Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Miyagi´s - PS13- [Update] : Es geht weiter :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke dir :)
    sigpic

    Kommentar


    • Sooo , Wir haben eben mal die Kompressionen gemessen , denn die Werte haben mich dann doch mal interessiert :)

      1 : 10,5 bar
      2 : 10,5 bar
      3 : 10,5 bar
      4 : 10,75 bar

      Ich glaub da kann man nicht meckern :)
      sigpic

      Kommentar


      • Ich hab mir aus Amiland mal nen Kennzeichenrahmen bestellt und diesen auf meine größe bearbeitet :)

        Ich denke das wird ganz gut aussehen :)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-06-0910.41.347ldaw.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,0 KB
ID: 550522
        sigpic

        Kommentar


        • Hey Ralf ,

          der Grund ist ganz einfach .
          Den Rahmen muss man halt zerschneiden und wieder zusammenkleben damit es auf die EU Kennzeichen passt ... und da ich nicht wollte das man die Schnittstellen sieht , habe ich den Rahmen neu lackiert .
          Carbon wäre da halt sehr unvorteilhaft gewesen weil man da nicht mal eben was ausbessern kann .
          sigpic

          Kommentar


          • Na das schaut ja mal gut aus, kann es sein das ich dir den Link rausgesucht habe für die Kenzeichenhalterung?
            Btw.: Wann kommt meeehr Carbon für die PS13?

            Kommentar


            • Danke :)

              Also ich wüsste jetzt nicht das du mir nen Link gegeben hast , ich hab halt direkt bei juststance bestellt....aber das ist auch schon was her.

              Hmm naja , mehr Carbon wäre schön , aber ich kenne mich zu gut , denn wenn würde ich gerne das volle programm haben und die kosten sind jenseits von gut und böse ^^.
              Daher kommen erstmal nur ein paar kleine Details aus Carbon.
              sigpic

              Kommentar


              • Mal ein Mini Update von mir .

                Hab vorhin meine Cooling Plate und die Scheinwerfer Blenden vom Pulverer wieder bekommen
                Mal sehn wann ich dazu komme die einzubauen .


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-06-1909.54.44l6fnc.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,0 KB
ID: 550715
                sigpic

                Kommentar


                • Das schicke Teil kam mir am Samstag am Ring entgegen....ich war für einen kurzen Moment sehr erregt!!
                  Top Auto...hoffentlich hast du mehr glück mit ihr als ich mit meiner PS13 vergangenes Jahr :(

                  Kommentar


                  • Hehehehe das freut mich wenn sie Dich erregt hat xD ... schade das so wenig Leute von "uns" da waren , ich hätte gerne mal ein bisschen gequatscht -.-
                    Also bisher kann ich nicht klagen , der Motor an sich ist ja noch stock und die Kompression ist auch noch top.
                    Im Winter wollte ich evtl. ein wenig aufrüsten mit GT28RS oder sowas und mit spielereien die dazu gehören .
                    Vielleicht werde ich sie aber auch so wie sie jetzt ist mappen lassen , denn ich wollte schon etwas länger spaß mit ihr haben ^^.

                    Danke für den Zuspruch , ich hoffe auch das mir ein Motorschaden erspart bleibt , naja schaun wa mal ... das mit deiner Lady war sehr traurig -.- ...die war einfach der hammer !
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Teile sind nun montiert :)

                      Sieht gleich ne Ecke cleaner aus das ganze .

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-06-2109.39.06fy0yd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 550736
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Schick, find dein Auto echt klasse. Tolle Arbeit.

                        Kommentar


                        • Da im moment nicht viel geht ausser das ich mir ein paar Kleinigkeiten wie zb. ne Lippe für die Heckklappe , Weiße Silikonschläuche und paar Schrauben geholt habe , gibts hier einfach mal ein paar impressionen von dem Maximum Tuner Redaktionsfest zu betrachten .
                          Demnächst steht mit Touge Photography und Maximum Tuner ein kleines Shooting an , damit ich auch mal schicke Bilder hab .
                          Ansonsten kommt ja jetzt erstmal das Reisbrennen und danach werde ich wohl wieder mit paar anderen Kleinigkeiten loslegen .

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_3338_kwz8kqr4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,3 KB
ID: 550795Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_3332_kwz8hpr3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,5 KB
ID: 550796Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_3329_kwzhcaek.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,9 KB
ID: 550797



                          Gruß
                          Tobi
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Ach du warst doch auch bei dem Drift United Event am Ring? Echt hübsch die kleine!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Jop da bin ich gewesen :-) ... danke !
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Hier mal wieder ein Mini Update meinerseits


                                Ich hab ausm SXCE Forum , Aufkleber für die Fensterheber bekommen und nun siehts wie neu aus :).
                                Desweiteren ist der Kennzeichen Rahmen nun auch verbaut (Leider kommt das Lila auf dem Bild nicht so gut rüber).

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-07-0711.21.20egyz0.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,0 KB
ID: 550807

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2012-07-0711.18.04karb2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,5 KB
ID: 550808
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X