naja ich habs wohl mal wieder geschafft -.- egal wieviel liebe und zeit ich und andere in dieses auto stecken es fickt mich immer wieder, - und nicht auf die angenehme art.
motor hat aufgrund probleme im wasserkreislauf überhitzt worauf ich ihn direkt abgestellt habe.
wenn man vorm motor steht rechts also der abgas seite merkt man das dort irgendwo abgase austreten ... man hört das blubbern meines motors wenn ich vom gas gehe- der läuft ja etwas fetter - ^^.
er läuft nahezu 100% rund und das kühlwasser blubbert während laufendem motor auch garnicht.
nichts desto trotz habe ich ja nun auch angst das sich block oder kopf verzogen haben. bzw die metal zkd
nachgegeben hat.
zumal der wagen auch, je höher die gang wahl ist, an leistung verliert (bissl wie als wenn man mit original zündspulen fährt, könnten da evtl auch kerzen und spulen betroffen sein von der überhitzung?) denke da so das sie ja eigentlich temperatur an den kopf abgeben können da dieser ja vom wasser mit gekühlt wird.. ohne kühlung dort können sie ja auch da nix abgeben.
mein text ist wohl genauso wirr wie meine ideen was alles im arsch gegangen sein könnte und wie man es heraus finden kann. bin zwar selber vom fach aber bei meinen eigenen autos herrscht da immer etwas betriebsblindheit...
hoffe ihr könnt mir helfen )
-was kann noch kaputt sein und wie finde ich es mit möglichst wenig mitteln raus ^^?
motor hat aufgrund probleme im wasserkreislauf überhitzt worauf ich ihn direkt abgestellt habe.
wenn man vorm motor steht rechts also der abgas seite merkt man das dort irgendwo abgase austreten ... man hört das blubbern meines motors wenn ich vom gas gehe- der läuft ja etwas fetter - ^^.
er läuft nahezu 100% rund und das kühlwasser blubbert während laufendem motor auch garnicht.
nichts desto trotz habe ich ja nun auch angst das sich block oder kopf verzogen haben. bzw die metal zkd
nachgegeben hat.
zumal der wagen auch, je höher die gang wahl ist, an leistung verliert (bissl wie als wenn man mit original zündspulen fährt, könnten da evtl auch kerzen und spulen betroffen sein von der überhitzung?) denke da so das sie ja eigentlich temperatur an den kopf abgeben können da dieser ja vom wasser mit gekühlt wird.. ohne kühlung dort können sie ja auch da nix abgeben.
mein text ist wohl genauso wirr wie meine ideen was alles im arsch gegangen sein könnte und wie man es heraus finden kann. bin zwar selber vom fach aber bei meinen eigenen autos herrscht da immer etwas betriebsblindheit...
hoffe ihr könnt mir helfen )
-was kann noch kaputt sein und wie finde ich es mit möglichst wenig mitteln raus ^^?
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