Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Miyagi´s - PS13- [Update] : Es geht weiter :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weiss ich doch digga :D , aber die anden leuten müssen uns für verrückt halten :D

hab ich schon erwähnt das ich morgen früh um 5 uhr nach der nachtschicht mich auf dem weg zum chris mache zwecks tüven ? :D
    sigpic

Kommentar

Ja toll, jetzt ists zu spät..

Verdammt, ich wollte dir noch eine gute Fahrt wünschen, ich hoffe die hast/hattest du? Ich hoffe mal es klappt alles :)

Kommentar

Hey ho ... Bin gut beim chris angekommen und warte nu das mein schätzelein fertig wird.
        Ich merke aber auch das ich meeeega platt bin ... ist nicht gut wenn man nach der nachtschicht noch voll die action startet.
        Aber naja was tut man nicht alles für sein baby :-).
        Ich denke mal das meine kiste gleich fertig ist und dann gehts direkt nachhause pennen.

ps. den banausen tommek haben wir hier auch noch angetroffen :-) ... als wenn ich es geahnt habe hehehe
        sigpic

Kommentar

Das war ja mal wieder klar das Thomas auch da ist :D

Tu dir und mir bitte einen gefallen und leg dich nachher ne halbe stunde hin, nicht das du so endest wie ich und beim fahren einschläfst...

Kommentar

So jetzt muss ich hier auch noch ma schnell meine Glückwünsche loswerden :) Ich gehe mal davon aus mit der Zulassung is alles problemlos verlaufen ;)

Einfach erste Sahne, Tobi, was du aus deinem Schätzchen machst. Freu mich echt schon wenn ich die gute mal live sehe im April, nach langer abwesenheit wirste mich doch sicher mal eine Runde durch die Eifel kutschieren :P

Cheers aus Wales :)

Kommentar

Ohja, seeeehr lecker Tobi! Auch von mir Glückwunsch zum TÜV für die kleine Lady! Freue mich die kleine mal live zu sehen. ;-)

Kommentar

Hey Leute , danke für euer Feedback :) ... ich hab mich erstmal was hingelegt weil ich gleich wieder los muss -.-

Was die PS13 angeht , so hat sie die Vollabnahme gut hinter sich gebracht :) .... es ist alles eingetragen und auch sonst ist alles wunderbar :D
                Jetzt bin ich natürlich erleichtert und gucke mal wann ich sie nun endgültig anmelde , denn ich muss an der optik noch ein bisschen was machen .

LG

Tobi
                sigpic

Kommentar

Super, das freut mich Bro. Dann haben wir das ja geschafft

Kommentar

Jooooo auf jeden alter :)

An dieser Stelle nochmal Herzlichen dank an Fearless Racing und RHD//Speedmaster :)
                    sigpic

Kommentar

• Wieder ein schönes Stück Blech auf deutschen Straßen :)
                      Freu mich auch die gute mal live zu sehen
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

• Wir freuen uns riesig für dich das du mit deiner PS13 jetzt die Strassen Rocken kannst.
                        Auch wenn dein Baby noch nicht da ist wo du sie haben willst aber sie ist jetzt schon ne Augenweide
                        Wir bedanken uns für dein Vertrauen und hoffen das bleibt auch in Zukunft so.

Kommentar

• Nichts zu danken,wirklich wunderschöne PS13
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

• Auch von mir herzlichsten zur Vollabnahme ;-)

Meine ist auch bald soweit, hoffe man sieht sich dann mal im Laufe der Saison
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

• danke dir !

mit sicherheit wird man sich irgendwo mal sehen :)
                              sigpic

Kommentar

• die ersten teile sind nun auch schonmal gepulvert :)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 422523_371172942917294_100000737753766_1192537_2135857397_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,8 KB
ID: 549594
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X