Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dori Dori´s RX7 FD3s Type R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Stimmt, leicht ist anders und die Mazdaspeed haben eine Aufarbeitung verdient. Muß nur noch einen Nabendeckel ergattern. :)

    Jau, läßt sich bei Bedarf auch wieder schnell und gut entfernen. Gute Idee. ^^
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #62
      Wehe Cersten, dann gibt es Ärger.
      Frag mal Denny, wie er verscheine Felgen lackiert hat, das war irgend ein dickschichtiger Lack.
      Zuletzt geändert von Traumtänzer; 10.04.2013, 07:24. Grund: Rechtschreibung verbessert

      Kommentar


      • #63
        Wir haben jetzt schon mehrere Felgen mit Plastidip lackiert, ging problemlos wieder ab.
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          Das problem ist das die Felgen sich schon vom Lack trennen, da macht Plastidip keinen Sinn.
          Wäre der Zustand gut hätte ich überhaupt keine Einwände ;)

          Kommentar


          • #65
            Siehste, also doch eine Alternative. ;)

            In mir reift die Überlegung dem RX7 ein neues Kleid zu verpassen, ich dachte an das Veilside Fortune Bodykit, oder zweite Wahl, das RE Amemiya GT Wide. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #66
              Bloß nicht das Veilside Kit!
              Das sieht so daneben aus :(...

              Das Amemiya dagegen ist das geilste, das es für den RX7 Gibt^^ Zerstört die Grundform des Autos nicht, aber lässt es wie einen richtigen Rennwagen aussehen.
              黒八十から八

              Kommentar


              • #67
                Das Veilside muß man mögen, Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, ich mags wirklich. :)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #68
                  plastidip funktioniert gut :) kannste ruhig nehmen aber macht na klar keine Lackabplatzer glatt...

                  Thema Bodykit: Amemiya

                  Kommentar


                  • #69
                    Das mit den Lackplatzern muss ich aber verbessern: Wie einige wissen wurde mein komplettes Auto ja "gedippt". Und ich hatte auf der Haube einige Lackplatzer, Steinschläge etc.. Das einzige, was ich getan habe ist: Die Lackplatzer so angeschliffen das der Lack nicht weiter abplatzt (naja eher sogar recht grob, teilweise hab ich sogar einfach so gelassen). Die wurden tatsächlich fast vollständig überdeckt. Man sieht nur bei genauem hingucken etwas, aber selbst das nur sehr schwer. Das wird so dick aufgetragen, das es später kaum noch auffällt.. Allerdings wird die Oberfläche auf so großen Flächen wie einem Auto nicht schön (Gleichmäßig ist es, aber halt doch rauer als "normale" Folie, und fühlt sich eben wie ein Gummihandschuh an).
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #70
                      Cersten weißt du was das Veilside kostet??? haste da schonmal geguckt? Ich finds mehr als nur übertrieben teuer, aber vllt haste ja ne Quelle ;-)

                      Kommentar


                      • #71
                        Hat er ;)

                        Kommentar


                        • #72
                          Ja siggi weiß ich das, wir kriegen das schon hin mit dem Preis, wird auf jeden Fall etwas günstiger. ^^ Kommt mir auf den Seltenheitsfaktor an, mal überlegen, weiviele habe ich hier in D-land live gesehen? Keine, glaube ich bisher. Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, weils so häßlich ist.... ;)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • #73
                            Also ich find das Veilside einfach nur Hammer aber ist halt echt extrem und man muss es mögen...
                            Brauch man dafür nicht auch fieseste Walzen von Spurplatten ? Wenn du es nehmen würdest welche
                            Farbkombi würde dir vorschweben ?
                            LG

                            Kommentar


                            • #74
                              So ist es. Da bin ich noch unschlüssig, finde orange/schwarz hammergeil. :) Hinten kommen dann 12"er Felgen drauf, vorne 9,5 oder 10er Breite, wenn ich mich nicht irre. Spurplatten weiß ich noch nicht wie breit die müssen.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • #75
                                Soweit ich das im Kopf habe, wirste aber glaube ich von mit 12J und vorne 9,5J ohne Spurplatten nit weit kommen :-(
                                Das Fortune ist sowas von assozial breit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X