Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(R)S13 SR20DE ....... slow & steady projekt :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    so die Handbremse habe ich Prepariert :-)

    Prepare to Drift !!

    übermorgen geht es an die servo
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      wir haben echt soooo viel arbeit in das auto gesteckt DK und ich die ganze letzte und ganze diese woche :D

      heute alles fertig gewesen für morgen unser Driftmeeting :-)

      tjaaa da wollte der kleine Chris doch wie immer noch mal aussrasten denn alle guten dinge sind drei... !!!! einmal gaaaaaaaaaaaanz knapp mit dem heck an einem leuchtpfosten vorbei ..... zweites mal ein kompletter dreher und fast mit der front gegen einen leuchtpfosten .... und der 3. ohhh ja der dritte fail war .......... barbarisch !!!

      CLUTCH KICK und goooo....... zu hart :D in den graben über einen hügel ich hatte krass speed drauf :D links noch an 2 leuchtpfosten vorbei ohne einen umzunieten ich bin gehüpf und wurde geshakert alter alter ich dachte alles ist aus !!!!!

      und es sind verfickte brocken geflogen dann war ich irgendwie wieder auf der strasse ..... DK angerufen zack schrauben die noch da waren gelöst ab weg damit heim.......

      Resultat :
      beide Kotflügel verbogen
      Heckschürze auf einer seite am runterhängen
      Schweller auf der fahrerseite hing runter
      Stossstange war in genau 8 Teile zerlegt !!!!
      und die ganzen Stossstangenhalter waren verbogen

      aber kein problem ich habe eine nachschicht eingelegt und somit steht dem morgigen tag nichts im WEGE !!!

      ich werde sogar schon mit Battle Damage dort aufkreuzen :-)




      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Da bin ich echt mal gespannt auf morgen.
        Hoffe das wird kein Reinfall nicht das das Auto dann nicht mehr leuft.
        Mfg

        Kommentar


        • #49
          mal ne runde üben


          Zuletzt geändert von Reckless; 23.12.2012, 13:55.
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            soooo ihr lieben ich habe mal wieder ein wenig getüftelt, gebastelt, überlegt, gegrübelt, entworfen ........................ herraus kam dieses schöne etwas .... also mir gefällt es da mein kolege und ich .... uns doch überlegt haben komm wir machen was gescheites nicht so ne veraschekiste :-)

            hier ein bild , meinungen erwünscht nur keine alzu bösen sonst werde ich wieder traurig ;-)
            ich werde versuchen dieses jahr noch reinzuhauen und auch ein besseres Fahrwerk und Felgen ranzuholen :-)

            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Hauptsache du machst ihn nich wieder kaputt

              Kommentar


              • #52
                nein :D ich war schon etwas traurig naja ist zum glück nichts passiert dem auto auch nicht das plastik und blech das ist ja gelacht .... aber trozdem uhhhhhh nicht cool
                sigpic

                Kommentar


                • #53


                  scheeeese man wird sich nie einig :-/
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    das ist defintiv eine große steigerung zu vorher, auch wenn die felgen ein wenig seltsam ausschauen. aber sonst..passt sitzt und hat luft ;) weiter so!

                    Kommentar


                    • #55
                      hahaha ja danke :-) ich wollte dann doch was anderes ich meine hmmmmm ist schon irgendwo cool das andere aaaaber ist halt mehr so verarsche kiste :-O hehe

                      aber so kommt schon cool....... aaaah ja die Felgen haha alsooooo das sind die einzigen in Forza die ungefair so hinkommen wie die , die ich holen möchte

                      hier mal ein bild von denen die ich will



                      das sind ROTA RBX <3 <3 hooohooo :D
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        So vieleicht geht es hier demnächst weiter, aber leider hab ich erfahren das ich anfang januar na Trabzon in den einsatz muss

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          da ich schon länger nicht mehr viel geschrieben habe oder gepostet hier mal ein paar bilder von anfang 2013 ich versuche euch mal wieder mehr auf dem laufenden zu halten auch mit meinen anderen projekten ;)

                          Lg Chris

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Letzter Post ist zwar schon bisschen her, aber das neue design sieht nice aus. Ist das foliert oder ist das "gedippt"?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X