Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dem kreuZ seine neue S15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das mit dem anfetten ist klar , das schadet aber normalerweise nicht ( ok auf Dauer vieleicht dem Kat) . Das mit dem ausgehen ist Bov abhängig , ich hab mit meinem hks keine Probleme .

    Ist aber nicht mappingspezifisch , denn das Öffnen des Bov erkennt das Ecu garnicht da es hinter dem afm sitzt .

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2

    Kommentar


    • @CommanderS14:

      Meiner geht ja auch aus wenn ich von ca 2500 U/min auf die Kupplung gehe und er sozus. in den Leerlauf geht.

      Deshalb fliegt das Ding wieder raus und fertig! ;-)
      Erfolg basiert nicht auf Glück.
      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


      -Haters gonna Hate-

      Kommentar


      • Das ist das klassische stalling Problem, welches manche Fahrzeuge in Kombination von AFM und offenem BOV haben. Da hilft nur entweder auf (semi)geschlossenes System um-/zurueckruesten oder um das Problem "herummappen" durch entsprechende Einstellungen fuer deceleration air.

        Kommentar


        • Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
          @CommanderS14:

          Meiner geht ja auch aus wenn ich von ca 2500 U/min auf die Kupplung gehe und er sozus. in den Leerlauf geht.

          Deshalb fliegt das Ding wieder raus und fertig! ;-)
          Super!
          ich hab am Wochenende beim Kumpel seiner s14 auch zurück gerüstet
          und er war positiv überrascht und leerlauf probleme und ruckeln im teillast waren behoben;)

          Kommentar


          • So, Blitz BOV ist draußen, Problem mit dem Ausgehen besteht weiterhin...

            Hab revO heute gefragt, meinte evtl. Zündspulen oder Ladeluftleck...
            Werde dem ganzen mal auf den Grund gehen sobald ich endlich mal die Zeit dafür finde...

            Hier mal die Bilder von unserem kleinen Stammtisch am Hafen heute




            Erfolg basiert nicht auf Glück.
            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


            -Haters gonna Hate-

            Kommentar


            • Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
              Ja ist mir schon klar, ist leider keine verbaut :-)

              Wenn das Auto aber übers BOV absäuft weil die Kiste irgendwie irgendwo Falschluft zieht, fliegt es wieder raus ;-)
              dann stimmt was mit dem BOV nicht wenn du dadrüber falschluft ziehst. hast schonmal n anderes BOV ausprobiert???

              Kommentar


              • Mal doof gefragt aber lässt du das oem bov ins frei blasen oder fährst du es geschlossen?

                Kommentar


                • Sorry für OT, aber der grüne LLK ist nicht sein ernst oder?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Er wird sich wohl was bei gedacht haben! vielleicht optik vor leistung

                    Kommentar


                    • So heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und mit nem Kollegen ein paar Bilder gemacht.

                      Warscheinlich nicht die beste Location, aber hier in der Gegend gibt es kaum vernünftige Orte wie alte Industrieanlagen o.ä...

                      So, hier mal die Bilder, ungeschönt & unbearbeitet!

















                      Erfolg basiert nicht auf Glück.
                      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                      -Haters gonna Hate-

                      Kommentar


                      • Tolles Auto. Mehr brauch ich dazu nicht sagen ;-)
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                          Sorry für OT, aber der grüne LLK ist nicht sein ernst oder?

                          Warum??? Weiß das es net der Burner in Sachen Kühlung is, aber der sah net mehr so toll aus...Soll eh mal n neuer rein...
                          Es blutet...also kann man es töten

                          Kommentar


                          • Also das mit dem ausgehen ist immer noch vorhanden...
                            Habe nen neuen Silikonschlauch zum Turbolader verbaut und für das BOV ebenfalls.

                            Egal ob mit BOV, OEM BOV geschlossen oder komplett alles verschlossen... :-(

                            Sogar den 100 Zeller hab ich testweise rausgeworfen da er im Stand komisch gebrabbelt hat manchmal ;-)

                            Jetzt muss ich nächste Woche mal das Ladeluftsystem abdrücken um den Fehler zu finden...

                            Wenn es das nicht ist, dann weiß ichs auch nicht...
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • wow, ein traum von einem S15! super geiles Auto glückwunsch! Fährst du den mit den GB kennzeichen?

                              Kommentar


                              • Der hat mittlerweile Deutsche zulassung und kennzeichen .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X