Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Elgrand E50 Highway Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Einfach ne coole Kiste!

    Bin auf den Grill gespannt ;-)
    Erfolg basiert nicht auf Glück.
    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


    -Haters gonna Hate-

    Kommentar


    • #92
      http://www.watch4.com/series/drift_s...de-5_46903.php

      Kann mir einer von Euch helfen? Ich bin noch sehr frisch in der Drift Szene und möchte gerne wissen wie man das macht, dass man so in der Kurve driften wie in diesem Video. Kann mir da einer Tipps und Tricks geben. Bitte nur ernsthafte Tipps. Danke.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Pito1896 Beitrag anzeigen
        http://www.watch4.com/series/drift_s...de-5_46903.php

        Kann mir einer von Euch helfen? Ich bin noch sehr frisch in der Drift Szene und möchte gerne wissen wie man das macht, dass man so in der Kurve driften wie in diesem Video. Kann mir da einer Tipps und Tricks geben. Bitte nur ernsthafte Tipps. Danke.
        Du hast dich aber ganz schön im Thread vertan, oder willst du wirklich mir nem Elgrand driften?!?


        @ Flysky
        Saubere Arbeit. Dein Grill kommt mit der Sammel, richtig? Ich hoffe, dass es sich nicht sehr in die länge zieht und du deinen Grill noch diese Saison bekommst.
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #94
          danke :) Aber die Hauptarbeit hat hierbei Burdinski gemacht (http://www.hot-import-cars.de/werkstatt/werkstatt.html) ich hatte nur die Rennerei bei der Zulassungsstelle :)
          Ja, der Grill kommt mit der 4. Sammelbestellung von Japandyno, müsst ich mal schauen wie weit die soweit ist, ohne schaut's nicht so passend aus und mit dem Grill den ich jetzt hab passts nicht und anpassen wäre zu viel Aufwand

          Kommentar


          • #95
            Hab mir den Thread gerade mal durchgelesen.Super geile Kiste.Vllt seh ich die mal auf Berlins Straßen, wenn er rollt ;)
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • #96
              Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
              Hab mir den Thread gerade mal durchgelesen.Super geile Kiste.Vllt seh ich die mal auf Berlins Straßen, wenn er rollt ;)
              Das kommt drauf an, wo du unterwegs bist, B1 bin ich des öfteren schon unterwegs gewesen, also Hellersdorf / Marzahn bin ich Hauptsächlich unterwegs :) Zu Ostern werd ich auch sicher wieder bischen durch die Gegend fahren :D

              Kommentar


              • #97
                Dino hat gerade im SXCE ein Update gemacht:(Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich es kopiere)

                kleines update

                warte noch ab laser messungen, wenn alles bei Jp zoll klappt gehts mit dem schiff raus
                MOL CHARISMA V.018W16
                ETA HAMBURG: 28MAY


                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                  Dino hat gerade im SXCE ein Update gemacht:(Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich es kopiere)

                  kleines update

                  warte noch ab laser messungen, wenn alles bei Jp zoll klappt gehts mit dem schiff raus
                  MOL CHARISMA V.018W16
                  ETA HAMBURG: 28MAY


                  Na das klingt doch schonmal geil! :) Also ists dann wohl ca. Juni bei mir :)
                  Muss dann nur noch schauen was ich dann noch zahlen muss wegen Zoll und Steuern und Versand bis zu mir

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                    Das kommt drauf an, wo du unterwegs bist, B1 bin ich des öfteren schon unterwegs gewesen, also Hellersdorf / Marzahn bin ich Hauptsächlich unterwegs :) Zu Ostern werd ich auch sicher wieder bischen durch die Gegend fahren :D
                    Ich wohne direkt Marzahn.S Raoul Wallenberg Str.Also kannst dann gern mal auf ne Cola rumkommen ;)
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von Pito1896 Beitrag anzeigen
                      http://www.watch4.com/series/drift_s...de-5_46903.php

                      Kann mir einer von Euch helfen? Ich bin noch sehr frisch in der Drift Szene und möchte gerne wissen wie man das macht, dass man so in der Kurve driften wie in diesem Video. Kann mir da einer Tipps und Tricks geben. Bitte nur ernsthafte Tipps. Danke.



                      ...würde ich sofort als Spam einstufen...

                      Kommentar


                      • Mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder :)







                        Warum zeigt der mir die Bilder in der Vorschau richtig an und im Post falsch (dort treten auf einmal Leerzeichen in der Bild URL auf, die vorher nicht da waren)

                        Kommentar









                        • mal ein kleines Update, mein Grill ist nun endlich da bzw. konnte ihn heute endlich entgegen nehmen, aber leider wurde der Grill beim Transport ein wenig beschädigt, also neu laminieren, dann lack kaufen, schleifen, lackieren und dann sollte er hoffentlich wieder ganz sein.

                          Kommentar


                          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10473447_10152602725760996_1276744619179148237_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,7 KB
ID: 563621

                            Kommentar


                            • ein paar mehr Bilder, notdürftig repariert (vorerst) und festgeschraubt, scheint mir auch so als ob das spätere E50 Modell eine etwas andere Frontstoßstange hat, da die Scheinwerfer ja ein klein wenig raus stehen aber das stört mich nicht weiter

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10530862_10152603558550996_7025217823364362300_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 563625
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10505460_10152603561700996_7007698115201414228_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,3 KB
ID: 563626Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10514588_10152603562050996_5462762473812892994_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,1 KB
ID: 563627

                              Kommentar


                              • Fett, schön das der Grill endlich da ist. Schade das er gebrochen ist, hoffe du kriegst ihn wieder ganz.
                                Sieht jedenfalls sehr brutal aus das Ganze!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X