Drukverlusttest hat nix mit Kühlsystem zutun ;-)
Und nun das tolle:
>oder das der Druck aus den Zylindern ins Kühlsystem gelangt
Genau das hätte man damit herausgefunden!
>nur wie weit das den wert beeinflusst vermag ich nicht zu sagen
Dazu hatte ich bereits eindeutig geschrieben. Unverständlich?
>und was genau hat das jetzt mit meiner fachkenntniss zu tun?
Eben das du einfachste Begriffe die ein Fachkundiger eben kennt, leider nicht kennst und wir somit bislang scheinbar alles umsonst geschrieben haben.
Wenn mir jemand extra noch im Eröffnungspost auf die Nase bindet das er kundig ist, dann nehm ich das auch so an und schreibe entsprechend, setze z.B. voraus das Begriffe wie Druckverlusttest, Verdichtung und Kompression klar sind.
Aber seis drum.
Also nochmal, Druckverlusttest machen und nix von wegen ist gemacht erzählen denn was du gemacht hast war keiner(Dazu gehören übrigens auch Werte).
Ich frag mich wozu ich überhaupt in dem Thema noch schreib, man redet eh gegen eine Wand...
Und nun das tolle:
>oder das der Druck aus den Zylindern ins Kühlsystem gelangt
Genau das hätte man damit herausgefunden!
>nur wie weit das den wert beeinflusst vermag ich nicht zu sagen
Dazu hatte ich bereits eindeutig geschrieben. Unverständlich?
>und was genau hat das jetzt mit meiner fachkenntniss zu tun?
Eben das du einfachste Begriffe die ein Fachkundiger eben kennt, leider nicht kennst und wir somit bislang scheinbar alles umsonst geschrieben haben.
Wenn mir jemand extra noch im Eröffnungspost auf die Nase bindet das er kundig ist, dann nehm ich das auch so an und schreibe entsprechend, setze z.B. voraus das Begriffe wie Druckverlusttest, Verdichtung und Kompression klar sind.
Aber seis drum.
Also nochmal, Druckverlusttest machen und nix von wegen ist gemacht erzählen denn was du gemacht hast war keiner(Dazu gehören übrigens auch Werte).
Ich frag mich wozu ich überhaupt in dem Thema noch schreib, man redet eh gegen eine Wand...
Kommentar