Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dori Dori´s RX7 FD3s Type R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Krass, dann müssen da wohl welche unter, naja abwarten, die Spurplatten sind ja noch das günstigste an der Geschichte. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #77
      Das Veilside Fortune Kit kam an einem REX gut, dem von Han aus Tokyo Drift.
      Das Anemya Kit sieht wesentlich besser aus, macht aus dem RX7 nen Rennwagen,
      nicht so ein komisches Breitbaugeschwür (Und dabei steh ich eigentlich voll auf
      Breitbau ;) ) Problematisch könnten nur die Canards werden :(

      Kommentar


      • #78
        Schöner FD, so einer steht auch noch auf meinem Wunschzettel, irgendwann wenn der GT-R mal aus dem Gröbsten raus ist. Die Farbe ist sehr geil, und schreit ja für mich eigtl. fast schon nach einer Initial D Conversion, das RE Anemya Kit bzw. das Mazdaspeed A-Spec würden sich bestimmt sehr gut machen. Problem bei den RE-Kits ist meiner Meinung nach, das man auch einen entsprechenden Heckspoiler fahren muss, um den richtigen Rennwagenlook zu erreichen. Und das wird dann eben wieder schwierig in Sachen TÜV. Bin aber trotzdem mal gespannt was es letztendlich für ein Kit wird.

        mfg
        Flo

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Kharne Beitrag anzeigen
          Das Veilside Fortune Kit kam an einem REX gut, dem von Han aus Tokyo Drift.
          Das Anemya Kit sieht wesentlich besser aus, macht aus dem RX7 nen Rennwagen,
          nicht so ein komisches Breitbaugeschwür(
          Ganz meine Meinung !
          sigpic

          Kommentar


          • #80
            Mit Veilside Kit sieht der FD einfach Bombe aus. Tu es! :D

            Kommentar


            • #81
              Nein, Anemiya mit gescheiter Sushitheke!

              Kommentar


              • #82
                Beide Kits, Re Amemiya sowie das Veilside, sind sehr geil wobei ich das Veilside geiler finde (ist ja quasi ein extrem Breitbau, einfach hammer geil)
                gruss Stani

                Kommentar


                • #83
                  Also ich kann mich noch nicht entscheiden, aber noch habe ich ja ein paar Tage Bedenkzeit, das wird das kommende Winterprojekt.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • #84
                    Die Veilside kits kann man aber nicht so Plug n Play verbauen ;) und den Wagen nochmal nach Japan schaffen? Unrealistisch ^^
                    Veilside lässt man bauen... Das hat was mit Kulturgut zu tun :)

                    Aber sehr schönes Auto, würde ihn eher so lassen. Pure Beauty
                    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                    Kommentar


                    • #85
                      Anemiya gibt es schon einen in Deutschland. Das Veilside würde ich schon allein wegen des Seltenheitswertes und der Wertsteigerung verbauen :)
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #86
                        So sehe ich das auch. :)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #87
                          Auch an dieser Front geht es weiter rund. :) Die von Daniel bestellten Zündkerzen sind eingetroffen, nun steht in den nächsten paar Tagen der Termin für Öl, Filter, Kühlflüssigkeit und Zündkerzenwechsel an. Es geht voran. Neue Bilder gibt es dann auch endlich mal wieder.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • #88
                            Das klingt doch Super, dann geht das Knallen bald wieder los in Nordenham !;)

                            Kommentar


                            • #89
                              Hey echt schicker FD, hab ja auch den Type RS Baujahr 1998. Echt hammer wie die dinger von der stelle kommen. An meinem wurde aber anscheinend schon an den druckdosen gearbeitet da er noch bei 90kmh im dritten gang ordentlich radiert und ich mir schon auf der bahn auch mal nen F430 im rückspiegel angeguckt habe. Leider gibt es hier kein dyno der nen FD messen kann :/

                              An sich hab ich bisher halt GReddy Airinx Luffis, HKS 3 " Downpipe, HKS 3" Midpipe und nen Knight Sports ESD verbaut. Kommen aber noch FEED Schweller und ne 99Spec Front. Achja und ne Carbonhaube hat der hobel auch (muss unbedingt sein wegen der stauwärme). Champagner test gemacht, alles top und alles dicht o.O das trotz 124tkm laufleistung.

                              Kann dir das Fortune Kit nur abraten, schlussendlich hast du dann nen paar zig kilo mehr auf den backen und bei eine kleinen beule musste gleich 2KG GFK Spachtel holen.

                              Kann dir in sachen body sehr stark FEED empfehlen, alles sehr dezent (im vergleich zu fortune) aber es ändert kaum was an der fahrzeugform o.ä.
                              Und andere scheinwerfer gibts auch genug andere varianten zum VeilSide.

                              Wünsche dir allzeit knitterfreie fahrt und viel spaß beim wankeln :)

                              mfg Willi

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                                Auch an dieser Front geht es weiter rund. :) Die von Daniel bestellten Zündkerzen sind eingetroffen, nun steht in den nächsten paar Tagen der Termin für Öl, Filter, Kühlflüssigkeit und Zündkerzenwechsel an. Es geht voran. Neue Bilder gibt es dann auch endlich mal wieder.
                                Würde an der stelle am besten gleich nen aftermarket Air-Separation-Tank verbauen da das werksteil oft genug etwas zu wenig aushält. Dann brauchste nicht beim wechsel wieder flüssigkeit nachfüllen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X