, Schwarz/Graue Sitze) und ich wollte das auch außen Fortsetzten. Die Felgen sind Matt-Schwarz gemacht worden und Fügen sich dadurch gut ins Gesamtbild ein. Hinten der schwarze Streifen wurde deshalb auch etwas über dem Radkasten mitgenommen um hinten die Felgen besser mit aufzunehmen. (Vorne an der Facelift Front fehlt auf beiden Seiten noch ein kleines Stück um den Übergang perfekt zumachen.) Ich hab mich nach der Bomex Front dafür Entschieden kein GFK mehr am Auto zu haben. Weshalb dann auch eine Facelift-Front besorgt wurde.
          Ein Heckflügel war zwar geplant aber vorübergehend auf Eis gelegt

          Aber Gewaschen und in real kommt´s noch besser rüber

          Zitat von Bennymi86 Beitrag anzeigen
          Sieht mir zuviel nach Baumarkttuning aus.
          Finde ich persönlich nicht. Die Celi ist von außen komplett Original. (ok bis auf die lackierten Scheinwerfer Inlays, die "oh wunder" auch schwarz sind)
          De Aussage finde ich daher etwas übertrieben.



          Zitat von Bennymi86 Beitrag anzeigen
          Aber solange es dir gefällt und es so ist wie du es möchtest, ist ja alles bestens.
          Ja tuts
          Delete me.

          Kommentar


          • #20
            Auch hier gibt es wieder ein Update, wenn auch kein erfreuliches.
            Vor ein paar Tagen ist mir jemand ins Auto gefahren als ich arbeiten war und hat sich verkrümmelt.
            Ergebniss: Front muss komplett neu lackiert werden... (Zum Glück nichts gebrochen, aber trotzdem ärgerlich)

            Und ich habe mich dazu durchgerungen und meine Duplex verkauft. Derzeit ist erstmal wieder nur der OEM Auspuff drunter.
            Möchte gerne einen Single Auspuff haben Welcher es denn dann wird weiß ich allerdings noch nicht.
            Delete me.

            Kommentar


            • #21
              Ich hatte die Möglichkeit eine seltene C-One 3 Punkt Strebe für meine Celi zukaufen. Gesagt getan


              Die Preface Rücklichter mussten dann auch endlich weichen.

              Sind die Facelift Rückleuchten.

              Diese Woche sollte (hoffentlich) das Energy Suspension Master Kit bei mir eintreffen. Womit dann sämtliche Buchsen neu gemacht werden.
              Angehängte Dateien
              Delete me.

              Kommentar


              • #22
                Delete me.

                Kommentar


                • #23
                  Autowaschen ist schon was schönes, noch viel besser bei so nem Schönen Wagen, das Bild gefällt mir echt gut :)

                  Kommentar


                  • #24
                    Bitte nicht mit der kratzbürste über den Lack, ka ob du es machst, man sieht aber echt oft die ea machen, dann tränen mir die Augen. ^^
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #25
                      Steht gut da.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von sebischmitz Beitrag anzeigen
                        Autowaschen ist schon was schönes, noch viel besser bei so nem Schönen Wagen, das Bild gefällt mir echt gut :)
                        Danke

                        Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
                        Bitte nicht mit der kratzbürste über den Lack, ka ob du es machst, man sieht aber echt oft die ea machen, dann tränen mir die Augen. ^^
                        Nene!
                        Aber die Leute sehe ich da auch öfter!

                        Ich mach das Auto zuerst immer "Nass", geh mir dann einen nen Eimer heißes Wasser holen und da dann Auto-Shampoo rein.
                        Mit nem Handfeger (aus Pferdehaar) geh ich dann über das ganze Auto. Danach noch Abspritzen und dann kommt von Golit Nano-Versiegler drauf. (Bin ich ganz zufrieden mit )
                        Delete me.

                        Kommentar


                        • #27
                          Sorry für die Frage aber hat die Celica Heck- oder Frontantrieb? und wie viel PS ?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Die T23 hat front und 150 bzw 190PS bei turbo
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
                              Die T23 hat front und 150 bzw 190PS bei turbo
                              xD nein, die Celica T23 gab es nie aufgeladen. Hatte eine S und eine TS gehabt, die TS hat an sich den Selben 1.8 Sauger aber halt als VVTL-i (das L steht für "lift) also mit variabler nockenwellenverstellung. Dadurch halt wirklich starke leistungsausbeute, kommt einem wirklich vor wie nen guter aufgeladener ab ca. 6.200rpm.

                              Schau mal nach der Fensport T23, die hat 4WD und 2.0L Turbo aus der alten T20 GTFour. Hammer gerät, sind damit glaub ich um die 340kmh spitze gefahren.

                              MfG Willi

                              Kommentar


                              • #30
                                Achja nochmal dazu.... :)
                                selbst "Der Checker" (der anscheinend garnichts checkt) hatte in einer Folge eine TS probe gefahren und meinte danach dass die nen Turbo hat xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X