Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300ZX Z31 Projekt :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Bennymi86 Beitrag anzeigen
    Hi,

    schönes Ding. Bekannter von mir hat einen in weiss! Tolles Auto finde ich, auch der Motor ist echt klasse. UND Definitiv OLD SHOOL. Breite Kotflügel,Work Equip 01 oder 03, schön tief. Dann dunkelgrau, aber nicht metalic. Die breiten Kotis dann carbon.
    Genau wie er sagt! Tu es! ;)
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

    Kommentar


    • #17
      Wo bekomm ich den so fender flares her?
      Hab bis jetzt nur welche für die S13 bei AVB Sports Belgien gefunden;

      Ja mit Felgen muss ich mal schauen welche Größe da passt,...

      Wenn Ihr jemanden wisst der 350Z Felgen brauch :-)
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Universele Fender Flares hab ich ma bei ebay.com gesehen, aber ob die dann passen und wie die Qualität ist kann ich nichts zu sagen!

        Jedenfalls sehr schicker Z31!! Bin gespannt auf das Ergebnis! :)

        Build to punish...

        Kommentar


        • #19
          Den Wagen kenn ich noch vom sehn,
          ist bei uns im ecken unterwegs gewesen ;-)
          Mir persönlich würde er tiefer und mit Kotflügelverbreiterungen a la Rocketbunny gut gefallen =)
          http://cgi.ebay.de/BOLT-ON-WIDE-ARCH...item3f0cf856a6

          Bin echt gespannt was du draus machst ^^
          https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

          Kommentar


          • #20
            Zitat von amon Beitrag anzeigen
            Ich an deiner Stelle würd den hübsch restaurieren, ein paar schicke und breite Felgen sowie Gewinde kaufen und dann tief drehen.
            Optisch braucht die Karosserie nicht viel, vielleicht ne andere Farbe und fender flares ;)



            +1 mega sexy
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Kleines Update;

              Der Teileträger steht nun in der Garage zum zerlegen bzw. die Teile auszubauen die man noch aufheben bzw. einlagern kann.



              Hier auch der noch "intakte" Motor; Er lief bis zum Ausbau, hab ein Video gesehen, leider ist das schon ein Jahr her, also auch zerlegen und einfach neu machen. Daneben noch die Ansaugbrücke und das Getriebe!!!



              Dann mal noch einen Blick in den Kofferraum des roten geworfen, sieht noch ganz gut aus; Es sind sogar noch die originalen Targa Dachtaschen da!!! Der Auszug zum "verschließen" des Kofferraums (an der Hutablage) ist leider bissel defekt, aber auf den kann man auch verzichten.



              Dann mal noch unter den Teppich geschaut; Siehe da, das komplette Bordwerkzeug, alles dabei; Der SChaumstoff ist bissel im Eimer, fliegt aber eh raus, und darunter hab ich auch geschaut, KEIN ROST!!! Auch nicht in den Radläufen hinter den seitlichen Verkleidungen! Das ist schonmal sehr gut.



              Hier noch ein Bild von der Mittelkonsole, die wurde vom Besitzer der die Umbauten gemacht hat, wohl leicht modigiziert;




              Das fürs erste; weiteres wird in den nächsten Tagen und Wochen folgen :-)
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Schönes Projekt hatte sowas ähnliches auch vor aber an meinem muß noch zuviel gemacht werden.

                Ich würde den komplett trockeneisstrahlen lassen und dann ins grundierbad oder so ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Ja mal schauen; erstmal komplett zerlegen und "verbessern" was zu verbessern geht;
                  Gibt da ja ein paar Dinge die man ändern kann, muss mich da noch bissel mehr einlesen; Aber eventuell muss da das eine oder andere dann geschweißt werden. Mal schauen,...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    heut mal bissel geschraubt;





                    [img=http://img706.imageshack.us/img706/5084/dsc00380wk.th.jpg]
                    [img=http://img26.imageshack.us/img26/7744/dsc00379my.th.jpg]
                    [img=http://img40.imageshack.us/img40/4266/dsc00378oxb.th.jpg]



                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Gibst ja gleich richtig gas! Bis wann willst du denn fertig werden? Soll am Motor auch noch ein wenig passieren, oder soll der Serie bleiben??

                      Kommentar


                      • #26
                        EDIT: bitte denkt nicht das das der rote ist!!! Es ist der Teilzerlegte graue! :-) EDIT ENDE

                        Jo hab gestern halt mal 1,5 Stunden einfach alle Schrauben an die ich schnell dran gekommen bin raus gedreht;
                        Alles weitere dauert dann jetzt schon ein bissel.
                        Zeitplan als socleh nhabe ich keinen; Ich setz mir auch keinerlei Frist; Muss immer schauen wie ich Zeit hab und beim Aufbau Geld hab;

                        Wär zwar geil für das nächste Jahr, wird aber so nicht hin hauen;

                        Bezüglich Motor, da der im roten einen Zylinderschaden oder so hat muss der zerlegt werden.
                        Der aus dem grauen lief ja bis zum Ausbau, aber durch die lange Standzeit werd ich den auch zerlegen und mindestens neu abdichten;
                        Wenn sich was ergibt und ich die Teile finde die man verbauen kann (das ganze entsprechend auch bezahlbar bleicbt) dann soll er auch bissel fester gemacht werden. Dies steht aber so noch nicht fest.
                        Muss dann auch erstmal schauen was für umbauten die Vorgänger am Motor gemacht haben.

                        Auf alle Fälle versuche ich den Wagen etwas zu verbessern, also Kühler, LLK, Auspuff, Fahrwerksumbau (das ist bei dem Bock nicht so einfach), Bremsenupgrade (Z32 oder gar Z33) und eben die Optik;
                        Innenraum hochwertiger machen bzw. beziehen lassen etc.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Das hört sich sehr gut an! Z33 Bremse wird wohl wahrscheinlich die Beste Variante sein muss man dann nur schauen wie das mit den Felgen passt! Innenraum ein wenig sportlicher und vorallem hochwertiger. ist denke ich eine sehr gute Idee. Wie gesagt, Lack dunkelrau aber nicht metalic, innen schwarz oder sehr dunkelgraues Leder mit dunkelroten nähten und leichten, dezenten dunkelroten Akzeten im Innenraum, könnte evtl ne Idee sein.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich hab noch zwei von den Flares hier rumliegen wenn du mal anhalten willst. sind etwa 50mm+ Könntest du ja als Form für Carbonflares hernehmen weil in GFK lackiert sehen die nicht so toll aus

                            Kommentar


                            • #29
                              Mega geil Björn, AUF KEINENFALL DRIFTER, sowie der blaue von Arne is einfach nur der Wahnsinn ;-)

                              Freu mich schon auf weitere Updates :-)

                              Kommentar


                              • #30
                                hab mal bissel weiter nachgeforscht;
                                Also da ich einen 87er habe wird das mit den Flares wohl nichts, soll kacke aussehen da die 87er sowieso schon breitere Kotis haben;

                                Fahrwerkstechnisch kann man sich wohl selbst was zaubern aus S14/S14 Fahrwerken, aber nur mit schweißen,...
                                In Japan gibts aber auch schon fertige Fahrwerke zu hohen Preisen; Muss ich mal noch weiter forschen.

                                Bez. Bremse muss ich sehen ob ich dann das Geld hab, und auf alle Fälle 18 Zoll dann,...

                                Es folgt auf jedenfall mehr;
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X