Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Silvia PS13 UPDATE: Aktuelle Pics & Dynosheet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Soooo hier tut sich auch mal wieder was, wenn alles hinhaut gibt's am WE ein neues Bodykit. Bilder folgen dann. ;-)

    Kommentar


    • #92
      So heute isses endlich soweit das OEM bodykit kommt runter und am Samstag kommt das neue, Bilder folgen wie gesagt ;-)

      Kommentar


      • #93
        Jung, wir wollen Bilder sehen!! ;)

        Kommentar


        • #94
          So die Teile jetzt fast alle demontiert, hatte die letzten Tage echt wenig zeit dafür, morgen dann der letzte Rest und dann kommt das neue, werde am Sonntag versuchen zu schaffen ne kleine Fotostory zumachen, habe im Moment nur Handy und kp wie ich die verflixten Handys pics per Handy gescheit ins Forum Kriege :-(

          Kommentar


          • #95
            Ganz normal per Anhang, du kannst dann den Speicherort von der SD Karte/dem Handy auswählen ;)

            Kommentar


            • #96
              So hier jetzt endlich mal Pics zu allem.

              Dazu gekommen ist noch der Scheinwerferumbau und neue Rückleuchten im Smokedesign.

              Wenn alles glatt läuft, dann gibt's nächsten Monat noch ne Carbonheckklappe und die langersehnte Neulackierung in Skoda RS-Blau ;-)
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #97
                Das ist das alte Bodykit von Adrians ehemaliger PS13 oder?
                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  Ja Dodo ist korrekt ;-)

                  Kommentar


                  • #99
                    Meine "neueste" Errungenschaft, nicht mehr extrem, aber 1000 Mal schönerer und besserer Zustand als das jetzige, welches gefühlte 200 Millionen Jahre in Japan in der prallen Sonne stand :-(
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Schickes Bodykit!

                      Bin mal gespannt wie deine Kiste zusammen gebaut aussieht!
                      Erfolg basiert nicht auf Glück.
                      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                      -Haters gonna Hate-

                      Kommentar


                      • Und ich erst, freue mich voll auf Lackierung und die Carbonheckklappe in Kombi mit den smoke rüllis ;-)

                        Kommentar


                        • Heute wieder mal nen bissl was gemacht, aber ich lasse einfach mal NUR Bilder sprechen ;-)
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Sehr nice. Mal sehen ob du diesen August wieder hinter mir an der Tanke stehst ;)
                            sigpic Fahrzeugvorstellung

                            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                            Kommentar


                            • Solange es nicht klackert...

                              *duck und weg*

                              Aber wie schon bei Whatsapp Simon: Schaut sau gut aus, es fehlt nur noch die Farbe.. ;) Du weißt welche du nehmen sollst!

                              Kommentar


                              • @ Peppel

                                Entweder so oder wir treffen uns so, dann quatschen wir aber mal was länger und deinen Pampersbomber will ich mir sowieso mal genauer angucken, weil ich so einen vllt mal als Daily will, wenn Nachwuchs kommt ;-)

                                @ Daniel

                                Da klackert nix... :-P
                                Danke, gefällt mir auch sehr gut, mit Farbe wird's noch 1000 Mal geiler ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X